Seite 71 von 375 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 7491
  1. #1401
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Ok an den Unsinn den Dragonball Super so beinhaltet hab ich mich ja schon fast gewöhnt aber verdammte kacke ey.. wie gesagt ich nehms hin das aus dem nichts Bulmas Schwester auftauch aber die alte ist irgendwas zwischen 55 und 60 Jahre alt (jenachdem in welchem Jahr denn nun super spielen soll) und die sieht aus wie 15!!! Könnt kotzen..

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ok an den Unsinn den Dragonball Super so beinhaltet hab ich mich ja schon fast gewöhnt aber verdammte kacke ey.. wie gesagt ich nehms hin das aus dem nichts Bulmas Schwester auftauch aber die alte ist irgendwas zwischen 55 und 60 Jahre alt (jenachdem in welchem Jahr denn nun super spielen soll) und die sieht aus wie 15!!! Könnt kotzen..
    Aus dem nichts ist ja nicht ganz richtig wie vorher schon erläutert. Wer sich etwas mehr mit Dragonball beschäftigt wusste zumindest das sie existiert.

    Und was ihr aussehen angeht, junge junge, wir sind hier nunmal in einem Anime/Manga. Und zudem handelt es sich um die wohl reichste Familie der Welt, was glaubst du was die sich für Chirurgen leisten kann um eben jung und hübsch auszusehen? Vielleicht sogar die Dragonballs für genutzt, who knows. Auf jedenfall kein Grund sich hier künstlich aufzuregen, nur weil man unbedingt ein Problem mit DBS haben muss.

  4. #1403
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aus dem nichts ist ja nicht ganz richtig wie vorher schon erläutert. Wer sich etwas mehr mit Dragonball beschäftigt wusste zumindest das sie existiert.

    Und was ihr aussehen angeht, junge junge, wir sind hier nunmal in einem Anime/Manga. Und zudem handelt es sich um die wohl reichste Familie der Welt, was glaubst du was die sich für Chirurgen leisten kann um eben jung und hübsch auszusehen? Vielleicht sogar die Dragonballs für genutzt, who knows. Auf jedenfall kein Grund sich hier künstlich aufzuregen, nur weil man unbedingt ein Problem mit DBS haben muss.
    Hmm was soll ich denn nu machen. GT darf man auf keinem Fall dazu zählen weil anime only und anime muss man gesondert sehen aber hier bei Super muss ich unbedingt vorher Manga lesen plus Filme gucken und auch noch ne side story?? Hmm..

    Ich muss nich unbedingt ein Problem haben mit Super. Hab auch schon oft erwähnt das ich manche Folgen echt gut finde aber dieses Weichgespüle (kein Blut, keine falten) kotzt mich an. Selbst euer Gott Akira ist nicht zufrieden mit dem Anime...

  5. #1404
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ok an den Unsinn den Dragonball Super so beinhaltet hab ich mich ja schon fast gewöhnt aber verdammte kacke ey.. wie gesagt ich nehms hin das aus dem nichts Bulmas Schwester auftauch aber die alte ist irgendwas zwischen 55 und 60 Jahre alt (jenachdem in welchem Jahr denn nun super spielen soll) und die sieht aus wie 15!!! Könnt kotzen..
    Ebenfalls nochmal: Tights wurde schon 2013 im Manga mit Jaco vorgestellt und hatte sogar ihre eigene komplette Geschichte mit Jaco zusammen. Wie schon gesagt, ist es für Leute, die den Manga kennen natürlich ein ziemlicher Schock, aber dennoch kam sie nicht direkt aus dem Nichts. Das war mit Tarble damals deutlich schlimmer.

    Nun, was das Alter betrifft, schau dir erst mal ihre Mutter an, die sicher um die 70 sein müsste.
    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Charaktere sehen sowieso alle etwas jünger aus, aber das ist ja kein Geheimnis und auch schon schon länger so. Nicht nur hier.

  6. #1405
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Ich muss aber @Busch zustimmen dbs sieht echt grauenhaft kindlich aus. Sozusagen gezwungen diese art der animation. Ich kann sowieso nix von der animation bzw wie das gezeichnet und mit dieser farbe umgegangen wird. Wirkt zu auffällig. Zu bunt find ich nicht sehr dragonball haft. Aber zum glück sind die flashback noch normal oder der op von dbkai is gut gezeichnet und die farben sind net so bunt und auffällig (ja ich weiss auffällig is das falsche wort aber mkr fehlt das eine wort grade nicht ein xD).

  7. #1406
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wurde doch in der folge schon erwähnt wenn ich mich nicht irre.
    Jupp.
    War eigentlich bekannt
    6 und 7
    1 und 12
    2 und 11
    3 und 10
    4 und 9
    5 und 8

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, warum nutzt Champa nicht einfach die dragonballs, um damit seine erde wieder mit Bevölkerung zu besähen, bzw warum belebt er die menschheit nicht einfach wieder.
    Wäre doch viel einfacher und Sinniger als die Erde von beerus zu wollen und die Dragonballs im 5 vs 5 zu verlieren ^^
    Wenigstens hat beerus mir meine frage beantwortet

  8. #1407
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ok an den Unsinn den Dragonball Super so beinhaltet hab ich mich ja schon fast gewöhnt aber verdammte kacke ey.. wie gesagt ich nehms hin das aus dem nichts Bulmas Schwester auftauch aber die alte ist irgendwas zwischen 55 und 60 Jahre alt (jenachdem in welchem Jahr denn nun super spielen soll) und die sieht aus wie 15!!! Könnt kotzen..
    Also ich muss auch sagen, das mich ein plötzlicher Auftritt von Bulmas Schwester krass gewundert hat.
    In all den DB, DBZ, Abenteuern fiel niemals ihr Name und sie ist nie aufgetaucht,.. sehr skuril für so eine wichtige Familie wie die Brief´s.
    Nichtmal Goku und vegeta kannten sie, bzw haben von ihr gehört.
    Aber gleiches gabs ja auch mit vegeta s Bruder Tarble,....

    Zumal sie ja in einem manga bereits eingeführt wurde,.... jedoch lese ich keine Mangas.

    Jedoch verstehe ich das mit dem alter nicht....
    zugegeben, ich habe die einzelnen Zeitsprünge absolut nicht mehr im Kopf,...
    Wie alt bulma war als DB startete,... die zeitsprünge der Arc´s in DBZ, usw...

    Aber die ist doch keine 55-60?!?!
    meinte sie nicht auf ihrem Geburtstag bei beerus , sie wäre 38? :/

    Und keiner weiss denke wie alt ihre Schwester ist, bzw sein müsste?
    Oder stand da Zwillingsschwester?
    Kann doch gut 10-20 Jahre jünger sein?

    Ich müsste mir die Szene nochmal ansehen,... heißt die Titts?

  9. #1408
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Dragonball Super

    Bulma war am Ende von DBZ um die 50 Jahre alt. Da dort aber ein 10 Jahre Timeskip kam nachdem Majin Buu besiegt wurde kommt des mit dem Alter von 38 schon hin zu beginn von Dragonball Super.

    Tights ist sogar älter als Bulma laut Jaco. Die weiblichen Grief´s sind ja schon fast wie Saiyajins, die altern äusserlich kaum.

  10. #1409
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Bulma war am Ende von DBZ um die 50 Jahre alt. Da dort aber ein 10 Jahre Timeskip kam nachdem Majin Buu besiegt wurde kommt des mit dem Alter von 38 schon hin zu beginn von Dragonball Super.

    Tights ist sogar älter als Bulma laut Jaco. Die weiblichen Grief´s sind ja schon fast wie Saiyajins, die altern äusserlich kaum.
    naja,.. also wenn Bulma und Tights so 38-40 sind, passt das eigentlich ganz gut.
    Zumal sie ja wirklich extrem reich sind.
    Schaut euch dutzende Stars über 40 an, die noch unglaublich gut aussehen. Madonna, Jennifer Aniston, Mariah Carey, Jennifer Lopez,...

  11. #1410
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hm, Bulma ist vier Jahre älter als Goku und der ist 36/7 (wenn man davon ausgeht, dass er mit 18/9 Piccolo besiegt hat) am Anfang von Super, also ist Bulma eigentlich Anfang vierzig.

  12. #1411
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Für das 30. Jubiläum wurden in Japan gigantische Schnee-/ Eisbilder gehauen, bei einem Festival:

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Leider konnte ich zwar kein ganzes Bild von dem Werk finden, aber so sah das ganze dann fertig aus. ^^

    Dragonball Super | jap. Anime

    Edit:
    Das fertige Eis Portrait.


    Die Single "Light Pink" von Lacco Tower (3. Ending) kam nun als Single auf den japanischen Markt.
    Dragonball Super | jap. Anime

    Hier isses, das ganze Lied.


    Und in Japan wird am 02.03.2016 Vol. 2 von Dragonball Super auf den Markt kommen. Die BluRay wird dann Folgen 13 - 24 beinhalten.
    Am 02.06.2016 wird dann Vol. 3 erscheinen.
    Dragonball Super | jap. Anime

    ---
    Quellen:
    It is a winter event not to be missed, where snow sculptures make their debut in Odori Park.
    News |*"Dragon Ball Super" Japanese Home Release Box #2 Packaging
    https://twitter.com/DB_super2015/sta...19823327039489
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime  

  13. #1412
    Busch

    AW: Dragonball Super

    @4invictus
    Tights war bei Son Gokus ankunft auf der Erde 17 Jahre alt

  14. #1413
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Also damit ist sie 16 Jahre älter als Goku und gleichzeitig 12 Jahre älter als Bulma und wäre dann fasst Mitte 50. Nur ist Goku in der Version bereits vier als runter zur Erde kommt und Bulma wäre 8, kommt in etwa hin, also ist sie nur noch 13 Jahre älter als Goku und 9 als Bulma, aber im Anime war Goku halt immer jünger, also würde ich eher so um die 50 plus meinen.

  15. #1414
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich muss einfach nochmal fragen, wo wir gerade bei bulmas Familie sind.

    Warum sind Trunks Haare nochmal Pink?

    Bulmas Blau / Türkis, mit vegetas Schwarz kombiniert, ergibt doch kein Pink!?! :/

  16. #1415
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach nochmal fragen, wo wir gerade bei bulmas Familie sind.

    Warum sind Trunks Haare nochmal Pink?

    Bulmas Blau / Türkis, mit vegetas Schwarz kombiniert, ergibt doch kein Pink!?! :/
    Seine Haare sind Lila und nicht Pink
    Und wieso seine Haare so sind wie sie sind ist einfach nur eine Design Entscheidung.

  17. #1416
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Seine Haare sind Lila und nicht Pink

    Und wieso seine Haare so sind wie sie sind ist einfach nur eine Design Entscheidung.
    naja, Chichi und goku haben ja beide schwarze haare. Ergo haben ja Goten und Gohan schwarze Haare.
    das trunks Lila haare hat, lässt sich sicher darauf zurückführen das Bulma anderst farbige haare hat.
    hätte dann aber eher damit gerechnet das trunks entweder die gleiche farbe wie Bulma hat, oder eben ein mix aus Bulma und vegeta.

  18. #1417
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    naja, Chichi und goku haben ja beide schwarze haare. Ergo haben ja Goten und Gohan schwarze Haare.
    das trunks Lila haare hat, lässt sich sicher darauf zurückführen das Bulma anderst farbige haare hat.
    hätte dann aber eher damit gerechnet das trunks entweder die gleiche farbe wie Bulma hat, oder eben ein mix aus Bulma und vegeta.
    Ich bezweifle stark das Bulma sich die Haare färbt. Wäre ja ein komisches Geheimnis von Toriyama, seit DB. Es ist nun mal ein Anime, da muss nicht immer alles eine Logik besitzen.

    Jetzt könnte man sich auch fragen wieso Freezer eine andere Farbe hat als King Cold oder Cooler. Freezer ist der hellste, dann Cold etwas dunkler und dann Cooler der dunkel Lila ist. Ist Freezer ein Stubenhocker und bekommt keine Sonne ab? Und Cooler schmeißt sich täglich auf die Sonnenbank? xD

  19. #1418
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Freezer in der sonne und cooler auf der sonnenbank, paradoxer geht's nicht mehr... xD

  20. #1419
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Man sollte sich, was die Haarfarben angeht nicht so viele Gedanken machen.
    Wie hier schon erwähnt, das wird sicher einfach eine Design Entscheidung gewesen sein, ohne wirklichen großen Hintergedanken. Außerdem sieht´s doch cool aus.

    Was einem aber mal auffällt. In letzter Zeit hauen sie echt viele Vegeta X Bulma Szenen raus. Ob das einfach Fanservice ist, oder ob sich da was anbahnt?
    Immerhin erwarten wir noch Bra. Also Vegetas und Bulmas zweites Kind.

    Wenn man sich so überlegt, kam Goten damals auch, als sie den "Offscreen" Kuss bei der Cell Saga eingebaut haben.

    So viel Fanservice, wie die zur Zeit mit Bulma und Vegeta einbauen würde es mich gar nicht wundern, außerdem, auch wenn sie jetzt kein besonders wichtiger Charakter war, ist sie ja nun mal da.^^

  21. #1420
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Man sollte sich, was die Haarfarben angeht nicht so viele Gedanken machen.
    Wie hier schon erwähnt, das wird sicher einfach eine Design Entscheidung gewesen sein, ohne wirklichen großen Hintergedanken. Außerdem sieht´s doch cool aus.

    Was einem aber mal auffällt. In letzter Zeit hauen sie echt viele Vegeta X Bulma Szenen raus. Ob das einfach Fanservice ist, oder ob sich da was anbahnt?
    Immerhin erwarten wir noch Bra. Also Vegetas und Bulmas zweites Kind.

    Wenn man sich so überlegt, kam Goten damals auch, als sie den "Offscreen" Kuss bei der Cell Saga eingebaut haben.

    So viel Fanservice, wie die zur Zeit mit Bulma und Vegeta einbauen würde es mich gar nicht wundern, außerdem, auch wenn sie jetzt kein besonders wichtiger Charakter war, ist sie ja nun mal da.^^
    Jetzt ist das Geheimniss gelüftet, in Dragonball entstehen Babys durch küssen xD

    War Bra nicht nur in GT?

Seite 71 von 375 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41