Seite 259 von 375 ErsteErste ... 239249258259260269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 7491
  1. #5161
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Wer wäre denn bitte so suizidal drauf das er Zenos Turnier unterbrechen würde? Dafür müsste er ihm schon einen sehr extremen Ersatz bieten, wenn er nicht direkt aus der Existenz gelöscht werden möchte.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wer wäre denn bitte so suizidal drauf das er Zenos Turnier unterbrechen würde? Dafür müsste er ihm schon einen sehr extremen Ersatz bieten, wenn er nicht direkt aus der Existenz gelöscht werden möchte.
    Die Frage stellst du doch nicht ernsthaft bei Goku ?XD

  4. #5163
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage stellst du doch nicht ernsthaft bei Goku ?XD

    Und warum sollte gerade Goku das Turnier unterbrechen? Derjenige der von allen am meisten spaß dran hat, noch mehr als Zeno?

  5. #5164
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber für mich ist der entscheidende Unterschied, dass uns erzählt worden ist, dass unsere geliebten Charaktere in einer anderen Zeitlinie ermordet worden sind, unsere Charaktere aber wie wir sie lieben weiterhin existieren und es uns nur kurzzeitig emotional berührt. Hier werden aber Individuen erschaffen, welche wir nur einmal kennen und welche bei einem Tod verschwinden würden. Ein Hit, ein Cabba, ein Frost, ein was weiß ich was. Und das hat dann eine gewaltigere Ausmaß an Emotionen und vor allem für Akira, welcher seine Charaktere liebt und nicht ohne Grund alles "wiederbelebt", was bei 3 sich nicht im Jenseits versteckt.
    Im allgemeinen bekommt doch am Ende ein Krieger einen Wunsch von den Super Dragonballs oder?
    Könnt mir vorstellen das am Ende Goku einfach wieder alle zurückwünscht(am besten alle in Universum 7 reinstopfen lässt,damit da schön viel Action ist xD)

  6. #5165
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen bekommt doch am Ende ein Krieger einen Wunsch von den Super Dragonballs oder?
    Könnt mir vorstellen das am Ende Goku einfach wieder alle zurückwünscht(am besten alle in Universum 7 reinstopfen lässt,damit da schön viel Action ist xD)
    Jo, davon spreche ich schon länger xD kann mir grad nicht vorstellen, was sich sonst so Großes gewünscht werden sollte. Auch eine C18 ist nun durch Bulma zufrieden, C17 kann da sicher auch seinen Teil haben. Der Rest könnte sicher nicht damit leben, dass diverse Universen vernichtet worden sind.

  7. #5166
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und warum sollte gerade Goku das Turnier unterbrechen? Derjenige der von allen am meisten spaß dran hat, noch mehr als Zeno?
    Vielleicht weil er merkt das da einfach zu viele Leben auf den Spiel stehen ? Mir ging es eher um die Aussage, wer denn so suizidal ist ^^

  8. #5167
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was jetzt tatsächlich eintreffen wird. Auf jeden Fall möchte ich aber das Turnier bis zum Ende sehen! Und wehe es wird wegen irgendwas frühzeitig abgebrochen kann ich mir nach diesem Aufbau aber gar nicht vorstellen.
    Kann sich Toei bestimmt genauso wenig vorstellen

  9. #5168
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er merkt das da einfach zu viele Leben auf den Spiel stehen ? Mir ging es eher um die Aussage, wer denn so suizidal ist ^^
    Das ist ihm sowas von scheißegal, sry aber diesem Goku ist nur kämpfen wichtig.

    Hab mir vorhin Kai mal angeschaut und hab mir so gedacht, wenn Tommy nicht will wäre ich auch mit dem Goku zufrieden solange nur die anderen wieder da sind, sind ja nicht alle sprecher schlecht. Kai wurde ja fast komplett umbesetzt weswegen die synchro so mies ist^^

  10. #5169
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Die heutige Folge war wieder gut anzusehen, auch von den Animationen her
    Alles nimmt jetzt seinen Lauf
    Die Vorschau bereitet mir Sorgen...

    Spoiler öffnen

  11. #5170
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge war wieder gut anzusehen, auch von den Animationen her
    Alles nimmt jetzt seinen Lauf
    Die Vorschau bereitet mir Sorgen...

    Spoiler öffnen
    Mach dir da mal keine Sorgen, das wird ganz Sicher nicht passieren.
    Ich schätze Mal, das sie sich hiermit wohl für den schreeeeeeeeecklichen Resurrection F Arc entschuldigen wollen und Freeza (ja, es ist nun offiziell, wie er geschrieben wird! ) eine zweite Chance geben.

    Ich muss sagen, die Folge war ganz okay, allerdings stachen zwei Szenen besonders heraus!

    Spoiler öffnen


    Deshalb, @-NieR- mach dir da mal keine Sorgen, Toei würde sich niemals so viel Mühe machen um sich das ganze Geld *hust* ich meine natürlich den Ruhm für Freezer entgehen zu lassen. ^^

  12. #5171
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Freeza (ja, es ist nun offiziell, wie er geschrieben wird! )
    Wo ist das denn ofiziell das er so geschrieben wird? In Japan vllt, aber man kann ihn doch trotzdem Freezer schreiben
    Ich fand die folge auch gut, nur langsam will ich endlich das das Turnier startet Ich seh es schon kommen nächste woche taucht dann Sidra auf es ist superspannend und dann ende der folge :/

  13. #5172
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn ofiziell das er so geschrieben wird? In Japan vllt, aber man kann ihn doch trotzdem Freezer schreiben
    Es geht dabei um die Zeichnung von ihm, die in der Folge zu sehen war, auf der "Freeza" zu lesen war. Die Untertitel hingegen schreiben ihn bisher meist als "Frieza". Das bezieht sich aber nur auf den englischen und japanischen Namen, bei uns ist es trotzdem weiterhin "Freezer".

  14. #5173
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn ofiziell das er so geschrieben wird? In Japan vllt, aber man kann ihn doch trotzdem Freezer schreiben
    Ich fand die folge auch gut, nur langsam will ich endlich das das Turnier startet Ich seh es schon kommen nächste woche taucht dann Sidra auf es ist superspannend und dann ende der folge :/
    Ja, nicht zu ernst nehmen, ging hierbei nur um das Bild und Leute, die wieder mit "Cannon" um sich werfen. :P
    Ich schreib´s ja auch immer noch, wie ich will.

    ---

    Außerdem hat sich die DBS Homepage mal wieder aktualisiert.



    Zudem gibt´s bald wieder ein neues Ending von der Band Lacco Tower, also die die auch das dritte Ending "Usubeni" gemacht hatten.
    Also das Tolle mit den Blütenblättern.

    Das neue wird "Haruka" heißen und wird im Juli starten.

    ---
    Quelle: 7月からの新エンディングはLACCO TOWER「遥(はるか)」に決定! | ドラゴンボール超

  15. #5174
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Eine großartige Folge. Ich weiß nicht wie es euch erging, aber mich haben die Szene mit Freezer und Goku richtig beeindruckt. Freezer wieder auf festem Boden zu sehen, mit einem Heiligenschein über dem Kopf und die Tatsache dass er jeden Moment wieder scheiße bauen könnte hat für mich die Stimmung richtig spannend gemacht. Es war wirklich ein dutzend Mal besser als die RoF Arc (wobei der Vergleich Mist ist, aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meinen möchte), Freezer hat mir wirklich sehr sehr sehr gut gefallen, und das sage ich als jemand der jetzt kein so wahnsinniger Fan von Freezer ist und die abermalige Rückkehr des Tyranns mit zweifel betrachtet hatte. Dass Freezer erstmal Goku in den Magen geschlagen hat und Goku dann zurück war so genial, das sind so kleine Szene die aber trotzdem echt viel ausmachen können. Das gleiche auch bei C17 und Piccolo! Diese Wiederbegegnung der beiden, da hat sich genauso eine Spannung aufgebaut wie bei Freezer und Goku, man hat gespannt verfolgt wie die beiden interagieren und was sie als nächstes machen. Piccolo und C17 waren so genial, diese Respekt die die beiden voneinander hatten war richtig klasse. Früher Feinde, heute Teamkameraden, das hat mich an die Szene erinnert wo Goku das zu C17 gesagt hatte wie seine frühere Feinde nun seine Freunde geworden sind.

    Die Verwandlung von Freezer war auch richtig episch gemacht, das habe ich so gar nicht mal erwartet. Richtig Godlike.

    Man merkt so richtig wie das Turnier nun so langsam anfangen wird, es bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich bin aber etwas angespannt ob die Goldenform Freezer nicht einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wenn man sich erinnert wie kräftezehrend es eigentlich ist. Viele dürften sich ja daran erinnern was das damals für Goku in SSJ3 bedeutet hätte.

    Das ist bisher wohl die meistgestellte Frage: Wer wird jetzt das 10. Mitglied: Doch noch Boo (wegem Opening) oder bleibt es endgültig bei Freezer? Oder wird es doch am Ende auf Yamcha hinauslaufen?

  16. #5175
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super

    Hahah die Hass liebe zwischen Goku und Freezer ist einfach Geil.

  17. #5176
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin aber etwas angespannt ob die Goldenform Freezer nicht einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wenn man sich erinnert wie kräftezehrend es eigentlich ist. Viele dürften sich ja daran erinnern was das damals für Goku in SSJ3 bedeutet hätte.
    Ich erinnere mich, dass goku damals auch tot war, bzw nen Heiligenschein hatte und deswegen den ssj3 so lange halten konnte, weil er als toter das Energieproblem nicht so hat wie als sterblicher...

    Hat mir aber heute gut gefallen... Vor allem die eine Szeneit freeza als die Attentäter aufgetaucht sind... Goku fragt und fragt und fragt wer er ist und wer ihn geschickt hat und blabla und freeza ist mehr so "sprich oder stirb" , da wird nicht lange gefackelt, das hat mir gut gefallen

  18. #5177
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist bisher wohl die meistgestellte Frage: Wer wird jetzt das 10. Mitglied: Doch noch Boo (wegem Opening) oder bleibt es endgültig bei Freezer? Oder wird es doch am Ende auf Yamcha hinauslaufen?
    Spoiler öffnen: bezüglich der Spoiler

  19. #5178
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen: bezüglich der Spoiler
    Spoiler öffnen

  20. #5179
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  21. #5180
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Servus leute, gestern hatte ich endlich Zeit die mir fehlenden 7 Folgen anzuschauen,...

    Und die ernüchterung ist groß,... Ich Fasse direkt mal zusammen.
    Der Black Arc endete mit Folge 67. Nun sind wir bei 94.
    Heisst Man hat den beerus und Freezer Movie, den Champa und Black Arc in 67 Folgen durchgezogen und seitdem schimmeln nun 26 Filler Folgen darum.

    Die 2 Tage bis zum Turnier dauern länger als die 5 Minuten Namek Explosion.

    Erst Legt DBS so ein tempo vor und nun das,... ich will das es endlich losgeht

    Unglaublich auch das der jenige, der sich hier damals Cell / Freezer gewünscht hat, recht behalten sollte ^^


    Grundsätzlich waren die letzten Folgen allesamt Müll,.. seitdem Ende vom Black Arc, gabs eine hand voll gute Folgen und die restlichen 20 sind leider Murks,... oder einfach nicht mein persönlicher Geschmack.

    Wer mir allerdings richtig gut gefällt ist Gohan... geil wie der wieder abgeht *_*
    Seht nur wie sich allein sein Blick verändert hat. Richtig geil gemacht
    Gohan vs Piccolo und Gohan vs Goku waren übrigens die einzig geilen Folgen in den letzten 4-5 Wochen.

    Die gestrige Folge war auch ganz gut,... wobei auch ich lieber Cell gesehen hätte, statt zum 4x Freezer. Doch mit der golden Form scheint er einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41