Seite 243 von 375 ErsteErste ... 223233242243244253263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 7491
  1. #4841
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    C17 ist ein Cyborg und wir wissen ja dass wenn sie trainieren, auch deutlich stärker werden als normale Menschen. Nachdem er wiederbelebt wurde sind ja auch einige Jahre vergangen und wie C17 in der Folge selbst gesagt hat, hat er nicht nur rumgechillt sondern wohl täglich trainiert. Die Frage die sich mir nur stellt ist wie schnell stärker ein Cyborg werden kann, im Vergleich zu einem Saiyajin? C17 wird wohl wahrscheinlich nicht so schnell stärker werden wie ein Freezer der lediglich paar Monate brauchte, aber da einigen Jahren dazwischen vergangen sind kann das schon möglicherweise hinhauen. Wie gesagt, ein Cyborg wird schneller stärker als ein Mensch, nur im Vergleich zu einem Saiyajin können wir ja nicht so wirklich einschätzen. Schließlich ist es Gokus Interesse nur starke Freunde zu finden und sie nicht mit aller Kraft umzubringen. Daher wird er sich hier und da mit Sicherheit sehr zurückgehalten haben. Den SSB packt er nur deswegen wohl aus weil er seine Freunde wissen lassen möchte mit welchem Level man es zu tun haben könnte und ob sie dafür bereit sind.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4842
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Man muss aber auch leider auch sagen, dass der SSJ Blue overused wird.
    Son Goku benutzt diese Form zu oft, obwohl er doch noch andere Formen hat. An sich habe ich nichts gegen, wenn er es gegen seine Freunde und Bekannten einsetzt, aber der Einsatz der SSJ Blue ist irgendwie unpassend.

  4. #4843
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich wette Goku könnte C17 auch in der Base form besiegen. Das was Goku da macht ist einfach nur zur überprüfen, wie sie sich gegen jemand auf dem Niveau einens Blue schlagen würden. Geht auch bestimmt darum wie sie auf jemanden der solch eine Kraft hat reagieren, nicht das sie beim Turnier vor angst erstarren. Dabei benutzt er einfach nur ganz wenig seiner Kraft, auch wenn er den Blue benutzt.
    Wäre ja total unsinnig, so suggeriert er dem Gegnüber "Hey, du hast ne Chance gegen mich!" obwohl er nicht seine ganze Power zeigt, spätestens im Turnier würde dann das böse Erwachen kommen und es gibt böse aufn Latz....

  5. #4844
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    (wobei ich dann aber nicht den SSG und SSB verstehe...).
    Naja diese wurden ja für die Filme gemacht,da war vermutlich Super noch gar nicht geplant.

  6. #4845
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Naja eig dürften sie denn ssb ki garnicht spüren ? Nur ein gott kann einen anderen gottes ki spüren. Also bringt es nix als in den blue zu gehen und seine kraft zu 'zeigen'
    @Kibaku wo wirde es erwähnt das cyborgs schneller stärker werden als menschen? Habs nämlich vergessen

  7. #4846
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja eig dürften sie denn ssb ki garnicht spüren ? Nur ein gott kann einen anderen gottes ki spüren. Also bringt es nix als in den blue zu gehen und seine kraft zu 'zeigen'
    @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=73374" target="_blank">Kibaku</a></span> wo wirde es erwähnt das cyborgs schneller stärker werden als menschen? Habs nämlich vergessen
    Leider weiß ich nicht mehr wo das genau war, aber ich habe hier jemand der macht echt gute Reviews zu einigen Anime und hat hier und da einige Fakten für uns übersetzt. Und aus diesem Video habe ich das dass die Cyborgs stärker werden können wenn sie trainieren. Und in irgendeinem anderen Video von dem meine ich gelesen zu haben dass weil sie übermenschliche Kräfte haben als Cyborgs dass die auch entsprechend schneller stärker werden als normale Menschen. Das müsste ich bei Gelegenheit mal raussuchen.

    Hier das Video was ich meine (ab 2:26 min):


  8. #4847
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Ich mein es wurd auch mal erwähnt in Super das C17&C18 auf zellularer Ebene modifiziert wurden.
    Sie sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Großteil organisch und Nanomaschinen verstärken ihre Körper lediglich

  9. #4848
    Unregistriert

    Dragonball Super

    Wenn man es so sieht, dann haben c17 umd c18 ein größeres potential als freezer, diese haben nämlicj auch nicht trainiert und waren stärker als ein ssj. Da c17 ja die ganzen jahre (wenn auch nur alleine) trainiert hat, ist es durchaus möglich dass c17 so ein power level erreicht. Deshalb finde ich die diskussion unnötig und finde es einfach nur gut, dass goku nicht 5000% stärker ist als alle anderen in seinem team.

  10. #4849
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    C17 hat hier nur ne Insel mit Tieren gegen Wilderer beschützt, was soll ihn da bitte so stark gemacht haben?
    Naja, wir wissen nicht, was er seit seiner Wiederbelebung gemacht hat. Wer weiß, wie lange er schon die Insel beschützt. Und offensichtlich war er nicht nur auf der Insel. Ich meine, er hat ja Frau und Kinder. Das wird ja wohl doch nicht alles nur auf der Insel passiert sein.


    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Dann müsste ein Tenshinhan, der eigentlich immer richtig trainiert hat, ja übelste Bombe sein?
    Naja, es kommt ja nicht nur auf das Training an, sondern auch wie viel Potenzial wer hat. Auch wenn ich jeden Tag trainiere, werde ich kein Arnold Schwarzenegger, ich bin einfach anders gebaut.

    - - - - -


    Ich fand die Folge ganz in Ordnung. C17 interessiert mich dadurch jetzt schon ein wenig. Vor allem hat mich seine Stärke überrascht. Solche Leute braucht das Turnier!!! Kann gerne mitmachen

    Die nächste Folge wird wohl bissl 0815 mit diesem Möchtegerngegner.

  11. #4850
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Mir gefällt die Darstellung von C17 auch, aber die sollen es nicht übertreiben. Nachher kann Opa Muten Roshi noch mithalten xD

  12. #4851
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Mich ärgert es ein wenig, dass SSJB so "schwach" dargestellt wird. Ich finde, niemand auf der Erde sollte in besagter Form auch nur die geringste Chance gegen Goku und Vegeta haben. Das passt mMn einfach nicht. Goku und Vegeta wurden von Whis trainiert und C17? Auch wenn er als Cyborg schneller stärker werden könnte sollte das trotzdem nicht mit dem Training von Whis mithalten können.
    Ich finde es einfach unlogisch, dass er die Kamehameha von SSJB Goku so abwehren konnte.

    Auch wenn ich C17 unfassbar cool finde, war die letzte Folge eher eine Enttäuschung für mich.
    Ich hätte ihn eher auf aktuellem Gohan Level eingeordnet. Ich hoffe, dass Gohan noch ordentlich mit Piccolo trainieren kann bis zum Turnier.

  13. #4852
    Nevixx

    Dragonball Super

    C17 sagte doch zu Goku nach ihrem Kampf (also in Form Blue), dass Goku sich noch immer zurückgehalten hat. Da meinte Goku, dass C17 doch auch noch nicht alles gegeben hat.

    Goku hat also tatsächlich nur C17 getestet. Da wird er sich wohl etwas angepasst haben, egal welche Form.

  14. #4853
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Das einzige was mir gefehlt hat bei der Folge war die epische Musik als er in den SSB ging.

  15. #4854
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Ich finde so muss DB sein, kein übertriebenes macht gehabe, jetzt gilt es wieder taktisch zu kämpfen ansonsten ist es im Turnier doch scheiss egal wer rausfliegt denn wir haben ja Goku und Vegeta, wenn ich bedenke das Goku in Base Form damals mit einem schlag Krilin ins Krankenhaus befördert hat. C17 sah jetzt schon mega stark aus aber ich denke trotzdem das ein SSB Goku immernoch stärker ist aber wenn Goku nicht aufpasst kann auch so ein gegner ihn besiegen. Ich finds gut das jetzt endlich mal ein bischen das Powerlevel angepasst wird ist fast schon so wie bei shootern wo man die waffen versucht zu Balancen damit keine übermächtig wird

  16. #4855
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    C17 sagte doch zu Goku nach ihrem Kampf (also in Form Blue), dass Goku sich noch immer zurückgehalten hat. Da meinte Goku, dass C17 doch auch noch nicht alles gegeben hat.

    Goku hat also tatsächlich nur C17 getestet. Da wird er sich wohl etwas angepasst haben, egal welche Form.
    Aber trotzdem besitzt er im SSJB die Kraft von einem Gott. Ein gewissen minimum Powerlevel wird er doch trotzdem haben oder nicht ?
    Ich finde an dieses Minimum Powerlevel sollte ein Cyborg trotzdem nicht rankommen. Ich kann gut verstehen, wenn euch da meine Sicht nicht gefällt aber mMn, egal wie sehr Goku sich zurückhält, sollte er im SSJB Kleinholz aus C17 machen.

  17. #4856
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem besitzt er im SSJB die Kraft von einem Gott. Ein gewissen minimum Powerlevel wird er doch trotzdem haben oder nicht ?
    Ich finde an dieses Minimum Powerlevel sollte ein Cyborg trotzdem nicht rankommen. Ich kann gut verstehen, wenn euch da meine Sicht nicht gefällt aber mMn, egal wie sehr Goku sich zurückhält, sollte er im SSJB Kleinholz aus C17 machen.
    Das ist als würdest du erwarten das jeder Erwachsene automatisch ein Baby totprügelt und sein Powerlevel nicht auf dessen Level reduzieren könnte.

  18. #4857
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ist als würdest du erwarten das jeder Erwachsene automatisch ein Baby totprügelt und sein Powerlevel nicht auf dessen Level reduzieren könnte.
    Ich meine ja nur, dass C17 mMn nicht hätte in der Lage sein sollen, die Kamehameha so zu blocken. Das Goku ihn nicht direkt vernichtet war mir schon klar.. Aber irgendwie sich gezwungen zu sehen auszuweichen oder so..
    Aber das sind ja auch nur meine Wünsche.

  19. #4858
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nur, dass C17 mMn nicht hätte in der Lage sein sollen, die Kamehameha so zu blocken. Das Goku ihn nicht direkt vernichtet war mir schon klar.. Aber irgendwie sich gezwungen zu sehen auszuweichen oder so..
    Aber das sind ja auch nur meine Wünsche.
    Er hat ja auch ne schutzbarriere gemacht, ich glaub da ist es egal wie stark der gegner ist da kommt nicht so schnell was durch

  20. #4859
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Mich ärgert es ein wenig, dass SSJB so "schwach" dargestellt wird. Ich finde, niemand auf der Erde sollte in besagter Form auch nur die geringste Chance gegen Goku und Vegeta haben. Das passt mMn einfach nicht. Goku und Vegeta wurden von Whis trainiert und C17? Auch wenn er als Cyborg schneller stärker werden könnte sollte das trotzdem nicht mit dem Training von Whis mithalten können.
    Ich finde es einfach unlogisch, dass er die Kamehameha von SSJB Goku so abwehren konnte.
    Ich muss auch zugeben dass ich die Stelle gar nicht mochte, hätte da nen SS3 oderso besser gefunden.
    Ich mein Quasi erklärt man hier dass der SSB nix besonderes ist und den praktisch jede Lebensform kräfte-mäßig erreichen kann sobald sie halbwegs mehr Potenzial als ein normaler Mensch ist... Finde ich schon lame.

    Hätte es schon ganz gern gehabt, wenn nur die stärksten der stärksten mit SSB mithalten können und der Clue im Turnier wird sein dass stärke allein nicht ausreicht, doch so wird die Erde/Universum 7 eh genug superstarke SSB-Niveau Leute haben (Wenn man bedenkt was für ein lahmarsch training C17 gebracht hat um mit einem SSB mitzuhalten... naja C18 wird dann im Laufe des Turniers dieselbe Entwicklung durchmachen, ausser Training mit Tieren und Schusswaffen ist mitlerweile Signifikant genug um mit kämpfen mit Gegnern in der Stärke eines Goku-SSB gleichgesetzt zu werden)

    Ok ich übertreibe ein Wenig aber ich finde es einfach übertrieben wie sehr sie C17 hier gepushed haben, das hätten sie von mir aus Piccolo machen können, der ist bekannt für harte Trainings, generell ein Kämpfer und hat auch immer wieder neue Techniken.

    Ich mein am Ende des kampfes haben beide wieder was zurückgehalten... Ey C17 ist stärker als Beerus!
    Boo verstehe ich ja, doch c17 das war jetzt Fanservice oderso


    ps. was ich an C17 so gar nicht mag: Er ist bescheuert Dumm... Ja schon klar wenn alle "gelöscht" werden macht es keinen Unterschied mehr, doch zumindest den Gedanken seine Familie vlt. zu retten, könnte ihn doch motivieren mitzumachen... Nää ich schütze lieber die Natur bis sie ausgelöscht wurde! (anstatt sie von der Auslöschung zu bewahren)

  21. #4860
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch ne schutzbarriere gemacht, ich glaub da ist es egal wie stark der gegner ist da kommt nicht so schnell was durch
    Ich erinnere mich zu gerne an den Final Flash von Vegeta gegen Cell damals zurück. Cell war damals der übermächtige Gegner und ihm wurde in letzter Sekunde bewusst, dass wenn er nicht aufpasst er einfach von dieser übermächtigen Attacke weggefegt wird.
    Dieser Moment hat mir etwas bei C17 gefehlt.
    Mir ist klar, dass Vegeta seine volle Power in den Final Flash gesteckt hat und er es ernst meinte aber im Vergleich sollte das Kamehameha eines SSJB Goku wohl so eine Barriere doch locker zerstören können?
    Für meine Verhältnisse wird diese Gottesform zu sehr runtergespielt. Als sei es nichts besonderes mehr.
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    ps. was ich an C17 so gar nicht mag: Er ist bescheuert Dumm... Ja schon klar wenn alle "gelöscht" werden macht es keinen Unterschied mehr, doch zumindest den Gedanken seine Familie vlt. zu retten, könnte ihn doch motivieren mitzumachen... Nää ich schütze lieber die Natur bis sie ausgelöscht wurde! (anstatt sie von der Auslöschung zu bewahren)
    C17 ist doch nun auch ein Cyborg mit einem echten Herz oder ? Verstehe da auch nicht wie ihm diese paar Tiere und die Insel wichtiger sein können als seine Familie und seine Kinder.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41