Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fifa 12

  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fifa 12

    PES 3D hatte ich sowieso noch die Woche vor bei ebay reinzustellen. Wenn FIFA 12 einen Online Modus hat und nix großes in der Zeit kommt, bin ich geneigt zu zugreifen.

    FIFA 12 für Nintendo 3DS bestätigt: Electronic Arts zeigt einen ersten Screenshot zu FIFA 12 für Nintendo 3DS. Das Spiel soll 500 lizensierte Teams sowie den Be a Pro-Modus und mehr enthalten.
    FIFA 12 wird auch für den Nintendo 3DS erscheinen. Neben einem ersten Screenshot zu FIFA 12 für Nintendo 3DS gibt Electronic Arts auch die ersten Features bekannt. Demnach enthält FIFA 12 für Nintendo 3DS 500 lizensierte Fußball-Teams sowie eine neue Touch-Control. Diese ermöglicht laut EA perfekte Schüsse und Flanken. Ein spezielles 3D-Feature ist im neuen FIFA 12 natürlich ebenfalls enthalten. Dieses besteht aus einem 3D Street Football-Modus. Darin spielt ihr 5-gegen-5-Matches in Hallen- und Straßen-Locations.

    Auch der Be a Pro-Modus wird in FIFA 12 für Nintendo 3DS enthalten sein. "Wie haben unser Entwickler-Team herausgefordert, innovative Features zu entwickeln, die die beste FIFA-Erfahrung auf den Nintendo 3DS bringen. Das Team liefert eine intuitive, neue Touch-Steuerung und einen tollen 3D-Street-Modus, der wunderbare 3D-Elemente bietet.", so FIFA 12 3DS-Produzent Matt Prior.
    Fifa 12

    http://www.videogameszone.de/screenshots/811x455/2011/05/FIFA_12_Nintendo_3ds.jpg

  2. Anzeige

    Fifa 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Fifa 12

    Also ich bin ja eigentlich eingefleischter Pro Evo Fan. FIFA 10 war bisher das einzigste was sich bei mir durchsetzten konnte.
    .......aber ich möchte natürlich keinen "Krieg" anzetteln

    Auf einen Handheld hatte ich bisher noch nie ein Fußballgame. Wenn FIFA 12 auf den 3DS einen Onlinemodus bekommt, werd ich aber auch zuschlagen.
    Die Infos hören sich zu dem sehr gut an.

    MFG Sebi

  4. #3

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Fifa 12

    Fand Pro Evo 3D ja schon interessant, nur find ich es immer etwas störend kaum deutsche Teams zu haben. Und fürs selber editieren bin ich zu faul. Hoffe allerdings das FIFA 12 3D nicht den selben Weg geht wie die Wii Version. Das war mir eindeutig zu Arcadelastig

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fifa 12

    Keine Online Spiele bei Fifa möglich. Mal wieder ein Spiel was man in die Tonne kloppen kann.
    Fifa 12 3DS: Keine Online-Spiele möglich

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Fifa 12

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Keine Online Spiele bei Fifa möglich. Mal wieder ein Spiel was man in die Tonne kloppen kann.
    Fifa 12 3DS: Keine Online-Spiele möglich
    Damit hat sich die 3DS Version so gut wie erledigt. Grundsätzlich reizt mich ja schon ein Fußballgame auf den 3DS. Wenn ich aber so wie so nur Offline zocken kann, dann wird es definitiv PES 2012 mit einer hoffentlich vorhandenen Meisterliga.

    MFG Sebi

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fifa 12

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Damit hat sich die 3DS Version so gut wie erledigt. Grundsätzlich reizt mich ja schon ein Fußballgame auf den 3DS. Wenn ich aber so wie so nur Offline zocken kann, dann wird es definitiv PES 2012 mit einer hoffentlich vorhandenen Meisterliga.

    MFG Sebi
    Das bringt doch absolut keinen Fun, wenn man es nich online zocken kann ...
    Echt ey ... das nervt langsam. Warum ne onlinefähige Konsole herausbringen, wenn 90% aller Spiele keine Online-Funktion unterstützen ?!?
    Das ergibt keinen Sinn !

  9. #8
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Fifa 12

    Find das echt nicht schön. Hab wirklich auf FIFA gewartet und jetzt kein Online Modus...
    Mal schauen, vielleicht hat es ja dafür ein Killerfeature ^^

  10. #9
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Fifa 12

    Kleiner Trost. "SpotPass" Funktion wird unterstützt.
    FIFA 12 Nintendo 3DS News Aktuelles Nintendo 3DS FIFA 12 Nintendo 3DS News Aktuelles

    ............An meiner Einstellung ändert das aber nicht viel

    MFG Sebi

  11. #10
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Fifa 12

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    "SpotPass" Funktion wird unterstützt.
    Ist finde ich allerdings auch Pflicht, von wegen Kaderupdate und die anderen features der "großen" Versionen.

  12. #11
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Fifa 12

    Sorry erstmal für den Doppelpost.
    Hab mal Videomaterial zum Spiel rausgesucht. Sieht meiner meinung nach ganz nett aus. Das es keine Onlineunterstützung gibt ist ärgerlich, aber vielleicht hol ichsa mir wenns billiger wird und Fifa 13(hoffentlich mit Onlinemodus) noch nicht raus ist.
    Hier die Videos.

    Gameplay mit Klassischer Ansicht (in nicht ganz guter Qualität):


    Gameplay aus der von ProEvo bekannten ansicht:

  13. #12
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Fifa 12

    Hier erstmal zwei Gameplayvideos zu fifa




    Und noch zwei Previews

    Zur kompletten Preivew von planet3ds.de

    Fazit + Prognose
    Spoiler öffnen


    Und hier zur Preview von Nintendo-online.de

    Fazit + Prognose
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...