Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Magi: The Labyrinth

    In der neusten Jump wurde ein neues Action-RPG von Bandai Namco enthüllt. "Magi: The Labyrinth" basiert auf einem Manga und wird 2013 erscheinen. Am 19 wird die offizielle Website zum Spiel zusammen mit einem Teaser-Trailer veröffentlicht.

    Magi: The Labyrinth

    Quellle

  2. Anzeige

    Magi: The Labyrinth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Magi: The Labyrinth

    Hier der erste Teaser


Ähnliche Themen


  1. Magister Negi Magi: Magister Negi Magi ist ein Manga von Ken Akamatsu, dem zeichner von Love Hina. Bis jetzt sind 10 Bände auf deutsch erschienen, 19 auf japanisch......

  2. Beyond the Labyrinth: Titel: Beyond the Labyrinth Genre: RPG Releasedatum: bisher keines Tri-Ace (Star Ocean, Vakyrie Profile) hat nun auch das erste RPG für den...

  3. Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?): naja wo ich gesehn habe das es kein theme von magister negi magi gibs hab ich gedacht ich mach einen auf xD.wie findet ihr den anime ? also ich find...

  4. Beyond the Labyrinth 3Ds: Hallo Leute, ich habe grade ein Spiel entdeckt von Konami welches eine atemberaubende grafik hat :) leider finde ich nicht wirklich viele...

  5. Labyrinth (iPhone): Wer kennt es nicht? Das klassische Kipp-Spiel, in dem man eine Kugel von A nach B bringen muss, ohne in die Löcher zu fallen. Jetzt lässt sich auch...