Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Ich bin bzgl. dieses Spiels sehr irritiert. Das besondere Feature an diesem Spiel soll doch sein, dass man ne gefühlte Million Münzen bekommt, aber die münzen dienen doch nur für zusätzliche Leben, was bringt das dann? und dann hat man doch ziemlich schnell ein paar hundert leben zusammen. heißt das auch, dass ich ständig dieses pling geräusch höre, wenn ich das spiele?

    und ich finde, dass sich nintendo zu stark auf mario konzentriert. auf zelda wartet man immer eine halbe Ewigkeit zum Konsolenstart, während ein Super Mario Titel zum Konsolenstart schon obligatorisch ist. für den 3DS kommt jetzt schon das zweite super mario raus. ein 3DS Zelda wurde aber noch nicht einmal angekündigt. ocarina of time 3D zählt nicht. wenn ich bedenke, dass man auf ein zelda für wii 5 Jahre seit Konsolenstart der wii gewartet hat (twilight princess ist ein gamecube zelda, welches auf wii portiert wurde).

  2. Anzeige

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Dazu kommt ja das seine Abwehrkraft wohl steigt und dann dieser "Gold Modus". Also zählt es nicht nur für leben.

  4. #23
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Dazu kommt ja das seine Abwehrkraft wohl steigt und dann dieser "Gold Modus". Also zählt es nicht nur für leben.
    ok, wenn man durch die münzen zusätzliche fähigkeiten bekommt, macht das noch sinn. im trailer seh ich jedenfalls oben links nur den normalen münzenzähler, der alle 100 münzen zurückgestellt wirdt und man dann ein leben bekommt. bekommt man nach wie vor für münzen ein leben? wenn ja, muss das spiel entweder richtig schwer sein oder man kommt eine lebensinflation.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Ich denke das es garkeine leben gibt.. oder ne vorgebene Zahl pro Level. Und durch die Münzen kommen halt diese verschiedenen Fähigkeiten die dir helfen sollen zu überleben. So denk ich zumindist^^

  6. #25
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: New Super Mario Bros. 2

    @Vincent Valentine:

    Versuche sollte es weiterhin geben. Wenn es so wie in den bisherigen Teilen ist, wird man mit 1-Ups keine Probleme haben.

    New Super Mario Bros. 2

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Dann scheint doch Inflations gefahr zu bestehen? xD

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Auf jeden fall bekommt man immer mehr Leben.
    War doch bisher immer so. Soweit mir aus den Teilen die ich gespielt habe bekannt ist.
    Hier das Paradebeispiel. Hab das mal getestet. Man kann in der Zeit sogar den DS zur Seite legen. Oo


  9. #28
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: New Super Mario Bros. 2

    @jimcarry
    den trick kannte ich schon. damit habe ich mir 1100 Leben geholt. Ich frage mich, ob das von den Entwicklern beabsichtigt ist oder unabsichtlich.

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Absicht ist.
    Jedoch gab es immer wieder in Mario-Games solche Phänomene.

  11. #30
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Zu dem Video: Mit dem Koopa, der etwas weiter links herum schlendert, klappt der Trick ein klein wenig schneller.

    Wüsste ehrlich gesagt nicht, wie Nintendo das 1-Up-System in NSMB 2 ändern will/kann. In so ziemlich jedem Mario-Spiel muss man 100 Münzen sammeln, damit man ein 1-Up bekommt, jetzt wird man gerade zu mit 1-Ups überschüttet..

    Aber wen wundert's? Mittlerweile wird man in den Spielen immer mehr an die Hand genommen (siehe DKCR -> Super Kong; oder Mario Galaxy -> ferngesteuerter Mario).

  12. #31
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Auf dem 3DS E3 Showcase wurde nun bekanntgegeben, dass das Spiel einen Koop-Multiplayer enthalten wird und noch einen Coins Rush. Ob man nun dafür mehr Spiele braucht oder eins reicht wurde nicht gesagt.

    Der Link zum ShowcaseNintendo Network @ E3 2012 - Nintendo's E3 Media Presentation:

  13. #32
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Iwata asks mit diversen Infos:



    - "Konzept 1.000.000 Münzen zu sammeln" wodurch der Wiederspielwert noch stärker erhöht werden soll.
    - Koop-Multiplayer für zwei Spieler
    - Coin Rush Modus: nur ein Spieler. 1 Tod = Game Over

  14. #33
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: New Super Mario Bros. 2

    verstehe den koop modus nicht so, wieso ist luigi in einer blase? normalerweise wird man zur blase wenn man ausm bildschirm rauskommt, aber beim 3ds hat ja jeder einen, oder gibts sogesagt nur einen main bildschirm und der screen des zweiten spielers interessiert nicht?

  15. #34
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Bei der Wii Version, konnte man sich in eine Blase verfrachten wenn man in Nöten war im Koop. Dann schwebte man zum anderen Spieler und der konnte einen befreien. Denke mal diesmal wird die Blase die selbe Funktion haben.

  16. #35
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Ich teile bisher die Ansicht von omegapirat.
    Meiner Meinung nach sind die Münzen nicht wirklich von großem Nutzen.. Ich hoffe, dass es zumindest auch Sternmünzen zum Sammeln geben wird. Mir gefällt zwar, dass der Waschbärenanzug jetzt eine neue Funktion hat (Man kann mit ihm ja wie in Mario Bros. 3 fliegen), cool wäre es jedoch, wenn auch beispielsweise der Froschanzug sein Comeback feiern würde.

  17. #36
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es zumindest auch Sternmünzen zum Sammeln geben wird.
    Wenn du dir den E3 Trailer ansiehst, siehst du dass etwa bei 1:05 Mario einen Sternenmünze einsammelt, also geh ich davon aus, dass es sie gibt.

  18. #37
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es zumindest auch Sternmünzen zum Sammeln geben wird.
    Wenn du dir den E3 Trailer ansiehst, siehst du dass etwa bei 1:05 Mario eine Sternenmünze einsammelt, also geh ich davon aus, dass es sie gibt.

  19. #38
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    verstehe den koop modus nicht so, wieso ist luigi in einer blase? normalerweise wird man zur blase wenn man ausm bildschirm rauskommt, aber beim 3ds hat ja jeder einen, oder gibts sogesagt nur einen main bildschirm und der screen des zweiten spielers interessiert nicht?

    Die Kamera folgt dabei immer dem führenden Spieler. Bleibt man zu lange außerhalb des Bildschirms, taucht man in einer Blase wieder auf, der andere Spieler muss ihn nur noch daraus befreien.
    Hier dier komplette Bericht

  20. #39
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Gameplay Video:

    Wie es aussieht geht der Münzzähler nicht wie sonst bis 100, sondern bis 10.000.


  21. #40
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: New Super Mario Bros. 2

    Sieht ja echt nett aus. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...