Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Nintendo Network ID Account wird bereits verwendet

    Hallo leute.
    Ich hatte vor einem jahr noch einen new 3 ds xl da hatte ich eine nintendo network id gehabt.. Und auch die spiele des botschafter programms.
    Ich habe das gerät dann verkauft gehabt und vorher formatiert gehabt.

    Heute habe ich mir den new 3 ds gekauft wenn ich aber die gleiche id eingeben möchte dann steht dort das sie bereits mit einem anderen gerät verknüpft worden ist.

    Ich habe das gerät aber vorher formatiert und dann verkauft....

    Habe iwas gelesen gehabt man soll nintendo kontaktieren telefonisch oder per mail die kümmern sich darum...

    Jemand erfahrungen gemacht?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Nintendo Network ID Account wird bereits verwendet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Network ID account wird bereits verwendet

    Ja da muss du dich an Nintendo wenden hatte das selbe Problem auch aber wurde sehr schnell gelöst. Am besten wendest du dich an den Kundenchat hier:

    https://www.nintendo.de/Kundenservic...--1072961.html

    Die Fragen dich sicher auch nach dem Geburtsdatum den du eingegeben hast.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo id wird schon verwendet

nnid wird schon verwendet hilfe