Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matthew1 Matthew1 ist offline

    Abkantmaschinen

    Hallo,

    Zunächst einmal entschuldige ich mich falls ich dies ins falsche Unterforum gepostet habe.

    Ich bin auf der Suche nach Webseiten/ Anbietern und ähnliches die Abkantmaschinen anbieten. Meine jetzige Abkantmaschine in meiner Firma gibt leider immer mehr den Geist auf und jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen. Ich habe mich schon ein bisschen im Internet erkundigt und bin unter anderen auf ]abkantmaschinen gestoßen. Das schaut ganz nett aus und ich werde die Anbieter dort mal demnächst kontaktieren. Hat sonst noch jemand Erfahrungen in diesen Bereich gemacht und kann mir gegebenenfalls weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Matthew1

  2. Anzeige

    Abkantmaschinen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Abkantmaschinen

    Hallo. Schau doch mal hier: Maschinen Stockert:


  4. #3
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Abkantmaschinen

    Hab keine Ahnung von sowas, nur mal von Werkstattpresse Hydraulikpresse Abkantpresse Schiffsbaupresse ATM gehört... Weiß nicht, obs das ist was du suchst ;D

  5. #4
    Matthew1 Matthew1 ist offline

    AW: Abkantmaschinen

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich mit euren Tipps auseinander gesetzt. Der erste Antwortpost war lustigerweise genau das was ich geschrieben habe bzw. der Link nämlich *** Dort habe ich es nun mal probiert und warte noch, was passiert. Sobald es neues gibt werde ich euch in diesen Thread hier informieren, damit Leute mit den selben Problem eine gute Anlaufstelle haben. ;-) Also man hört demnächst voneinander.

    Liebe Grüße
    Matthew1