Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Greencard

  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Greencard

    Servus! Hat jemand von euch zufällig ne greencard und kann mir sagen wie man da ran kommt? Von der Lotterie hab ich schon gehört, hab aber wenig lust an unseriöse leute im internet mein geld zu verschenken. Also auf welcher seite ist die offizielle greencardlotterie?

  2. Anzeige

    Greencard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: greencard

    die frage steht immer noch im raum....

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: greencard

    Hi also die offizielle Seite der USA ist folgende :

    Diversity Visa Program

    Dort werden 50000 jährlich auf der Welt verteilt.

    Dort kannst du dich auch über die Regeln usw. informieren.

    Die beste und sicherste Metode ist aber immer noch sich vorher einen bekannten Arbeitgeber in den USA zu besorgen denn die Amerikaner schätzen die deutschen Fachkräfte sehr. Dann leitet nämlich dein Arbeitgeber alles weitere in die Weg. Besorgt dir die Aufenthaltsgenehmigung und ggf. auch ein Haus/Wohnung .....!

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: greencard

    danke für die auskunft.
    kannst du auch so einen bekannten Arbeitgeber nennen oder soll ich den über google rausfinden ?

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: greencard

    Moinsen,

    ich glaube, damit meinte er auch, dass du Dir einen Job bei besagten AG besorgen sollst, nicht nur da anfragen wg. des USA-Aufenthaltes.

    mfG
    Albiown

  7. #6
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: greencard

    Also Ich kenn mich zwar damit nicht so auf .. Aber meine Eltern haben diese Auswanderer Shows geguckt und da hab ich halt mal gelernt, das wenn man nach Amerika will ( dort leben will) Es das einfachste ist sich als erstes nen Job zu suchen (noch aus Deutschland ) und dann macht der Arbeitgeber alles und kümmert sich manchmal sogar um eine Unterkunft ! Da wir deutschen halt gut arbeien :P

    Also erst Arbeit suchen der Rest kommt dann von alleine !
    ( Falsch die ne falsche aussage ist bitte korriegieren )

    Hoffe ich konnte dir helfen