Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hintergründe

  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Blinzeln Hintergründe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche Hintergünde für meine neue Homepage.
    Sie sollen so einen kleinen Romantic-Character haben. Also so nen bisschen Pastellfarben sein.

    Kennt ihr Seiten, bei denen es solche kostenlosen Wallpaper gibt und man dort auch schöne Wallpaper findet? Ich selber kenne auch wallpaper-area und wallpaper-base.to aber das überzeugt mich jetz nich soo..

    Schaut mal auf css Zen Garden: The Beauty in CSS Design
    Der Starthintergrund gefällt mir sehr gut. Aber den will ich nich klauen..

    Danke schonmal für eure Anregungen

  2. Anzeige

    Blinzeln Hintergründe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hintergründe bei GIMP: Hallo, GIMP-User Ich brauche Hilfe bei der erstellung von guten Hintergründen. Sachen ausschneiden und mit Farbverläufe krieg ich das hin, aber...

  2. Story und Hintergründe der Metal Gear Saga: Hier könnt ihr Links reinsetzen, die Hintergründe zu der Geschichte der Metal Gear Reihe erklären. Es gibt bestimmt viele Zocker, bei denen Metal...