Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    Böse Ich hasse meine Freunde

    hallo wie der titel schon sagt hasse ich meine freunde!
    manchmal sind sie nett manchmal machen sie mich einfach nur zum spass runter oder erzählen witze über mich
    auch immer wenn ich mit denen ein ernstes wort nehmen will das sie sich so sch***** verhandeln,dann unterbrechen die mich immer,nehmen nichts ernst oder erzählen so eine dumme lüge wo sie erfinden.
    dann sagen sie es den anderen dann glaube die noobs das tartsächlich
    ich kann mir keine andere freunde aussuchen da die anderen noch viel viel schlimmer sind!
    und das schimmste ist,dass sie in der gleichen klasse gehen!
    heute hat so ein schweizer wo auch mein koleg ist an so einen albaner der in unserer klasse ist gesagt,dass ich immer in der hose kake
    ich habe denen schon oft geholfen und nie so behandelt!!!
    ich kann auch nicht in ein anderes land ziehen da meine eltern nicht wollen
    ich kann mich auf die auch nicht verlassen!

    ich habe ein echtes problem mit denen,denn ich glaube das sie morgen wieder einfach so nett sind und alles vergessen was heute war

  2. Anzeige

    Böse Ich hasse meine Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Ich hasse meine Freunde

    Mal eine kurze Frage, die aber eine wichtige Rolle spielen könnte...wie alt bist du/seid ihr?

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Ich hasse meine Freunde

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    hallo wie der titel schon sagt hasse ich meine freunde!
    manchmal sind sie nett manchmal machen sie mich einfach nur zum spass runter oder erzählen witze über mich
    auch immer wenn ich mit denen ein ernstes wort nehmen will das sie sich so sch***** verhandeln,dann unterbrechen die mich immer,nehmen nichts ernst oder erzählen so eine dumme lüge wo sie erfinden.
    dann sagen sie es den anderen dann glaube die noobs das tartsächlich
    ich kann mir keine andere freunde aussuchen da die anderen noch viel viel schlimmer sind!
    und das schimmste ist,dass sie in der gleichen klasse gehen!
    heute hat so ein schweizer wo auch mein koleg ist an so einen albaner der in unserer klasse ist gesagt,dass ich immer in der hose kake
    ich habe denen schon oft geholfen und nie so behandelt!!!
    ich kann auch nicht in ein anderes land ziehen da meine eltern nicht wollen
    ich kann mich auf die auch nicht verlassen!

    ich habe ein echtes problem mit denen,denn ich glaube das sie morgen wieder einfach so nett sind und alles vergessen was heute war
    ich kann dir nur einen Rat geben echte Freunde würden nie so über dich reden solche sind keine Freunde .
    Wenn man nur da ist das sie über dich Witze machen sind das keine Freunde .
    Auf solche Freunde kann man verzichten da habe ich leiber keine bevor ich solche habe .

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich hasse meine Freunde

    Was soll heißen, du kannst dich nicht auf deine Eltern verlassen? Nur, weil sie wegen so Kackblagen nicht in ein anderes LAND ziehen wollen?

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ich hasse meine Freunde

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    heute hat so ein schweizer wo auch mein koleg ist an so einen albaner der in unserer klasse ist gesagt,dass ich immer in der hose kake

    Also darüber würde ich eher lachen als weinen. Mir würden da ganz gut andere Sprüche einfallen.

    Aber mal Ersthaft: Ich vermute dein alter so um, die 14 Jahre, als ich so alt war da haben wir dauert gegenseitig Blödsinn gelabert weil das früher wohl so lustig war... hat sich wohl kaum geändert. ABer niemand hat den Blödsinn geglaubt...


    Nach der Schule findes du sowieso neue Freunde kannst in ein anders Land. Und andere Sachen werden wichtiger. Über so was hab ich mir ein dein Alter keine Soren gemacht.

    Was ich dir damit sagen will. Die erzählen scheiße , na dann mach das doch auch. bzw. würde die meisten das doch wohl kaum für glaubwürdig halten...naja Kinder halt =)

  7. #6
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Ich hasse meine Freunde

    also sie glauben es zum spass
    aber wenn jemand das erzählt dann machen sie extra mich runter
    aber es git ein paar meiner freunde die ganz ehrlich und mich nicht beleidigten!
    dann kommen solche wo sich blöfen das sie die stärksten sind,dann machen sie alle kaputt und verändern die leute!
    sag nur etwas zu ihnen und sie kommen schon mit der gewalt und fluchen auf albanisch!
    meine freunde denken sie wären so richtig cool und harte boys wenn sie mit denen abhängen!

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Ich hasse meine Freunde

    albanisch?

    Also gehe ich mal davon aus Du kommst nicht aus Deutschland?

  9. #8
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Ich hasse meine Freunde

    ne ich komme aus der schweiz.
    aus so einen kleinen dorf!
    dort gibt es ein haufen von albaner!
    dann fangen noch schweizer oder so an albanisch zu fluechen!

  10. #9
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Ich hasse meine Freunde

    Ja sowas kenne ich besser als mann denkt hatte genug in meiner schule die es auf mich abgesehen haben, und nie aufhören wollten sowas nehme ich Dummheit die können nicht anders als ein runter machen weil sie selber ein problem haben.

    Bin zum glück heute kein Schüler mehr, aber auf Arbeit ist das fast auch wie mann es in der schule kennt die leute wachsen halt heute so auf

  11. #10
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Ich hasse meine Freunde

    ja vor ein paar wochen haben sie jetzt witze über mich gemacht!
    ich bin richtig ausgerastet und konnte mich nicht kontrollieren!
    ich habe einer meinen freunden angegriffen!
    aber was ich nicht vestehe ich mache garnichts!
    ich hasse dieses land
    ich kann nichtmal richtige freunde finden!!!
    was auch schlimm ist die grössten är**** sind richti klasse in der schule!
    aber von der persönlichkeit sind sie richtig gemein!!!

  12. #11
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Ich hasse meine Freunde

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    ja vor ein paar wochen haben sie jetzt witze über mich gemacht!
    ich bin richtig ausgerastet und konnte mich nicht kontrollieren!
    ich habe einer meinen freunden angegriffen!
    aber was ich nicht vestehe ich mache garnichts!
    ich hasse dieses land
    ich kann nichtmal richtige freunde finden!!!
    was auch schlimm ist die grössten är**** sind richti klasse in der schule!
    aber von der persönlichkeit sind sie richtig gemein!!!
    Das land zu wegseln bringt auch nicht viel weil es im jeden land gleich ist

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ich hasse meine Freunde

    Sry, aber ich finds amüsant.
    Das hört sich eher nach Kinderkram an.
    Kein Schwein würde über sien Kumpel sagen: "Er kackt in die Hose/Er macht noch Kacka in die Hose", außer dumme Kleinkinder, die meinen, dass es amüsant sei, darüber zu lachen.

    Außerdem: Niemand ist so dumm solche Leute als seine Freunde zu bezeichnen; also such dir mal richtige Freunde und nicht die falschen, die dich nur ausnutzen.

  14. #13
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Ich hasse meine Freunde

    es gibt 2 freunde die mich ja nie verarschen
    ich mache auch fast immer mit denen ab!
    nur ja ein paar kann ich auch nicht mehr als freunde bezeichnen!
    heute fing einer wieder an mit etwas und sagte ich sei schwul!
    spinnen die?!?
    dann sagte ich noch das sie sich wie kleine penner verhalten!!
    doch das bringt alles nichts!!!
    es gibt auch noch 2 andere jungs die meine freunde waren!
    eigentlich noch sind und mich nie verarschen!
    sind zwillinge!
    doch immer werden diese leute von kosovarer oder albaner so geändert!
    und was die nicht wissen,ist das sie sie manchmal nur ausnutzen!

  15. #14
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Ich hasse meine Freunde

    tja... Sie machen sowas um sich besser zu fühlen, wichtiger. Du sollst wie es nur möglich ist eine Pause mit denen machen, denke ich. Du sollst auch sagen, dass dir das alles nicht gefällt. Es gibt zwei Mögklichkeiten, etweder kämpfen um deine Rechte (du bist doch kein Hund für sie) oder ignorieren, dann finden sie das langweilig und hören damit auf. Aber ich denke dass du kämpfen muss. Oder versuch mal zuerst ignorieren wenn das nicht gibt dann kämpfe. Sage nur was dir nicht gefällt und tschüss. Ich denke dass es lieber ist, alleine zu sein, als ein Maskotchen. Vielleicht beobachten das, was sie schlecht gemacht haben und kommen zu dir selbst mit Entschuldigung. Vielleicht gibt es noch anderen, die du kennen lernen kannst. Du und sie leben nicht alleine auf der Welt. Am besten auch sowas machen, um den klar zu machen, dass ohne dich wird es langweilig dumm usw. Aber wenn sie echte Freunde sind, sollten sie dich entschuldigen und alles in Ordnung bringen. Wenn nicht sind sie keine Freunde für dich. es soll nach dem Prinzip sein "etweder oder" und zeige nicht dass du ein weichei bist.

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ich hasse meine Freunde

    nunja jetzt aber nicht alles auf die ausländer schieben^^

    jedenfalls "er kackt sich in die hose" ist doch kein schlimmer spruch XD da musste ma meine schule sehn.
    ich nenn dir mal ein paar möglichkeiten:

    1.es den lehrern sagen
    du gehst das risiko ein petze genannt zu werden, aber sie werden wahrscheinlich aufhören. falls sie dennoch weitermachen kannst du es immer wieder sagen, und wieder, und wieder usw bis sie in eine andere klasse/schule gehn. wenn ersteres eintrifft und sie weitermachen einfach wieder sagen dann fliegen die endgültig

    2.passende argumente suchen
    solche "boom boom ghetto style wangsta gangsta moh loh woddek" kids beleidigen gerne mit sinnlosem gebrabbel^^ falls du ein paar argumente findest die deren aussage den boden unter den füßen weg ziehn zB "du hobbyloses kind!" antwortest du zB mit "woher willste das wissen stalkst du mich oder was?" dann antwortet er "guck dich doch mal an" dann antwortest du "ach das kann man am aussehn erkennen!?".. und immer so weiter =P so verkriechen sich schon hin und wieder diese "coolen gangster" (;D)

    3.eine opfer-force aufstellen
    das mit opfer war nich so gemeint XD und es geht so. such dir auch opfer von diesen mobbern die eier in der hose haben (falls sie mädchen sind, ihr hattet das ja schon in der schule Y_Y) und schüchtert sie etwas ein^^ dabei ist das auftreten wichtig. meistens sind solche leute garnicht stark, sie tun nur so um ihre schwäche zu verbergen.


    natürlich gibts noch die pls pls ich küss dir auch die füße methode, die ist aber keine lösung auf dauer weil die dich so das ganze leben lang nerfen.


    und gleich in ein anderes land ziehn?

  17. #16
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Ich hasse meine Freunde

    sie machen das ja nur weil sie denken das ich schwach bin!
    abe sie irren sich gross!
    ich bin eher klein darum haben sie kein respekt vor mir!
    heute morgen kam jemand mit dem spruch shakira und ein paar lachten!
    mit sprüchen hilft bei mir auch nichts da sich keiner erwachsen stellt!

  18. #17
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Ich hasse meine Freunde

    Was auch noch relativ wichtig ist: Wie alt bist du ?

  19. #18
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Ich hasse meine Freunde

    ich bin 13!

  20. #19
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Ich hasse meine Freunde

    tja du sollst nicht alles ernst nehmen was jemand sagt. Sonst macht das dich irre. Wenn alle so machen würden, vielleicht 90% in einem Irrenhaus geraten wären. Also lerne nicht alles ernst nehmen. Keiner ist ein Gott und nicht jeder hat immerrecht.

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich hasse meine Freunde

    90%? In einem Irrenhaus? Du weißt schon, was das ist?

    Wenn ich mir nur vorstelle, dass 90% von 6 Milliarden Menschen in der Klapse sitzen...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hi ich suche Freunde für meine wii zum spielen! :): Hi und guten Abend erstmal Ich bin vor ner halben stunde auf das forum gestoßen und hab mich nun angemeldet. Ich hoffe ich finde auf diesen weg...

  2. WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?: ich mach diesen thread jetzt nicht dass wow zogger kommen und was sagen dass hier nicht reinpasst..also ich habe ein problem was viele viele auf der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich hasse meine freunde

hasse meine freundehasse freundemeine freunde ziehen mich aufkumpels ziehen mich immer runterich hasse alle meine freunde