Umfrageergebnis anzeigen: Wo wohnt ihr?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schleswig-Holstein

    9 5,52%
  • Hamburg

    3 1,84%
  • Niedersachsen

    18 11,04%
  • Bremen

    3 1,84%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    2 1,23%
  • Berlin

    6 3,68%
  • Brandenburg

    1 0,61%
  • Nordrhein-Westfalen

    29 17,79%
  • Sachsen-Anhalt

    3 1,84%
  • Sachsen

    6 3,68%
  • Thüringen

    7 4,29%
  • Hessen

    11 6,75%
  • Rheinland-Pfalz

    13 7,98%
  • Saarland

    2 1,23%
  • Bayern

    19 11,66%
  • Baden-Württemberg

    18 11,04%
  • Schweiz

    3 1,84%
  • Österreich

    10 6,13%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Ausrufezeichen In welchem Bundesland lebst du?

    Hey, Leute!

    Ich weiß, so einen Thread gibt es schon, aber ich wollte hierdraus mal ne Umfrage machen. Unzwar wegen dem Forumtreffen! Ich denke es wäre sehr hilfreich, den Ort festzulegen, wenn man wüsste, wo die meißten forumla User wohnen.

    Also hoffe ich, dass möglichst viele User an der Umfrage teilnehmen, sie könnte nämlich wirklich wichtig werden.

    Gruß, eure Bibi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen In welchem Bundesland lebst du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    alos ich komme aus NRW

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    ich komm aus hessen

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    find ich auch,und was machen wir mit unseren schweizern,österreichern,und italienern,wir können ja in jedem bundesland ein treffen machen,wenns sich lohnt,und der will kann auch von weiterweg kommen.
    ich habe keine lust 300Km zu fahren und dann brauchen wir noch ne schlafgelegenheit

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    bin auch nrw

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    find ich auch,und was machen wir mit unseren schweizern,österreichern,und italienern,wir können ja in jedem bundesland ein treffen machen,wenns sich lohnt,und der will kann auch von weiterweg kommen.
    ich habe keine lust 300Km zu fahren und dann brauchen wir noch ne schlafgelegenheit
    Genau, das meine ich! Hab ich auch schon drangedacht, müssen dann halt nur gucken, ob sich das lohnt! Deshalb die Umfrage.

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    ich komme aus wien in Österreich

  9. #8
    Zopo

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Ich bin ein Waschechter Bayer^^

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Ich wohn in München !!!!

  11. #10
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Natürlich aus dem schönen NRW

  12. #11
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Niedersachsen... Aber... Es wird gefragt woher ich komme und ich komme aus NRW^^

  13. #12
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Zitat M_a_r_i_o Beitrag anzeigen
    Niedersachsen... Aber... Es wird gefragt woher ich komme und ich komme aus NRW^^
    Damit ist gemeint, wo du derzeit wohnst!

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    ich komm aus NRW^^

  15. #14
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    NRW !Nordrhein-Westfalen

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr/ lebt ihr?

    Habe den Topictitel geändert

    Ich bin Schweizer

  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Aus welchem Bundesland kommt ihr/ lebt ihr?

    Österreich.... würde aber lieber in Deutschland wohnen.. am besten in Bayern

  18. #17
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: In welchem Bundesland lebst du?

    Ich bin, wie man an meinem Profil erkennen kann, Helvetier.

  19. #18
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: In welchem Bundesland lebst du?

    Ein Thüringer und stolz drauf.Der Osten ist ein Bollwerk.

  20. #19
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: In welchem Bundesland lebst du?

    Danke, an alle, die bisher hier gepostet haben. Das könnte wirklich wichtig werden! Also bitte ich hiermit, alle anderen User auch zu posten. Je mehr an dieser Umfrage teilnehmen, desto genauer ist sie.

    Vielen Dank im Voraus, eure Bibi

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: In welchem Bundesland lebst du?

    Cool die mehrheit der User wohnt in NRW genau wie ich !!!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchem Bundesland lebt ihr?: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen in welchem (deutschen) Bundesland ihr lebt. Also ich wohne in Sachsen. Mit freundlichen Grüßen...

  2. In Welcher Sozialen Schicht Lebst du ?: Ich wollte mal gerne wissen in welcher Sozialen Schicht ihr so lebt, also meine mutter ist alleinerziehend da sie sich von meinem vater geschieden...

  3. Wie lang lebst du noch?: Also das hier ist nichts für schwache Nerven macht das nicht falls ihr euch sicher seit macht das einfach nicht ok? aber die die das interessiert...

  4. Aus welchem Bundesland kommen die Forumla.de Mitglieder: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...