Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Party am Bodensee?

    Habe war mal ein paar Tage am Bodensee mit Kollegen zu verbringen.

    Wer kennt da gute Locations für Partys? Wer war schonmal dort auf einem Partytrip?

  2. Anzeige

    Party am Bodensee?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Party am Bodensee?

    Wie alt bist du?

    Die genaue Location wo du hingehst wäre sehr nützlich vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

    Gruss

    Nortenmind

  4. #3
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Party am Bodensee?

    Ü18

    Ich richte mich nach der Party, das heißt wo viel Party abgeht suchen wir uns ein Hotel

  5. #4
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Party am Bodensee?

    Zitat RockZ-D Beitrag anzeigen
    Ich richte mich nach der Party, das heißt wo viel Party abgeht suchen wir uns ein Hotel
    Gut, das einzige was ich Wissen muss, auf schweizer Boden oder auf deutschem Boden?

    Das Datum wäre auch sehr nützlich

  6. #5
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Party am Bodensee?

    Eig egal, besser aber deutscher Boden. Datum wäre 16-18.8 ( ich weiß mitten in der Woche)

  7. #6
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Party am Bodensee?

    Was deutscher Berreich angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Wenn auf schweizer Boden, dann bei St. Gallen. Ist nicht direkt am Bodensee (ca. 10 km entfernt, wenn ich es richtig im Kopf habe), aber dort findest du eher etwas im Thema: Party.

    usgang.ch

    Die Ortschaft habe ich bereits eingestellt. Musst nur noch beim Kalender (rechte Seite) das Datum auswählen und dann kommst du zu einer tollen Übersicht.

    Für Deutschland kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ansonsten --> google knows

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  2. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  3. Lan-Party ???: Weiß jemand ob man eine Lan-Party mit der PS3 machen kann? HILFE BITTE ! ! !:confused: