Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Penspinning

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut und ich würde es auch machen wenn ich die nötigen Infos dazu bekomme

    17 47,22%
  • Gut ist mir aber zu kompliziert

    12 33,33%
  • Reine Zeitverschwendung

    5 13,89%
  • Scheiße

    2 5,56%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Penspinner

  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Penspinner

    Da ich selbst durch Black Maschine aufs Penspinnig gekommen bin wollte ich mal fragen was ihr davon haltet .

  2. Anzeige

    Penspinner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Penspinner

    Würde ich nie schaffen

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Penspinner

    Hab ich auch gedacht aber mit übung klappt alles

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Penspinner

    Als ich Black Machine's Ava, Titel und Sig gesehen und mir darauf n paar Videos angesehen hab, hab ich mir vorgenommen, mir mal die nötigen Infos zu holen und auch anzufangen. Hat aber bisher ned geklappt, da ich grad mit ziemlich vielen anderen Sachen beschäftigt bin.

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Penspinner

    Also falls du die infos haben möchtest kann ich sie dir geben

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Penspinner

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Also falls du die infos haben möchtest kann ich sie dir geben
    Google ist mein Freund Aber falls du Infos etc hast, die ich so per Netzsuche ned finden würde, dann sehr gern

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Penspinner

    achso
    ne denke nicht
    Nur wo du die Sachen am besten herbekommst
    warste schon auf GPC - News - German Pen Spinning Community ?

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Penspinner

    Mit Drumsticks geht´s bestens, nur mit Kugelschreibern komme ich einfach nich klar oO
    Hab deshalb für 2. gestimmt

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Penspinner

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Mit Drumsticks geht´s bestens, nur mit Kugelschreibern komme ich einfach nich klar oO
    Hab deshalb für 2. gestimmt
    Wenn du die richtigen "Kugelschreiber" nimmst, gehts gut ^^
    Wobei das weniger Kugelschreiber sind, sondern eher gemoddete Stifte.

    @Topic : Bei Fragen zum Thema oder Bau der Stifte kann ich mich auch zur Verfügung stellen.

    MfG

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Penspinner

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    achso
    ne denke nicht
    Nur wo du die Sachen am besten herbekommst
    warste schon auf GPC - News - German Pen Spinning Community ?
    Dort war ich schon, hab mir auch schon einen Teil der Trick-Tutorial-Videos und natürlich die Compilations angesehen.

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Penspinner

    Also wie Loki schon sagte is das beim drummen kein problem aber mim Kugelschreiber...? Keine Chance hatte grade ein paar Versuche!
    Für mich unmöglich obwohl ich wenn ich 8tel spiel (Hi-Hat) dann kann ich noch gemütlich dazwischen die Sticks hin und her drehen

  13. #12
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Penspinner

    Also ich habe bis eben noch gar nicht gewusst das es das gibt.
    Ich habe nachdem ich mir Videos angeschaut habe und es probiert habe, entschlossen es öfter mal zu probieren(Das ist eine tolle Zeitvertreibung).
    Also habe ich für 1. gevotet.

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Penspinner

    Ja also der Thumb Around ist einfach aber ich probiere grad den Sonic zu lernen aber der ist finde ich sau schwer

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Penspinner

    Jep.
    Sonic ist einer der schwierigsten Basics.
    Aber wenn man den Sonic, Fingerpass, Thumbaround und den Infinity kann, steht dem Dragonfly nichtsmehr im Wege
    GPC - Stift Tricks - Dragonfly Tutorial - German Pen Spinning Community

    MfG

  16. #15
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Penspinner

    Ich kann diesen Thumb around schon (bei jedem 2-3 mal klappt es).
    Und den Sonic habe ich auch schon öfter geschafft(bei jedem 7-10 mal klappt es^^)
    Meistens tue ich es wenn mir langweilig ist oder in den Werbepausen im TV.

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Penspinner

    ôO
    Du bist besser als ich
    Ich kann den Sonich nicht

  18. #17
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Penspinner

    Nachdem ich mir dieses Video angeschaut habe, hatte ich ihn geschafft:
    YouTube - Sonic tutorial
    Vielleicht hilft es dir ja auch.

    edit:
    Mittlerweile kann ich auch den Fingerpass
    Aber ich habe da noch ein paar Probleme bei dem kleinen Finger.

  19. #18
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Penspinner

    @Blubiblub: Was genau für Probleme?

    MfG

  20. #19
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Penspinner

    Das mit dem Fingerpass kann ich jetzt ohne Probleme, bloß kann ich ihn halt nicht so schnell.
    Aber ich habe dafür jetzt Probleme beim Sonic.^^
    Mir fliegt der Stift fasst immer durch die Luft weil ich es nicht schaffe den Zeige- und Ringfinger zusammen zutuen.
    Und der Mittelfinger ist mir auch total im Weg.
    Ich schaffe die Bewegung nicht schnell genug.
    Manchmal schaff ich den Sonic, aber es kommt mir so vor, als wird es immer schwerer.

    edit:
    Also den Sonic kann ich wieder, hab gestern Abend noch ein bisschen geübt.
    Den Fingerless Thumbaround kann ich jetzt auch schon.
    Aber irgendwie schaffe ich den Thumbaround reverse nicht...
    Ich schaffe es nie ihn wieder aufzufangen. Aber vielleicht braucht das einfach nur Übung.

  21. #20
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Penspinner

    Hy, ich hab jetzt ein bischen rumgeschaut was bei Penspinning so gemacht wird, finds recht cool und hab mir auch gleich einen einigermaßen passenden Stift zugelegt.

    Paar Tricks hab ich schon probiert, welche von den leichteren, kriege aber nichts zusstande. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was man als Anfänger ersteinmal üben, und mit welchen Tricks man anfangen sollte.

    Den auf GPC - News - German Pen Spinning Community hab ich kein wirkliches Anfänger Tutorial gefunden. pls Help

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es noch penspinner