Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Solarium

  1. #21
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Solarium

    Bei solchen Spezialfällen wie Neurodermitis kann ich es noch in gewisser Weise nachvollziehen aber wenn nur aufgrund Optischen gründen getoastet wird ist es eindeutig unnötig.

    Ich persönlich war noch nie und werde auch nie ein Solarium besteigen. Leg mich nicht mal in die Sonne. XD Lang lebe die Kellerbräune. Wobei ich auch recht schnell an der frischen Luft braun werde und nicht einen ganz blassen Hautton habe.

    Alternative Bräunnungswege wurden ja auch schon erwähnt doch ich bin der Meinung: Braucht man nicht...

    Im Gegenteil: In anderen Ländern tut man alles dagegen nicht braun zu gehen und geht mit Komplettmaske überm Gesicht an den Strand und mit dem Regenschirm durch die Fußgängerzone... XD

  2. Anzeige

    AW: Solarium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Solarium

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: In anderen Ländern tut man alles dagegen nicht braun zu gehen und geht mit Komplettmaske überm Gesicht an den Strand und mit dem Regenschirm durch die Fußgängerzone... XD
    Das stimmt. Ich habe Verwandte in Ecuador und die schminken sich völlig blass, da sie gerne einen Porzellanteint hätten. Manche haben richtig dicke Puderschichten im Gesicht. Finde ich genauso blödsinnig, aber interessant, dass der Mensch immer wieder gerne das hätte, was er nicht hat.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12