Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielserie findet ihr besser?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Crash Bandicoot

    14 60,87%
  • Sonic Team

    4 17,39%
  • Ich kann mich nicht entscheiden !

    5 21,74%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Beitrag Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Hallo ich wollte mal fragen welche Spielserie ihr besser findet? ( mit begründung )
    Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden:

    Crash Bandicoot : gutes Hüpfspiel, abwechslungsreich, deutsche übersetzungen

    Sonic Team : gutes Jump´n Run Spiel, große Geschwindigkeitserreichungen, mehr Spiele rausgebracht

    Ich freu mich schon auf eure antworten !


  2. Anzeige

    Beitrag Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Adrenalin_Pur

    Cool AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Ich findie Crash Serie besser !

  4. #3
    Megasmiley

    Daumen hoch AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Ich finde die Spiele von Sonic besser einfach ein Supergameplay und eine erfolgreiche Spieleserie hat!

    Sonic 4 ever !

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Seit wann ist Sonic "TEAM" ein Spiel O_o Kann es sein , dass du Sonic meinst? o.O
    Ausserdem kann man die Spiele überhapt nicht miteinander vergleichen.
    Und wenn soein merkwürdiger Thread ÜBERHAUPT existieren sollte, dann vielleicht im Konsolen-allgemein Forum, oder im Sonic(-Team)Unterforum.

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Sonic "TEAM" ein Spiel O_o Kann es sein , dass du Sonic meinst? o.O
    Ausserdem kann man die Spiele überhapt nicht miteinander vergleichen.
    Und wenn soein merkwürdiger Thread ÜBERHAUPT existieren sollte, dann vielleicht im Konsolen-allgemein Forum, oder im Sonic(-Team)Unterforum.
    Die Spielserie von Sonic heißt ,,Sega Sonic Team".
    Ich hab diesen Thread gegründet weil ich diese beiden Spielserien sehr gut finde und mich nicht entscheiden kann welche besser ist.
    Also kam ich auf die Idee die anderen User zu fragen welche sie besser finden.
    Zuerst wollte ich statt Crash Super Mario nehmen aber das gibts schon so oft in anderen Foren.
    Außerdem sind die Spielserien Crash Bandicoot und Sega Sonic Team sehr beliebt!

  7. #6
    Haribo_vs._Maoam

    Daumen hoch AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Crash ist ein SUPER Hüpfspiel.
    Ich hab schon seid dem ersten Teil diese tolle Spielserie durchgezockt, und habe alle Spile durch.
    Hoffentlich kommt auch mal was neues für den DS raus das wär auch mal was.
    Ich mag Crash mehr weil es sehr Abwechslungsreich ist und ein super Gameplay hat!

    Meine Top Favoriten:

    1. Platz: Crash Twinsanity
    2. Platz: Crash Herscher der Mutanten
    3. Platz: Crash Tag Team Racing

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Öhm nein? O_o Sega & Sonic Team sind Videospielhersteller. Bei Mario steht doch auch, Nintendo wenn das Spiel startet. Desswegen heisst die Spielreihe auch nicht Nintendo Super Mario

  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Öhm nein? O_o Sega & Sonic Team sind Videospielhersteller. Bei Mario steht doch auch, Nintendo wenn das Spiel startet. Desswegen heisst die Spielreihe auch nicht Nintendo Super Mario
    Achso danke für die Information.
    Das wusste ich nicht !

  10. #9
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Zitat Haribo_vs._Maoam Beitrag anzeigen

    Meine Top Favoriten:

    1. Platz: Crash Twinsanity
    2. Platz: Crash Herscher der Mutanten
    3. Platz: Crash Tag Team Racing
    Hey das sind auch meine Favoriten !

  11. #10
    Relax88

    Geschenk AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Ich bin natürlich für Crash!
    Es macht einfach Spaß die Videos anzugucken.
    Ich Spiel verändert sich auch immer sehr viel.
    Am besten finde ich Crash Herscher der Mutanten.
    Vorallem kann man die Umgebung gut erkunden!

  12. #11
    Gamer_XXX

    Geschenk AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Ich mag beide!

  13. #12
    Spidermonkey Spidermonkey ist offline

    AW: Spielserie: Crash Bandicoot vs. Sonic Team

    Ich kann mich nicht entscheiden und finde beide Spielserien sehr gelungen!

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  2. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  3. Frage Crash Bandicoot XS: Ich finde die beiden farbigen Diamanten (gold und blau) die man braucht um die Bonus-Bonuslevel freizuschalten nicht. Der blaue ist ja im...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...