Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Spukorte

  1. #1
    Cao Cao

    Spukorte

    Wie man dieser Threadbezeichnung entnehmen kann handelt es sich hier bei um einen Thread der Orte beschreibt, in denen es angeblich zu übernatürlichen Ereignissen kam. Geistererscheinungen, merkwürdige Ereignisse, Wahrnehmungen.... alles bezieht sich auf diese Orte, dabei ist es egal ob es ein altes Sägewerk, ein hochmoderner Wolkenkratzer, ein Friedhof, ein verwittertes Haus, oder ein Krankhenhaus ist. Ich persönlich befasse mich seit einer sehr langen Zeit mit der Parapsychologie. Ich finde dieses Thema interessant, auch wenn es in 90% der Fälle nur bei Thesen bleibt. Eigentlich hätte dieser Thread passend zu Halloween gepasst

    ACHTUNG: Dieser Thread dient nicht dazu sich die Frage zu stellen, ob es Geister gibt oder nicht. Dazu gäbe es diesen Thread:

    Glaubt ihr an Geister???

    Es bezieht sich einzig auf die Frage, ob ihr solche Orte kennt sowie eine interessante Hintergrundgeschichte
    .
    Wenn aber eindeutige Beweise exisitieren die gegen diese Spukorte sprechen, sind jegliche Belege willkommen.
    Die Diskussionen beschränken sich hier auf die Geschichte, den Ort und/oder die Erscheinung.



    Ich fange dann mal an:

    Das Sanatorium von Waverly Hills

    http://www.nkyps.com/wp-content/uploads/waverlypic.jpg


    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Waverlyhillssanatorium.jpg http://www.geisterportal.com/blog/wp-content/uploads/2012/07/Waverl_Hills.jpg

    Mitte der 20ger Jahre wurde dieses Krankenhaus auf den Hügel von Waverly in Louisville vollständig ausgebaut, und hatte eine Aufnahmekapazität von über 400 Plätze. Es war eine Spezial-Klinik die sich später auf Tuberkolose speziallisierte. Dies war aufgrund der damaligen Epidemien in der Umgebung auch nötig gewesen, zumal Louisville davon mehr betroffen war als andere Bundesstaaten. Das Krankehnaus war für ihre recht hohe Sterberate der Patienten bekannt, was ein Grund war das Krankenhaus ein wenig umzustrukturieren. Statt das man die Leichen nach vorne herausbrachte, war man sich einig das die Toten durch einen gut 500 Meter langen Tunnel befördert werden sollten welcher ursprünglich dafür gedacht war die Nahrungsmittel über den Schienenweg nach innen zu befördern. Durch diese Neuverwendung nannten man den Tunnel auch "Die Leichenrutsche". Tuberkolose war zu dieser Zeit eine Krankheit die einen garantierten Tod für die Menschen bedeutete. Es kamen mehr Menschen mit den Füßen nach vorne heraus, als umgekehrt. Sowohl Erwachsene, als auch Kinder. Dieses Trauerspiel durchlebte sich Jahrzehnte, bis das Krankenhaus irgendwann als normales Hospital genutzt und später geschlossen wurde. Heute steht es nur noch auf dem Hügel, und vegetiert vor sich hin.

    http://2.bp.blogspot.com/_CsnDXHCoR3c/TLuXwto01bI/AAAAAAAAIWg/KiTM-FZT2DY/s1600/P1020646.JPG

    Über die Jahre kam es von vielen Besuchern zu Sichtungen, sei es der Raum 502 indem sich der Legende nach 2 Krankenschwester das Leben nahmen nachdem Jahre zu vor ein Geisteskranker der dort untergebracht war selbst eine Schwester ermordet habe, oder einen Jungen den man gerne mal im dritten Stock aus größerer Entfernung mit einen Ball spielen war. Gelegentlich hörte man Stimmen von spielenden Kindern, und die Leidesklänge von sterbenden Patienten, oder Geräusche aus der Pathologie. Das Geweine eines kleinen Mädchens hörte man laut vieler unterschiedlichen Aussagen durch das ganze Krankenhaus.


    Waverly Hills Sanatorium

  2. Anzeige

    Spukorte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Spukorte

    Das ist echt interessant. Ich interessiere mich total für das Paranormale, und es beeindruckt mich immer und immer wieder. Ich würde mal gerne selbst zu den ganzen Orten gehen und schauen ob das wirklich alles stimmt. Ich zweifel nicht daran, aber glauben kann ich es wiederrum auch nicht. Man muss das alles selbst erleben um es zu glauben, deswegen würde ich da gerne mal hin gehen und es überprüfen.

    Aber genialer Thread

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Spukorte

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Das ist echt interessant. Ich interessiere mich total für das Paranormale, und es beeindruckt mich immer und immer wieder. Ich würde mal gerne selbst zu den ganzen Orten gehen und schauen ob das wirklich alles stimmt.
    Genau, darauf bin ich auch immer hinaus. Menschen die mir von ihren Erlebnissen erzählen müssen ja nicht immer gleich lügen. Aber absolut sicher bin ich mir erst, wenn ich selbst einen solchen Ort aufsuche. In Deutschland haben wir ja auch ein paar

  5. #4
    Nalar

    AW: Spukorte

    Hehe, ich glaube ich suche mir ein paar Leute und machen auf Geister-Detektive

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Spukorte

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Hehe, ich glaube ich suche mir ein paar Leute und machen auf Geister-Detektive
    Gute Idee, ich komme dann mit. Wir brauchen nur ein paar Gerätschaften

  7. #6
    Nalar

    AW: Spukorte

    Hehe^^

    Ne aber ernsthaft. Das wäre etwas wo ich total Lust drauf habe und wäre einfach genial so mit 4-5 Leute dann die ganzen Spukorte zu erkunden.
    Vielleicht wird es ja irgendwann was, dann sag ich dir bescheid.

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Spukorte

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Hehe^^

    Ne aber ernsthaft. Das wäre etwas wo ich total Lust drauf habe und wäre einfach genial so mit 4-5 Leute dann die ganzen Spukorte zu erkunden.
    Vielleicht wird es ja irgendwann was, dann sag ich dir bescheid.
    Also für sowas bin ich eh immer zu haben

    Hier wären sonst ein paar mögliche Orte


    Spukorte Deutschland
    Spukorte Österreich
    Spukorte Schweiz
    http://www.spukorte.de/html/schweden.html
    http://www.spukorte.de/html/niederlande.html

  9. #8
    Nalar

    AW: Spukorte

    Na das ist doch was^^
    Muss mal heute schauen was die ganze Ausrüstung kosten würde etc. Ich weiß aber jetzt schon, es wird teuer.

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spukorte

    naja also ich bin ehrlich: ich finde aussagen über spukereien wie die obigen beschriebenen im eingangsthread als zu irrational und ich glaube dem nicht. meine ratio verbietet mir das.

    aber ich finde das thema dennoch hoch spannend, da ich mich gerne darauf einlasse und darüber lese. ich bin also der meinung, dass die erfahrung der menschen an solchen orten entweder ihrer phantasie entspringen, was nicht heißt, dass die leute verrückt sind, es kann ja durchaus sein , dass sich durch den besuch eines solchen ortes im hirn durch aufregung, nervosität etc. mit am ort passierende dinge, sich umstände entwickeln, bei denen überempfindlich reagiert wird. z.b. hört man ein geräusch und weil man die geschichte der orte kennt und erwartungen hat, entsprechend überreagiert.

    oder aber die dinge lassen sich irgendwie erklären.

    aber dennoch: in meiner jugend waren wir auch mehrmals in einem ehemaligen britischen internat was so vor sich hin modert. im zweiten weltkrieg sollen dort von den nazis experimente mit bzw. an behinderten menschen durchgeführt worden sein. ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. in der neueren zeit soll das gebäude von juendlichen oft genutzt worden sein um da geisterbeschwörung etc. zu vollziehen. naja es wurde erzählt, dass diese beschwörungen funktionierten und da allerlei dinge passiert seien. das machte insgesamt natürlich neugierig, sodass man selbst nachts ins urige und leer stehende gebäude eindrang und es unter die lupe nahm. wir selbst haben nie was feststellen können. nur haben wir an vielen stellen scheinbar überreste der vorbesucher gefunden. beispielsweise besitzt das objekt eine kapelle inkl. altar. auf diesem lag eine merkwürdige platte, scheinbar für die geisterbeschwörung oder so, kenne mich da nicht wirklich aus, und um diese platte herum lagen vertrocknete rosen und all solcher dazu passenden dinge. die szenerie inkl. dem setting alte kapelle, machte die sache schon unheimlich. aber wirklich was übernatürliches konnten wir nie finden. wir waren insgesamt in vier nächten dort. der letzte besuch ist bereits mind. 12 jahre her.

    gerade nach gegoogelt es gibt sogar ne page mit der thematik spukort zu diesem ort/gebäude. das muss ich mir nachher mal genauer anschauen. das ich da nicht eher drauf gekommen bin danach mal bei google zu schauen. ja so ist das wenn man erwachsen ist.

    hier ein link: Kent School

    also: ich finde das thema, auch wenn ich dem nicht so glauben schenken kann, super spannend.

  11. #10
    Nalar

    AW: Spukorte

    Na das ist schon so eine Sache. Ich habe auch schon viel im Fernseh gesehen (Geister Adventure, Übersinnliche Phänomene etc) und ich denke mir das die es nicht erfunden haben oder so. Aber wiederrum glauben kann ich es auch nicht so ganz, da ich das selbst nicht erlebt habe. Deswegen bin ich darauf so neugierig und möchte es selbst mal erleben. Dann sieht man ja ob da was wahres dran ist oder nicht.

    Auch mit den Dingen wo man was hört z.b. Ja ist klar wenn ich im Spukhaus bin und da was höre was nicht von mir ist, zuckt man schon zusammen. Aber der Beweis das dort Geister sind entnehme ich dann von den Fotos und EVP Aufnahmen. Das sind die einzigen Beweise die man so sammeln kann, wobei dennoch nicht alle wirklich glauben es ist der Beweis. (Wegen Fälschung).

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spukorte

    zu meinem obigen gibt's auch ein video. habs aber noch nicht ganz geschaut.

    http://m.youtube.com/watch?v=By-fGhAGbrM

  13. #12
    Nalar

    AW: Spukorte

    Ich werde es mir nachher mal in Ruhe ansehen.^^

  14. #13
    Cao Cao

    AW: Spukorte


  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Spukorte

    Hier ein schöner kleiner Podcast zum thema Waverly Hills
    http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-64-...ls-sanatorium/

  16. #15
    Cao Cao

    AW: Spukorte

    Das Haus soll zwar schon abgerissen worden sein, aber die Hintergrundstory ist recht interessant




    Spukhaus Hohensyburg in Dortmund

    Das Spukhaus in Hohensyburg / Dortmund

    Das Spukhaus in Hohensyburg ist ein höchst Sagenumwobener Ort. Schon in alten Geschichten und Sagen der Stadt Dortmund, wird der Vorort Hohensyburg als Ort voller Mysterien beschrieben.

    Die wohl bekannteste Geschichte die sich um das Spukhaus in Hohensyburg, welches in der Kückshauser Straße zu finden ist, rankt, ist die, daß einst ein Pfarrer mit seiner Familie in diesem Haus lebte und alle samt ums leben kamen als der Pfarrer einen Amoklauf hatte und sich und seine Familile umbrachte. Mitternachts soll Blut von den Wänden des Hauses fließen. In einem Schrank im oberen Stockwerk des Hauses soll ein blutgeränktes Brautkleid hängen.

    Wieder andere Legenden erzählen von einem Kopflosen Reiter, der auf dem etwa 20.000 Quadratmeter großen Grundstück, sein Unwesen treiben soll. Eine weitere Vermutung die diesen Ort für äußert geheimnissvoll und mysteriös macht ist die
    Erzählung von Sekten die in diesem Haus ihre okkulten Rituale abhalten sollen. Einige Anhänger des mystischen Glaubens halten den Ort für eine Art Tor zu Hölle, da Rauch und Dampf aus dem Boden hervortritt der nach Schwefel und Feuer stinkt.

    Doch was steckt tatsächlich dahinter? Spukt es in diesem Haus, welches mittlerweile schon viele Jahre leer steht und unter Einsturzgefahr steht, wirklich? Ist der Grund des Hauses tatsächlich mit unterirdischen Gängen versehen oder ein Tor zum irdischen Untergrund? Wir wollen sehen was wir hier herausfinden. Bildet Euch dann Eure eigene Meinung.

    Das ein Pfarrer je in dem kleinen Häuschen gelebt hatte konnte nicht bestätigt werden. Zu dieser Zeit als der Pfarrer, laut Erzählungen, in dem Haus gelebt haben sollte, wohnte ein Mann mit seiner um einiges älteren Frau in dem Haus in Hohensyburg. Beide gingen ihrem Lebensunterhalt mit der Landwirtschaft und einem nahegelegenem Steinbruch nach. Als die Frau anhand ihres Alters eines natürlichen Todes verstarb, übte der Mann die Landwirtschaftlichen Tätigkeiten allein aus. Als er dann später einer weiteren Tätigkeit in Dortmund-Wellinghofen nachging suchte sich der Mann einen Zweit-Wohnsitz um die ewigen Fahrereien zwischen Wohnort und Arbeitsstelle zu umgehen. Da der Mann stark alkoholabhängig war geschah es eines Tages daß er auf der Straße von einem Bus erfasst wurde und tödliche Verletzungen erlitt. Daraufhin stand das Haus lange Zeit leer.

    Immer wieder wurde das Haus von Jugendlichen heimgesucht die sich gewaltsam zutritt zu dem Haus verschafften. Vielleicht waren Sie es auch die die Legende um das Spukhaus in Hohensyburg am Leben erhielten um ihre geheimen Treffen und Partys vor neugierigen Augen zu schützen. Oft wurden dunkle Gestalten an und um das Haus gesehen die mit Ihren Autos davor standen und warteten bis die Luft rein war bevor sie das Grundstück betraten.

    Höchst Mysteriös erschien dann jedoch ein neuer Sicherungskasten der in dem mittlerweile verfallendem Haus angebracht wurde. Einige alte Zugänge in den Kellerräumen wurden zugemauert oder mit Schutt zugeschüttet so daß ein Eindringen in diese Räume unmöglich wurde. In den Kellergewölben selbst haben Bäume ihre Wurzeln durch das Mauerwerk geschlagen. Die Wände haben sich geneigt und die Träger die die Wände tragen sollten haben sich um fast 30 cm aus der Wand gezogen. Somit besteht akute Einsturzgefahr. Mittlerweile sind auch schon Teile der Decke und des Daches eingestürzt. Generell zeugt das Haus jedoch recht ungewöhnliche Merkmale. Zugemauerte Türen die ins Nichts führen und verlegte Stromleitungen die im Niergendwo enden.

    http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/hohensyburg1.jpg Um das Haus vor unbefugtem Eintreten zu sichern muß der Eigentümer ganz schön tief in die Taschen kreifen. Die Fenster sind allesamt mit Gittern gesichert, die Haustür wird durch mehrer Stahlplatten abgedeckt die ein Eindringen eigentlich unmöglich machen sollten. Dennoch schaffen es immer wieder ein paar Randalierer, oder wie viele glauben Satanisten oder Anhänger einer mysteriösen Sekte, in das Haus einzudringen. Wenn nötig mit roher Gewalt und hoher Zerstörungswut.

    Viele fragen sich wozu das ganze. Warum wird ein so baufälliges Gebäude abgesichert wie ein Gefägniss? Die Kosten müssen sich pro Jahr auf in die Tausende belaufen. Und all das nur um das Haus vor dem Betreten zu sichern da Einsturzgefahr besteht? Viele halten dies für absurd und gehen von ganz anderen, auch paranormalen, Dingen aus. Unzählige Spekulationen über Ereignisse in dem Haus locken natürlich noch mehr neugierige Augen an die sich an den Sicherungsmaßnahmen zu schaffen
    machen und sich Zutritt zum Haus verschaffen. Sogar Medien sollen das Haus schon besucht haben und eine ungewöhnliche Kälte und die Anwesenheit von etwas gespürt haben.

    Selbstverständlich weckte das Spukhaus von Hohensyburg auch Forscherzwänge in dem Einen oder Anderem und regte diese zu Recherchen an. Der Eigentümer konnte ausfindig gemacht werden. Ein Herr Manfred H. aus Hagen. Dieser ist natürlich über das Geschehen und die ganzen Legenden um sein Haus recht ungehalten. Immerhin ist es sein Besitz der hier als Okkulte-Stätte missbraucht wird und es daher immer wieder aufs neue zu Einbrüchen kommt.

    Bei den Gesprächen mit dem Eigentümer kamen folgende Fakten ans Tageslicht. Der Eigentümer wollte das Haus im laufe der Zeit renovieren um dort mit seiner Frau einzuziehen. Daher wurden, als der Nachbar neue Stromleitungen bekam, ebenfalls welche in das Haus verlegt da geplant wurde Nachtspeicheröfen in das Haus zu installieren. Doch Frau H. hatte es sich dann anders überlegt und wollte nicht mehr nach Hohensyburg ziehen. Ausschlaggebend war hierfür lediglich das riesige Grundstück und die damit verbundene Pflege und Instandhaltung.

    Die hohen Sicherheitsmaßnahmen die rund um das Haus getroffen werden sollten eigentlich dazu dienen unbefugten den Zutritt zu verwehren. Die Stadt Dortmund hat hierfür eine hohe Auflage gesetzt. Schilder die darauf hinweisen sollen daß der Zutritt verboten ist, werden in regelmäßigen Abständen entfernt und gewaltsam zerstört. Der Eigentümer geht sogar soweit daß er jeden zur Anzeige bringt der sich auf dem Grundstück blicken lässt.

    Ist das Geheimnis nun um das Haus auf Hohensyburg geklärt? Es gibt trotz aller Recherchen und Untersuchungen noch Hinweise darauf das an diesem Haus etwas merkwürdig sein muss. Immerhin funktionieren einige Geräte nicht in der Nähe das Haues. Fotoapparate oder Kameras sollen plötzlich den Geist aufgeben und nicht wieder angehen trotz vollständig aufgeladener Akkus. Und was ist mit der Erzählung daß beißend stechender Gestankt aus den Löchern im Boden aufsteigt?

    Das Spukhaus Hohensyburg wird auch weiter seine Fazination nicht verlieren. Vermutlich lässt das Interesse erst nach wenn das kleine Häuschen tatsächlich komplett eingefallen ist oder abgerissen wird. Bis dahin werden auch weiterhin unzählige auf der Suche nach dem paranormalen, im Spukhaus von Dortmund, sein.


  17. #16
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Spukorte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Haus soll zwar schon abgerissen worden sein, aber die Hintergrundstory ist recht interessant
    Man kann dem Spuk recht einfach auf den Grund gehen: persönlich hingehen und sich vor Ort ein Bild von machen. Das gehört sowieso zu einem meiner Ziele im Leben: angebliche Spukhäuser besuchen. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcraReGL1qzckow.gifIch habe damit kein Problem, weil ich recht kritisch diesen Themen gegenüberstehe. Wenn das Haus wirklich abgerissen wurde, ist das schade - objektive Untersuchungen sind somit nicht mehr möglich. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcu2L29x1qzckow.gif

  18. #17
    Cao Cao

    AW: Spukorte

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Man kann dem Spuk recht einfach auf den Grund gehen: persönlich hingehen und sich vor Ort ein Bild von machen. Das gehört sowieso zu einem meiner Ziele im Leben: angebliche Spukhäuser besuchen. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcraReGL1qzckow.gifIch habe damit kein Problem, weil ich recht kritisch diesen Themen gegenüberstehe. Wenn das Haus wirklich abgerissen wurde, ist das schade - objektive Untersuchungen sind somit nicht mehr möglich. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcu2L29x1qzckow.gif
    Sehe ich auch so. Ich bin jemand der sich für solche Phänomene begeistert. Ich glaube nun zwar nicht alles, schließe aber auch nicht alles aus. Durch Selbstüberzeugung sollte man sich eine Meinung bilden.

  19. #18
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Spukorte

    Spukorte

    Was mir da spontant einfällt ist der Wald Aokigahara (zu Deutsch "das Meer aus Bäumen") in Japan. Es gibt wohl viele Geistergeschichten und Sagen um diesen Wald, was aber ganz real ist - und das finde ich sehr unheimlich - ist das es total viele Menschen in diesen Wald zieht dies sich anschließend vor Ort umbringen. Wenn man durch den Wald streift, kann man immer noch viele Utensilien, Geritzte Inschriften, die Seile womit sich die Menschen aufhängen und teilweise sogar Gebeine der Verstorbenen sehen. Die japanische Polizei durchkämmt seit 1971 den Wald jedes Jahr und hat zuletzt 2002 78 tote gezählt.

    Die Bilder die man dazu so im Google findet sind echt unheimlich und nicht ohne. In jedem Fall gibt es eine generelle Empfehlung der japanischen Polizei, diesen Wald nicht zu betreten, da er als so dicht und eintönig gilt, dass man sich unweigerlich in ihm verläuft.

    In eine Reportage habe ich mal gesehen, dass dieser Wald besonders für Selbstmörder interessant ist, weil er am Fuß des Fuji liegt und die Seelen der verstorbenen so einfacher in den Himmel kommen sollen. Auf jedenfall sehr unheimlich . . .

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Spukorte

    Am unheimlichsten sind ja immer die schaurigen Geschichten zu den Orten, welche dann auch den Ort unheimlich machen können. Den Rest macht die menschliche Fantasie und die begrenzten sensorischen Fähigkeiten unserer Sinne, und schon haben wie einen herrlichen Spuk, bei dem schon ein "mulmiges" Gefühl reicht um sich "nicht alleine" zu fühlen.

    Ich will gar nicht abstreiten dass es "Erlebnisse" geben kann für die man (noch) keine Erklärung hat. Nur glaube ich nicht an Spuk oder Geister im klassischen Sinn, sonder ich bin überzeugt dass uns die Sinne oft einen sehr guten Streich spielen und wir uns "selber verarschen". Manche mögen an solchen Spuk glauben, andere denken evtl. dass sich an gewissen Orten Vergangenheit und Gegenwart überschneiden (Das geht dann schon in die Quanten Physik Ecke) und einige denken wohl dass das alles nur die Einbildung des Menschen ist.

    Meiner Meinung nach gibt es keine Orte die speziell spukig sind (Also öfters von einem Spuk besucht werden) nur weil dort schlimme Dinge passiert sind. Denn wenn man sieht was alles für Horror Storys mit Menschen passieren, müsste es an viel mehr Ecken Spuken. Dazu, warum spukt es nie mit Tieren? Die sterben doch auch, oft qualvoll und brutal?! Na ja egal, ich mag solche Spukgeschichten auch, für mich einfach die Live Version eines Horror Films, der ja auch auf Grund der Geschichte und Soundeffekte erst im Kopf lebendig wird, genau wie bei den Spukstorys.

    Ich bin da sehr nüchtern, wüsste aber nicht ob ich alleine an so einem Ort übernachten würde, denn ich habe einfach ein zu grosse Fantasie und "ficke mich dann nur selber".....das ist so wie beim Fliegen. Ich weis ja grundsätzlich dass der Flieger zu 99,9 Porzent nicht abstürzt, und doch habe ich bei jedem Flug die Hosen voll

    PS:
    Die Story mit dem Wald ist auch creepy.....ha ha, passt so richtig zu Japan

  21. #20
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Spukorte

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich bin da sehr nüchtern, wüsste aber nicht ob ich alleine an so einem Ort übernachten würde, denn ich habe einfach ein zu grosse Fantasie und "ficke mich dann nur selber".....das ist so wie beim Fliegen. Ich weis ja grundsätzlich dass der Flieger zu 99,9 Porzent nicht abstürzt, und doch habe ich bei jedem Flug die Hosen voll
    Welt der Wunder hat mal eine Dokumentation über Geister aller Art gemacht und sie haben dann geraten, wenn man einem Geist begegne, solle man ihn selbstbewusst anschreien und er wird von selbst verschwinden... http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcuvmluS1qzckow.gif Habe ich dir Mut gemacht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geisterorte innen

erst spuk dann evp