Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Pockenbrille Pockenbrille ist offline

    AW: Staubsaugerentscheidung

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    und du hast dich nun tatsächlich hier heute angemeldet um hierzu deine beiträge zu hinterlassen? zeitgleich unterstellst du, dass user langeweile hätten, weil sie threads erstellen um sich zu einem staubsaugerkauf beraten zu lassen? da fragt man sich doch wohl eher, ob du langeweile hast, dass du dich bzgl. xburns verhalten dermaßen kümmerst, und du dir sogar die mühe machst dich extra in einem forum zu registrieren...

    najaaaaa...
    und du bist retter der armen und schwachen? wie wärs, wenn du einfach hauptberuflich sein persönlicher lifecoach wirst und ihm rund um die uhr mit rat und tat zur seite stehst?

    nein, ich habe mich nicht nur deswegen hier angemeldet, es war einfach nur mehr oder weniger zufällig der erste beitrag den ich kommentiert habe. die zahlreichen ähnlichen kommentare in dem thread hier allein bestätigen ja, dass ich das nicht als einziger so sehe. hintergrund ist, dass ich dieses phänomen bei jungen leuten immer häufiger sehe: täglich bekomme ich einen haufen von bewerbungen auf den tisch, in denen sich diese "weg des geringsten widerstands"-mentalität wiederspiegelt. spätestens dann, wenn die jungen leute zum gespräch und anschließend zum probearbeiten geschickt werden: selbst die allereinfachsten dinge wie akten kopieren, einen brief zur post bringen (wo kommt der empfänger, der absender hin? was ist porto? usw) bekommen viele nicht ohne hilfe hin, weil ihre gehirne darauf konditioniert sind, selbst bei absoluten nicht-problemen sofort zum smartphone zu greifen und google um rat zu bitten. kreative problemlösungsansätze? fehlanzeige.

    an deinem beitrag merkt man übrigens auch, dass du meinen kommentar eben so wenig verstanden hast wie er. sinn war es nicht, ihn zu beleidigen oder vorzuführen, sondern den denkanstoß zu geben, nicht wegen jedem furz"problem" sofort als allererste maßnahme einen thread in einem forum zu erstellen sondern erst einmal selbst zu recherchieren und letztendlich dann auch selber zu einer lösung zu gelangen? mal davon abgesehen, dass wir uns bitte einig sind, dass der staubsaugerkauf kein hausbauprojekt ist und keiner "beratung" bedarf.

  2. Anzeige

    AW: Staubsaugerentscheidung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Staubsaugerentscheidung

    Zitat Pockenbrille Beitrag anzeigen
    und du bist retter der armen und schwachen? wie wärs, wenn du einfach hauptberuflich sein persönlicher lifecoach wirst und ihm rund um die uhr mit rat und tat zur seite stehst?
    nö, ich finds eben nur albern wie sich manche in dem was sie sagen köstlich wiedersprechen.

  4. #43
    Pockenbrille Pockenbrille ist offline

    AW: Staubsaugerentscheidung

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nö, ich finds eben nur albern wie sich manche in dem was sie sagen köstlich wiedersprechen.
    wo habe ich mir denn widersprochen?

  5. #44
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Staubsaugerentscheidung

    Ihr beiden seid euch so ähnlich in eurer Schreibweise, ihr solltet euch die Hand geben und die Auseinandersetzung beenden – ihr werdet noch beste Freunde!

  6. #45
    Freddie Vorhees

    AW: Staubsaugerentscheidung

    Thema könnte doch geclosed werden? TE hat nen neuen siemens (die marke suckt anscheinend derbe [Wortspiel]) und im grunde gibt's nurnoch substabzloses gestreite.

  7. #46
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Staubsaugerentscheidung

    Ja, ich denke hier ist alles gesagt.

    Und damit closed.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23