Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Suche Sportart mit einem Motocross

    Servus!

    Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben gibt. Früher habe ichs oft auf DSF gesehn. Leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt. Hat jemand eine Ahnung?

    Hier der Link zum Game: Max Dirt Bike

    Wenn du nicht das Spiel Starten willst hier ne kleine Beschreibung:
    Man fährt mit einem Motocross eine Art Parcour z.B. über Baumstämme. Der Fahrer darf zwischendurch nicht Absteigen und sollte den Kurs so schnell wie möglich Meistern.

    PS: Natürlich hab ich schon "Dirt Bike" gegoogelt, aber da bekomm ich nur Ergebnisse aus dem Outdoor Bereich.

  2. Anzeige

    Suche Sportart mit einem Motocross

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aggri Aggri ist offline

    AW: Suche Sportart mit einem Motocross

    Hey,

    wenn ich es richtig verstanden habe suchst Du nach dem Sportnamen an sich. Ich denke Du meinst generell 'Trial' Sportarten, gibt es mit verschiedenen Fahrzeugen. Hier halt Motorrad Trial (Trial (Sport) ? Wikipedia)

    Hoffe ich konnte helfen
    Florian

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Suche Sportart mit einem Motocross

    Zitat Aggri Beitrag anzeigen
    Hey,

    wenn ich es richtig verstanden habe suchst Du nach dem Sportnamen an sich. Ich denke Du meinst generell 'Trial' Sportarten, gibt es mit verschiedenen Fahrzeugen. Hier halt Motorrad Trial (Trial (Sport) ? Wikipedia)

    Hoffe ich konnte helfen
    Florian
    Ganz genau Vielen Dank für deine Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  2. Auf der Suche nach einem Browsergame: He Leute, ich hab in letzter Zeit mal wieder Lust auf ein nettes Browsergame. Allerdings nicht etwas aktiveres, sondern eher in der Manier von Qraut...

  3. Suche den Namen von einem Lied: Das Lied ist glaub ich schon ein wenig älter , aber ich weis es nciht genau. Ich kann mich an den titel nicht errinnern aber er hies irgendwas mit...

  4. Suche Handyvertrag mit einem Handy + Wii etc.: Hey, Suche einen Handy Vertrag mit 1 Handy (auf keinen Fall 2) Grundgebühr sollte 15€ sein. Das Handy sollte nicht total veraltet sein und muss...

  5. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...