Umfrageergebnis anzeigen: Was träumt ihr am meisten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das irgend etwas hinter mir her rennt und ich langsam renne ohne zu wissen wieso

    7 43,75%
  • Verstorbene Famielienmitglieder

    0 0%
  • Vom runterfallen

    1 6,25%
  • Irgendwas was dir sagt das du ihm folgen sollest

    0 0%
  • Das du im Krieg bist

    1 6,25%
  • Du dich vor einem anderen versteckst

    0 0%
  • Hoch in die Lüfte steigst

    1 6,25%
  • Eine person immer im gleichen traum vorkommt

    2 12,50%
  • Irgendwo in eine fantasy welt befindest

    1 6,25%
  • Das du übernatürliche kräfte hast

    3 18,75%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Was Träumt ihr oft, und was am meisten?

    Ich weiss nicht ob es diesen thread schon gibt aber, ich versuch es mal^^

    Also ich beschäftige mich selber mit Träumen im schlaf und es gibt viele verschiedene arten von träumen...ich erzähl mal mein bedeutenster traum den ich nie vergessen werde,ich kann mich nicht an alles genau errinern weils vor ein halben jahr gewesen ist^^

    Also ich war in einen haus mit meiner mutter und irgend einer frau mit 2 kindern und (kein spass jetzt) 50 cent war auch da drin aber er war in meinem alter 17/18 so. Er war auch da aber nicht mit uns. Ich spielte derzeit mit den kindern so aufeinmal hörte ich von einem anderen zimmer glas geräusche..ich ging in dieser tür rein wer stand da....50 cent mit braunen klamotten cappy nach hinten und er klaut schmuck,gläser (vermute ich mal weiss nicht mehr so genau) und andere wertvolle sachen in einem sack...und er war am weinen. Ich ging zu ihn, konnte mit ihm deutsch reden (im traum ist alles möglich hehe) ich sagte so zu ihm ,,ey was machst du da" der so ,,ja mein leben hat kein sinn mehr ich will nur noch klauen um noch was vom leben zu haben, ich hab nix geschafft".....ich wiederum ,,Ey weisst du nicht wer du bist du bist curtis jackson man 50 cent der bester rapper alter" der wiederum so ,,nein man ich bin ein nichtsnutz und krieg nix auf die beine" ich wieder pack an seine schultern und rüttel den und schrei dabei ,,du wirst später wenn du älter wirst der bekanntester rapper ganz amerika sein" er kuckt mir ins gesicht (und da sah ich genauer hin im traum das war 50 cent er aber jünger) und sagt,, Meinste echt" ich so ,,ja man" und dann bin ich wieder aufgewacht....so natürlich habe ich meiner mutter davon erzählt weil die viel übers träumen weiss und was die bedeuten...meine mutter drauf hin sagte das ich den typen (also 50) verkörpert hab weil ich selber rappe und früher mein leben gehasst hab und nix im leben erreicht hab...und ich warscheinlich mal berühmt sein werden könnte durchs rappen....Und ich habe das wirklich geträumt.

    so das war erstmal von mir^^

    Es gibt also gute/schlechte träume aber ich möchte mal von den usern wissen hier was ihr am meisten träumt....und ich kann euch noch dazu ein sehr guten tipp geben von das wegrennträumen xD von irgendwas und der hilft 100%.

    Ihr kennt es ja selber man ist irgendwo aufeinmal rennt hinter dir irgendwas her im traum was schneller ist als du und du vor panik weggrennst aber sehr langsam rennst komischerweise und das was hinter dir rennt dich dann fängt...Ihr läuft deswegen langsamer weil ihr euch aufn bauch legt und schläft das dürft ihr nicht machen weil bei soeinem traum bewegst du dich im schlaf aber eingeschränkt das heisst soviel wie du kannst dich nicht gut im schlaf bewegen....deswegen schlaft immer aufn rücken weil du dann besser geschützt bist im traum und kannst schneller wegrennen vor dem (das ist wirklich so ist mir schon öfterst passiert, das irgenein teufel oder so mir hinterhergerannt ist und ich vor panik weggerant bin und ich dan aufn bauch geschlafen hab und er mich gekriegt hat)

    p.s Ich träum am meisten vom wegrennen xD

  2. Anzeige

    Was Träumt ihr oft, und was am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was Träumt ihr oft, und was am meisten?

    Ich habe für "Das du im Krieg bist" gevotet. Da sowieso nichts zutrefft kann und Träume mir nix bedeuten.

Ähnliche Themen


  1. Was begehrt ihr am meisten ?: Da ich gerade Fluch der Karibik III gucke und der Kompass von Jack Sparrow, der daraufhin weist was man am meisten begehrt, wieder mal eine große...

  2. Injakulation-träumt nicht jeder von?: Injakulation ? Wikipedia einfach draufklicken und selber lesen :D Korrekt ausgeführt, soll angeblich die Samenflüssigkeit von der Prostata und...

  3. Wen mögt ihr am meisten?: Wen mögt ihr von dene am meisten? mag Goten am meisten finde goten halt so cool^^ Hoffe es gibt nich so n Thread (bitte auch begründen)

  4. Wen mögt ihr am meisten?:

  5. Was mögt ihr am meisten an der Wii?: Also ich natürlich die Sensorsteuerung. Und ihr?