Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Frage Woher kommen Babymuscheln?

    Hi,
    Ich und ein par Klassenkameraden haben uns letztens die Frage gestellt, woher Babymuscheln kommen, bzw. können sich Muscheln fortpflanzen? Wachsen Sie auch? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen aber irgendwoher müssen sie ja kommen... Auf die Frage sind wir gekommen da wir in der Pause immer zum Rhein gehen (Fluss bei Koblenz) und dort immer Muscheln liegen.

    MFG DX-clark

  2. Anzeige

    Frage Woher kommen Babymuscheln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Woher kommen Babymuscheln?

    Halli hallo^^

    Muscheln

    LG

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Woher kommen Babymuscheln?

    Gemein, für verrückte Fragen bin ich zuständig!

  5. #4
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Woher kommen Babymuscheln?


  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Woher kommen Babymuscheln?


Ähnliche Themen


  1. Woher?: HI Woher habt ihr diese Bilder die sich bewegen? z.b. in meinem profil diese profilmail so eins wo bitteschön bekommt man sowas? MFG

  2. PS3 Poster? Woher?: Kann mir einer sagen wo es Poster für mein Zimmer von Games oder der Konsole selber gibt, oder in welcher Zeitschrift oft welche sind? Danke!

  3. NBA Trikot! Woher??: Also ich wollte schon immer ein paar NBA trikots haben die orginalen von Adidas, bloss woher bekommt man die in deutschland ohne die aus amerika zu...

  4. woher kommt ihr???: Hi...ich möchte mal wissen, aus welcher stadt und bundeslnd ihr kommt.... denke nicht, dass es einen solchenthread schon gegeben hat und die...

  5. Woher kommen die SSBM Zocker?(ihr): Hi, wollte nur mal wissen woher ihr so kommt. Vielleicht könnte man sich ja dann mal zu nem SSBM zocker stündchen treffen,wenn die ein oder anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Baby muscheln

woher kommen die muscheln am rhein

woher kommen die muscheln amrhein

babymuscheln