Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hampster

    Reden Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

  2. Anzeige

    Reden Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    na ich würde sagen das das echt ne grausame vorstellung ist wenn ich dann mal bedenke das ich der lieblichen stimme meiner freundin nicht mehr zuhören könnte und ihr wunderschönes aussehen nicht mehr bewudnern könnte dann würde mri ehct die lust am leben vergehen ich denke der einzige weg für mich wäre da auch nur noch slebstmord denn mit blindheit und taubheit bringt nichts mehr spaß wirklich nichts mehr!
    aber das würde ich nichteinmal meinem schlimmsten feind wünschen!!!

  4. #3
    Hampster

    AW: Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    Genau da würde man nur noch fühlen wenn dich jemand anfasst.
    Stell dir mal vor du bist blind und taub und bist grad am pennen da kommt einer an und fasst dich plötzlich an, du weisst nicht wer es ist und du kannst ihn auch nciht hören.
    Da kriegt man panik.
    das schlimme ist ja dass es taub blinde menschen gibt.

    Wenn man auch nicht mehr fühlen würde wäre man praktisch wie ein lebender toter

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    Zitat Hampster Beitrag anzeigen

    Wenn man auch nicht mehr fühlen würde wäre man praktisch wie ein lebender toter
    Gutes Beispiel ist der Kriegsfilm "Johnny got his Gun" in diesem Film verliert der Soldat Johnny alle seine Sinnesorgane! Nur die Haut ist ihm geblieben! Durch Morsezeichen die er aufs Kopfkissen im Krankenhaus schlägt, wissen die Krankenschwestern erst dass er will dass Sie ihn umbringen!

    Cine-Tipp: Guter Film , wenn auch veraltet

    Zum Thema: Ich muss auch sagen... mein Leben hätte keinen Sinn mehr ohne sehen und hören! Ich glaube es wär mir sogar schon zu viel nur nicht sehen zu können o.O !!! Wobei mir auffällt dass die Menschen mit dieser Seebehinderung eigentlich immer ganz gut klar kommen!

    LG, Krüse

  6. #5
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    Zitat Hampster Beitrag anzeigen
    Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt
    Kein lustiges Thema, warscheinlich die Kugel.

  7. #6
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    Also wenn ich blind und taub wär dann wär für mich mein Leben vorbei. Mit einer Behinderung kann man ja noch bedingt leben aber blind und taub.

  8. #7
    Chessmaster360 Chessmaster360 ist offline
    Avatar von Chessmaster360

    AW: Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    Was in mir da vorgehen würde: Nicht mehr viel.
    Für mich hätte das alles denke ich keinen Sinn mehr...

  9. #8
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Was würde in euch vorgehen wenn ihr plötzlich Blind und Taub wärt

    Zitat Chessmaster360 Beitrag anzeigen
    Was in mir da vorgehen würde: Nicht mehr viel.
    Für mich hätte das alles denke ich keinen Sinn mehr...
    Stimmt. Man lebt dann nur noch für sich. Dann har das leben keinen Sinn mehr

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr Team Rocket wärt, was würdet ihr anders machen?: Der titel sagt ja alles.. hab heute mal wieder poke mon geguckt und kann nur sagen... boah immer wieder sind die so bescheuert -.- wenn ihr team...

  2. Was würdet ihr tun wenn ihr für 1 tag der chef von nintendo wärt: Ich hab die suchfunkition benutzt und nicht gefunden also wenn es sowas schon gibt kann man den thread closen Aber jetzt zum thema: Stellt euch...

  3. Wenn Es Nur Geld Regnen Würde =(: Servus und Howadere! Da das Abi bald vorbei ist, will ich mit meinen Kumpels mich 1. derbe weghaun und 2. Wii-Parties ohne Ende machen! ^^ Wario...