Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    Anime - Lovestory

    hey ho, muss auch mal einen thread erstellen^^
    habe mir die letzten 3 tage love hina reingezogen.
    ist eigentlich nicht so mein genre, da ich mehr auf seiten von gantz, death note und dergleichen stehe. es hat mir zur abwechslung aber ganz gut getan, mal so einen anime zu sehen.
    jetzt wollte ich mal fragen, welchen anime man noch so empfehlen könnte.
    also halt mit einer lovestory... vielleicht weniger schläge als in love hina, ein paar mehr küsse, aber schüchternheit sollte auch eine große rolle spielen.
    wär auch schön, wenn es viele stellen wie die bei D.N.Angel gibt, wo daisuke rika huckepack über die ganzen berge schleppt und sie sich die ganze zeit gedanken über ihn macht. ich weiß nicht wieso, aber ich hab jetzt richtig lust, mehr von dieser art anime zu sehen. sollte mir das peinlich sein o.O???

    ps: lohnt es sich die love hina mangas zu kaufen? da geht die story ja noch weiter. muss aber ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt noch nie einen manga gelesen habe. macht das spaß? vielelicht werde ich ja auch ein manga leser^^

  2. Anzeige

    Anime - Lovestory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Anime - Lovestory

    "Oh! My Goddess" würde ich an dieser Stelle (mal wieder) empfehlen.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime - Lovestory

    ef - a tale of memories ist göttlich!(und vorallem traurig) Eine Love Story, die irgendwie anders ist^^. Sollte jeder mal gesehen haben^^

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime - Lovestory

    Clannad
    Kanon 2006
    Shuffle

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime - Lovestory

    hi,

    @ramire7z

    also ich habe letzte woche einen anime gesehen, der dir vielleicht auch gefallen würde. war zwar der erste von diesem genre, aber fand ich sehr gut. der anime heisst, Kimi Ga Nozomu Eien. falls du ihn nicht kennst, kann ich ihn dir nur empfehlen.

    MFG
    Kyuubinaruto

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime - Lovestory

    Romanzen huh?

    *Air (Zuerst Taschentuecher bereitlegen)
    *Honey and Clover (Einer meiner Lieblingsanimu, eher "Slice of Life" als "Romance". Trotzdem sehr toll. Mit Morita auch sehr lustig an einigen Stellen)
    *Kimi ga Nozomu Eien (Drama/Romance, <3 Haruka)
    *Suzuka (Sport/Romance, <3 Honoka)
    *5cm per Second (3 versch. romance Stories mit einem Thema: "Distanz", Meisterwerk, leider etwas zu kurz imo)
    *Kare Kano (Sehr coole romance Story, aber gewoehnungsbeduerftiger Zeichen- und Animationsstil)
    *Lovely Complex (Romance/Comedy, sehr lustig)
    *True Tears (Etwas neuerer Anime, eine der doch sehr wenigen neuen guten Romanzen. Empfehle hierzu das Youtube Video "True Tears/300" >_<)

    Und ich persoenlich fand den Love Hina Manga besser als den Anime.

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime - Lovestory

    Onegai Teacher ist auch was ^^

    Zero no Tsukaima (lange her) ist auch ganz lüstig

  9. #8
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Anime - Lovestory

    "Ai Yori Aoshi" . Bin grad selber erst bei Folge 5, sieht aber ganz in Ordnung aus.

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime - Lovestory

    Achja mir ist noch die Da Capo Serie eingefallen. Ich mag die zwar nich, aber ich mag auch eig. keine Romanzen Animes

    Da Capo
    Da Capo Second Season
    Da Capo II
    Da Capo II Second Season

  11. #10
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Anime - Lovestory

    gute tipps, danke
    dieses wochende hab ich kimi ga nozomu eien (die ewigkeit, die du dir wünschst^^) und oh my goddess geschafft.
    nächstes wochende mach ich mich dann an ef und sola ran (den hab ich so nebenbei noch gefunden.

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime - Lovestory

    gut, dann kannste mir gleich mal erzählen, wie sola so ist^^. wollt den auch demnächst mal gucken^^

  13. #12
    Jajoe88 Jajoe88 ist offline
    Avatar von Jajoe88

    AW: Anime - Lovestory

    Ich empfehle dir wärmstens "kimi ga nozomu eien". <--- really sad
    Und auch Zero no tsukaime ist auch ganz lustig

  14. #13
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Anime - Lovestory

    jop hab ja geschrieben. kimi ga nozomu hab ich ja geguckt. mir gefällts zwar nicht, dass XXX (keine lust nen spoiler zu setzten XD) fremd geht, auch wenn sie voll ist, aber der anime ist richtig geil.

    tja, konnte nicht bis zum WE warten. hab mir sola heute rein gezogen. naja, bin grad bei folge 11/13. also wenn du kimi ga nozomu eien gut findest, wirst du auch diesen anime LIEBEEEEEEN^^ der ist einfahc genial. die ersten 6 folgen sind voller glück und hingabe und dann geht langsam der schmeeeeerz los gibt auch einige schöne action szenen. schwerter gibts auch^^ und den ein oder andern kuss natürlich^^ und man muss nicht wie bei vielen animes bis zur letzten folge warten, bis sie sich mal küssen. ganz so "freizügig" möchte ich es mal nennen wie kimi ga... ist es aber nicht XD

  15. #14
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime - Lovestory

    Ich finde nicht, dass man Sola und KGNE so vergleichen kann. KGNE lebt davon sehr (fast zu) realistisch zu sein. Sola eher nicht, da gehts zwar auch um Drama, aber erstens nicht ganz so melodramatisch wie in KGNE.. und dann ist das ja auch alles nicht wirklich realistisch.
    Davon abgesehen, finde ich auch beide ganz gut. Solas Ende etwas meh. Hitohira ist noch so aehnlich btw.. also so aehnlich wie Sola.

  16. #15
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Anime - Lovestory

    ups, wollte mit meinem post eigentlich auch nicht sagen, dass die animes sich ähnlich sind, also story technisch bzw. realitätsnah. ich meinte halt nur den inneren schmerz den die charaktere in beiden animes spüren, wobei man natürlich wirklich nicht den schmerz, der durch die entscheidung zwischen vergangenheit und gegenwart (KGNE) und dem von sola vergleichen kann.

    edit: obwohl andererseits, kommt der schmerz in sola ja auch durch die vergangenheit. ist vielleicht doch näher anienander als man denkt XD

  17. #16
    Jajoe88 Jajoe88 ist offline
    Avatar von Jajoe88

    AW: Anime - Lovestory

    Also ramire7z, wenn du meinst dass es schmerzvoll ist, dann werde ich ganz bestimmt mal reinschauen. Ich lieber einfach gute Dramen.

  18. #17
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime - Lovestory

    hi,

    habe mal ne frage zu dem movie 5cm per Second. ist es richtig, dass er nur eine stunde dauert. habe ihn mir vorhin angeschaut, und muss sagen, dass er wirklich sehr kurz ist. gibt es da noch irgendwie ein teil 2 oder so? während des movies stand da je nach ca. 25 min. das ein chapter geendet hat. war das der ganze film?

    MFG
    Kyuubinaruto

  19. #18
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime - Lovestory

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    hi,

    habe mal ne frage zu dem movie 5cm per Second. ist es richtig, dass er nur eine stunde dauert. habe ihn mir vorhin angeschaut, und muss sagen, dass er wirklich sehr kurz ist. gibt es da noch irgendwie ein teil 2 oder so? während des movies stand da je nach ca. 25 min. das ein chapter geendet hat. war das der ganze film?

    MFG
    Kyuubinaruto
    Yup, leider.. ca. 1 Stunde.. in der einen Stunde werden 3 verschiedene Stories erzaehlt. Alle drehen sich um Distanz: Distanz in Zeit, Gefuehlen und Raum. Alles totale Meisterwerke in jeder Hinsicht, von denen man gerne mehr will als nur ~20 Minuten.

    Edit: @Jajoe88: Wenn dir KGNE gefallen hat, dann empfehle ich danach dann AIR zu schauen ; )

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime - Lovestory

    Kann jemand was über Saishuu Heiki Kanojo sagen? der scheint ja auch sehr traurig zu sein. Hab vor mir de demnächst mal anzuschauen und wollt mal Fragen, ob den jemand kennt^^

  21. #20
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime - Lovestory

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Kann jemand was über Saishuu Heiki Kanojo sagen? der scheint ja auch sehr traurig zu sein. Hab vor mir de demnächst mal anzuschauen und wollt mal Fragen, ob den jemand kennt^^
    Saishuu Heiki Kanojo a.k.a. Saikano ist fuer mich ein wenig zu extrem gewesen. Klar, traurige Story.. sogar noch untertrieben.. aber irgendwie teilweise etwas erzwungen, imo. Als wenn die Schreiber mit aller Macht versucht haben irgendwie dann NOCH irgendwas dramatischeres mit reinzupacken, obwohl die Story nicht wirklich dafuer gemacht ist. Alles in allem ein guter und natuerlich sehr melodramatischer Animu.. aber zu meinen favoriten gehoert er jetzt nicht grad.

    Ausserdem gibts von Saikano einen Real-Live movie.. der auch garnicht mal so schlecht ist.
    Spoiler öffnen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Pur: Anime Pur http://www.forumla.de/clear.gif Ja Mann das wir maLn geiLes Thema Ja sagt mal alle was ihr über anime denkt mann nennt eure...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime auf Blu-Ray..: Hi, Anime auf Blu-Ray! Seit ca. 1 Jahr gibt es ja schon AIR auf Blu-Ray Disc.. offenbar schien das nur ein Experiment zu sein, weil es fuer einige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime Lovestory