Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Animuc

  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Animuc

    Hey, hat jemand vor zur Animuc in Fürstenfeldbruck zu kommen? (18.4-19.4)
    Ist ja noch lange hin, aber ich wollte mich einfach nur schonmal erkundigen (Karten kosten 22 €, noch kann man sie aber nicht bestellen) und eventuell ein Treffen vorschlagen


    Hier übrigens ein paar Infos:
    http://www.animuc.de/

  2. Anzeige

    Animuc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animuc

    Was definitives möchte ich nicht sagen (da ich momentan nichtmals weiß was ich um die Zeit nächstes Jahr mache. Praktikum? Studium? Nichts?^^), aber interessiert bin ich auf jeden Fall.
    Gott ich will copslayen und mich blamieren.
    Falls das für ein Treffen eine Rolle spielt: Ich bin über 18 (muss also nicht um 22 Uhr Gelände verlassen ), habe ein Auto und müsste zumindest mal von Rheinland Pfalz (Koblenz) bis da runter fahren

    Also: Interesse auf jeden Fall. Bin auch für jeden Scheiß inlusive Cosplay zu haben.
    Aber definitiv kann ich nichts sagen, dafür ist der Termin noch in zu weiter Ferne.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Animuc

    Schon ne Cosplay-idee? Meine Gedanken sind momentan bei Matt von Death Note, aber fest stehts noch net (hab auch noch ein Belle-kostüm dass bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte an die Luft zu kommen, aber stundenlang mit dem Reifrock? (ich pass damit net nal frontal durch unsere Türen, deswegen könnte das bei einer Con mit mindestens 300 Leuten schon etwas kompliziert werden)
    Ich bin 18 und hab nen gültigen Reisepass XD Mich kriegen die da auch net weg

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animuc

    Da die Gegend hier sowas von Tot ist was Conventions angeht hatte ich mit Cosplay bisher wenig am Hut. Zumindest was das selber machen angeht

    Mir fallen auch relativ wenig interessante Kostüme für Männer ein. Außer dem ganzen Bleach Geschiss, das zieh ich mir nicht an, oder Zero from CG, aber das wird wohl jeder zweite tragen^^
    Ist mir momentan ein wenig zu spät um da noch groß was zu suchen (vor allem wenn man bedenkt, dass ich nichtmals weiß, ob ich da Zeit habe^^) aber ich werd morgen mal durch ein paar Cosplay Shops gucken und Ideen sammeln.

    Selber machen ist glaube ich außerhalb meiner Fähigkeiten....auch wenn das ganzen Zeug hier rumstehen würde und Stoff vorhanden ist ....*beäugt die Nähmaschiene".


    Ich könnte das ja an sich mit Karneval verbinden
    Da werden mich auch alle blöd angucken -.-

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Animuc

    Ich hab net mal ne Nähmaschine >< in die sollte ich eigentlich investieren. Ist ja Gott sei dank genug Zeit

    Son-Goku ist immer gut Brauchst nur viel Haargel

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animuc

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich hab net mal ne Nähmaschine >< in die sollte ich eigentlich investieren. Ist ja Gott sei dank genug Zeit

    Son-Goku ist immer gut Brauchst nur viel Haargel
    Ehr... ich hoffe ernsthaft ich werde etwas einfallsreicheres finden als DBZ...da kann ich gleich als Naruto gehn -.- (Um es deutlich zu machen: Nichtmals für Geld und unter Androhung von Schläge. Da geh ich eher als pedobär)

    Dann lieber ne schöne (gay) Schuluniform von Vampire Knight
    Ich werd mir mal "Tipps einholen"...... -> IRC :P

  8. #7
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Animuc

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ehr... ich hoffe ernsthaft ich werde etwas einfallsreicheres finden als DBZ...da kann ich gleich als Naruto gehn -.- (Um es deutlich zu machen: Nichtmals für Geld und unter Androhung von Schläge. Da geh ich eher als pedobär)

    Dann lieber ne schöne (gay) Schuluniform von Vampire Knight
    Ich werd mir mal "Tipps einholen"...... -> IRC :P

    Wie wer es mit einem kompletten Zero Kostüm o.O aber mit guter Maske D:
    ok schaut mehr als gay aus aber damit bist dann schon was besonderes o.O.....

    BZW kann mir einer sagen wo das auf der Landkarte liegen soll o.O`

    Fürstenfeldbruck noch nie davon gehört o.O...

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animuc

    Wenn ich mir die Comiket oder die Cosplay in Singapur so angucke, biste als Da zero nicht gerade was besonderes
    Wennde unique sein willst musste wohl als Suzaku gehen, aber dann wirste geschlachtet.


    Die Animuc findet im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck statt. Das Gelände liegt einige Kilometer nordwestlich von München und ist per Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut und einfach zu erreichen.
    München sollte man finden.

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Animuc

    [QUOTE=devilmore;1806306]Wenn ich mir die Comiket oder die Cosplay in Singapur so angucke, biste als Da zero nicht gerade was besonderes
    Wennde unique sein willst musste wohl als Suzaku gehen, aber dann wirste geschlachtet.




    München sollte man finden.[/QUOTE]

    jo, ist ziemlich nah dran. man braucht vom Hauptbahnhof ne halbe Stunde dorthin (mit der S-Bahn)

  11. #10
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Animuc

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Comiket oder die Cosplay in Singapur so angucke, biste als Da zero nicht gerade was besonderes
    Wennde unique sein willst musste wohl als Suzaku gehen, aber dann wirste geschlachtet.




    München sollte man finden.
    Ich rede auch von Deutschland >_>......

    löl und so viel zu TL;DR xD
    aber das habe ich mir nicht durch gelesen weil zu trist ausgesehen hat o.O....

    ich bin jetzt auch krampfhaft am überlegen als was ich gehen würde o.O
    nur is mir das zu weit weg und in Berlin soll ja so was häufiger sein o.O''
    hoffe ich mal

  12. #11
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animuc

    [QUOTE=Akiho;1806322]
    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Comiket oder die Cosplay in Singapur so angucke, biste als Da zero nicht gerade was besonderes
    Wennde unique sein willst musste wohl als Suzaku gehen, aber dann wirste geschlachtet.




    München sollte man finden.[/QUOTE]

    jo, ist ziemlich nah dran. man braucht vom Hauptbahnhof ne halbe Stunde dorthin (mit der S-Bahn)
    Da ich von Norden käme müsste ich ja nichtmals bis München

    ich bin jetzt auch krampfhaft am überlegen als was ich gehen würde o.O
    nur is mir das zu weit weg und in Berlin soll ja so was häufiger sein o.O''
    hoffe ich mal
    Faule Ausrede, ich liege mit ~400km auch nicht gerade ume Ecke

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Animuc

    Zitat Ryuuzaki Beitrag anzeigen
    Ich rede auch von Deutschland >_>......

    löl und so viel zu TL;DR xD
    aber das habe ich mir nicht durch gelesen weil zu trist ausgesehen hat o.O....

    ich bin jetzt auch krampfhaft am überlegen als was ich gehen würde o.O
    nur is mir das zu weit weg und in Berlin soll ja so was häufiger sein o.O''
    hoffe ich mal

    mich macht sowas immer wahnsinnig. Das ist noch ewig hin, aber ich will am liebsten jetzt schon alles fertig haben - wahrscheinlich hab ich in nem Monat alles beisammen und im April bin ich so fett dass ich nicht mehr in die Sachen passe

    ich hab ehrlich gesagt ka wann wieder was in Berlin ist. Müsstest mal auf animexx.onlinewelten.com unter events gucken

  14. #13
    L Lawliet L Lawliet ist offline
    Avatar von L Lawliet

    AW: Animuc

    ai ai ai =3
    *sich freuuut*
    jemand kennt di e animuc ! =D
    yaiiiii :3
    als ich komme auf jeden fall, hab auch die karten schon bestellt + bezahlt ^____^
    meine BFF kommt natürlich auch :'D

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Animuc

    So, ich habe jetzt vollkommen umdispuniert (schreibt man das so XD) und mache jetzt Tibarn und Lyre aus Fire Emblem. Ich wollte mich mal hier erkundigen ob es jemanden gibt der bei unserer Fire Emblem Path of Radiance/Radiant Dawn Gruppe mitmachen will, wir haben bis jetzt Lyre, Tibarn, Ranulf, Janaff und Laura (lethe ist noch nicht sicher). Alle anderen Charas aus den zwei Spielen sind noch frei. Müsste allerdings sicher festgelegt werden (nicht dass hier jemand denkt "ach sag ich mal ja und wenns nichts wird, dann halt nicht), weil ich es hasse wenn hinterher alle abspringen ><
    Wäre im übrigen ganz praktisch wenn ihr bei Animexx angemeldet seit, zwecks besserer Kommunikation und Organisation (User Janaff ist augenblicklich die bessere Kontaktperson ^^)

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animuc

    Ich bin froh wenn ich bis dahin überhaupt irgendein Cosplay hinkriege. Ich hab sowas von keine Zeit im moment -.-

    Zur Not bestell ich mir son 300€ Lappen

    Bei Fire Emblem wäre ich aber eher nicht dabei, aus dem Simplen Grund, dass ich es nie gespielt hab.
    Ich will irgendwie als Lelouche/Zero gehen. Gibt das Kostüm mit Maske, ich weiß nur nicht wie ich in sone Japsengröße passen soll^^

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Animuc

    Hast du da vielleicht den Link? Würd mir das gerne ansehen

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Animuc

    Klingt ja ganz witzig.. aber irgendwie viel zu weit weg!

    Edit: /em beißt Akiho, weil sie ist ein Keks.

  19. #18
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animuc

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Hast du da vielleicht den Link? Würd mir das gerne ansehen
    Ehrm..wenn ich ihn wiederfinde poste ich es mal. Hatte n par Leute in IRC gefragt, weiss es nicht mehr selber.


    Wuhu Mire
    Wenn du nicht in der falschen Richtung leben würdest, hätte ich dich abgeholt :P