Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Chainsaw Man

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Chainsaw Man

    Oh es gibt ja noch gar keinen Thread dazu!

    Hab den Manga vor kurzem komplett durch gelesen und war wirklich begeistert, wie gut der war!
    Super Skurril, tolle Charaktere und obwohl es einem erst etwas "Shonen" vor kommt, ziemlich düster an einigen Stellen.

    Und die Ganze Sache mit dem "Typen der eine Kettensäge als Kopf hat" kommt einem auch erst etwas dumm vor, aber wenn man die Serie angefangen hat macht es wirklich Sinn. Also in dem Universum.
    Hat mich an vielen Stellen etwas an Gantz erinnert.

    Jedenfalls kommt zum Manga auch bald ein Anime



    ---

    Und Part 2 des Manga kommt am 13.07. auf Manga Plus und die Shonen Jump App!

    Link: https://twitter.com/shonenjump/statu...13758557917185

    Bin richtig gehyped da drauf!

  2. Anzeige

    Chainsaw Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Chainsaw Man

    Wirklich guter Manga. Allerdings kommt er Stellenweise schon wie nen billiger "No Guns Life" Abklatsch rüber.....wenn auch deutlich blutiger. Werde den Anime definitiv verfolgen und freu mich schon sehr drauf.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Chainsaw Man

    Part 2 vom Manga geht heute um 17 Uhr los, auf der Manga Plus App!

  5. #4
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Chainsaw Man

    Habe die erst drei Folgen der Anime Umsetzung gesehen und ich bin begeistert. Tolle Charaktere, die ziemlich gut eingeführt wurden. Ich tendiere jetzt auch den Manga noch zu holen, weil ich es kaum abwarten kann, wie es weiter geht.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Chainsaw Man

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Habe die erst drei Folgen der Anime Umsetzung gesehen und ich bin begeistert. Tolle Charaktere, die ziemlich gut eingeführt wurden. Ich tendiere jetzt auch den Manga noch zu holen, weil ich es kaum abwarten kann, wie es weiter geht.
    Absolute Empfehlung, das du den Manga liest. Der ist wirklich verdammt gut und macht richtig Spaß in einem Rutsch zu lesen.
    Vor allem Part 2 läuft aktuell auch schon ne ganze Weile, hast du einiges zum Lesen und einen aktuellen Manga zum Verfolgen.

    Ich finde auch der Anime ist bisher fantastisch umgesetzt worden. Mir persönlich liegt hier der Manga irgendwie mehr, keine Ahnung was es genau ist, aber der Anime ist trotzdem eine perfekte Möglichkeit die Serie zu konsumieren.

  7. #6
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Chainsaw Man

    Der Anime war klasse. Power ist natürlich best girl, gar keine Frage. Der Manga ist als nächstes dran, habe mich aber schon spoilern lassen.
    Freue mich trotzdem darauf, denn das Ende von S1 des Anime war natürlich ein Banger und hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Chainsaw Man

    Leider war's nicht der Erfolg, den man sich erhofft hatte, und den Stil, den man in der ersten Staffel hatte, wird man definitiv so nicht mehr sehen, wenn denn eine Fortsetzung kommt. Voll doof, fand das voll hübsch unso!

  9. #8
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Chainsaw Man

    Also wenn es nicht mehr auf Netflix kommt, stört mich das überhaupt nicht tbh. Ich glaube an eine Fortsetzung. Da haben schon ganz andere 4/10 Anime eine Forsetzung bekommen, die keiner wollte.

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Chainsaw Man

    Oh ne, die Aussagen kamen von Mappa, Netflix hat's ja nicht mal gestreamt? Da stand auch kein böses Komitee hinter, Mappa hat's eigenproduziert, was so glaube ich das erste Mal vorkam. Eine neue Staffel wird's denke ich auch aber sowas von geben, nur eben anders wahrscheinlich

    Hier der Artikel, auf den ich mich berufe: https://www.animenewsnetwork.com/int...aw-man/.198194

  11. #10
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Chainsaw Man

    Wäre zumindest sehr schade, wenn es keine zweite Staffel geben würde. Der Manga soll ja richtig gut sein. Den muss ich auch noch lesen, finde aber immer wieder nice Romanzen die ich lieber lese im Moment.

  12. #11
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Chainsaw Man

    Na, hat jemand Bock auf ein Sequel als Film? Termin ist noch offen aber auf der Jump Festa 2024 wurde der Film schon angekündigt mit dazugehörigem Teaser + Visual.



    Das Visual dazu:



    https://www.anime2you.de/news/749598...-erhaelt-film/

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Chainsaw Man

    Keine Ahnung, was ich von den ganzen Filmen in letzter Zeit denken soll; ist auf jeden Fall einfaches Geld. Vielleicht wollen sie hiermit ein Stück weit auch die Resonanz auf Artstil und Animationen abgreifen? Die aus der ersten Staffel fanden ja gerade in Japan eher gemischten Anklang und das Animationsteam wurde aufgelöst, zumindest in führenden Positionen. Demnach wird's im Film garantiert anders aussehen, als wir bisher gewohnt waren

  14. #13
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Chainsaw Man

    Viele Filme von Animeserien die ich in letzter Zeit gesehen habe, war es recycled Material und vielleicht mal 20 Minuten an noch nicht gezeigten Szenen. Deshalb hoffe ich bei Chainsaw Man einfach auf tatsächlich filmgerechten, vorher noch nicht ausgestrahltes Material. Das würde mir fast schon reichen, so traurig wie es klingt.
    Ich würde mich über Mappa als Animationsstudio freuen. Die leisten bei JJK schon ganze Arbeit.

  15. #14
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Chainsaw Man

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Deshalb hoffe ich bei Chainsaw Man einfach auf tatsächlich filmgerechten, vorher noch nicht ausgestrahltes Material. Das würde mir fast schon reichen, so traurig wie es klingt.
    Hast du noch die letzte Szene vom Anime im Kopf? Für mich sieht's nämlich sehr danach aus, dass das das Mädchen auf dem Filmplakat war und wir hier den Arc sehen, der ans Ende der Serie ansetzt

  16. #15
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Chainsaw Man

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Hast du noch die letzte Szene vom Anime im Kopf? Für mich sieht's nämlich sehr danach aus, dass das das Mädchen auf dem Filmplakat war und wir hier den Arc sehen, der ans Ende der Serie ansetzt
    Habe es mir grade nochmal angesehen und du hast Recht! Na dann ist es ja relativ erfreulich, dass es direkt am Staffelende anknüpft. Auch wenn es erstmal nur der Film ist...

Ähnliche Themen


  1. The Chainsaw Incident: Origo Games und Crazy Piranha Entertainment entwickeln zusammen den 2D-Horror-Fighter “The Chainsaw Incident”. 149717 Dieser soll über...

  2. Lollipop Chainsaw: Grasshopper entwickelt Lollipop Chainsaw Quelle: gamefront.de Da bin ich ja mal gespannt was Suda und Yamaoka dieses mal aus dem Hut...

  3. Lollipop Chainsaw: Grasshopper entwickelt Lollipop Chainsaw Quelle: gamefront.de Da bin ich ja mal gespannt was Suda und Yamaoka dieses mal aus dem Hut...

  4. Texas Chainsaw Massacre: The Beginning: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning http://www.forumla.de/bilder/2006/12/248.jpg Titel: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

  5. Texas Chainsaw Massacre: The Beginning: Hallo, wollt mal fragen ob jemand weiß, ob in absehbarer Zeit nochmal eine deutschsprachige Uncut-Version des Films Texas Chainsaw Massacre: The...