Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Lollipop Chainsaw

    Grasshopper entwickelt Lollipop Chainsaw

    Grasshopper arbeitet an dem Actionspiel Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360), wie aus der neuesten Famitsu hervorgeht; den Vertrieb übernimmt Kadokawa Games.

    Die Heldin heißt Juliet, und sie ist eine Zombie-Jägerin. Sie kämpft mit einer Kettensäge gegen Zombies, die plötzlich an ihrer Schule San Romereo aufgetaucht sind. Da Juliet eine Cheerleaderin ist, macht sie im Kampf viele akrobatische Bewegungen und lässt rosafarbenes Blut gegen den Bildschirm spritzen.

    Creative Director ist Suda 51, für die Musik ist Akira Yamaoka verantwortlich. Release: TBA (Japan)
    Quelle: gamefront.de

    Da bin ich ja mal gespannt was Suda und Yamaoka dieses mal aus dem Hut zaubern, erfreulich auch das es dieses mal nicht von EA vertrieben wird und man hoffentlich alle künstlichere Freiheiten hat. Leider gibts noch keine Screens.

  2. Anzeige

    Lollipop Chainsaw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    With Lollipop Chainsaw, Highschool Life Is the Best!

    Grasshopper Manufacture, the studio behind No More Heroes, is working on a new game. It's called Lollipop Chainsaw.

    According to the latest issue of Famitsu, the game stars a chainsaw-wielding cheerleader named Juliet from fictional San Romero High, slaying zombies. Since she's a cheerleader, the game has acrobatic-style action. The style is poppy and colorful, which is slicing zombies sprays glittery pink blood everywhere. (This also might be a clever way to get around Japanese censors).

    In Japanese, ロリポップ is "lollipop", but with the schoolgirl imagery and Grasshopper's constant use of the word ポップ or "pop", ロリポップ (lollipop) seems to be a word play for ロリ (Lolita) ポップ (pop). Grasshopper Manufacture's Goichi Suda says this will be a poppy zombie game unlike anything people have ever seen. Images in Famitsu show a chesty Juliet carrying a chainsaw that's decorated with little hearts and that looks like it has a tapedeck in it with the tagline "Highschool life is the best!" It is when you're slicing up zombies.

    Lollipop Chainsaw is headed to the PS3 and the Xbox 360. Release date is TBA.

    Quelle: Kokatu.com
    Irgendwie erinnert mich das Spiel total an Onechanbara: Bikini Samurai Squad.
    Sexy Cheerleaders, Zombies und rosa Blut? J-Trash vom allerfeinsten... Go Suda!

    Hoffentlich spielt die USK mit, ansonsten wird's importiert.

    Lollipop Chainsaw @ Famitsu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lollipop Chainsaw   Lollipop Chainsaw   Lollipop Chainsaw   Lollipop Chainsaw  

    Lollipop Chainsaw   Lollipop Chainsaw   Lollipop Chainsaw   Lollipop Chainsaw  

    Lollipop Chainsaw   Lollipop Chainsaw  

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium
    cheerleaderin?
    ich sehs schon vor mir:
    ein anime mädel, im hautengen sehr sehr knappen outfit, der man durch die akrobatischen einlagen immer wieder unterm rock schauen kann,
    und deren brüste gigantisch groß umherwackeln.

    jap...so kennt man japanische animes/spiele xD

    bei einem zombiespiel würde es mich wundern.
    wenns in etwa den gewalt (oder eher spaß^^) - faktor hat, wie dead rising,
    dann könnte ich mir sogar eine indizierung vorstellen.

  5. #4
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Lollipop Chainsaw

    YES!!!
    Ich erinnere mich noch an DOA mit der Bouncing-Breast-Option! *lach*

    Mal schauen, wie sich das entwickelt!

  6. #5
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Lollipop Chainsaw

    Highschool of the Dead lässt grüssen
    Naja, nichts für mich. Konnte mit so absurdem Zeugs noch nie was anfangen

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lollipop Chainsaw


  8. #7
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Lollipop Chainsaw

    krank ... einfach nur krank ...

  9. #8
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Lollipop Chainsaw

    klasse ... einfach nur klasse ...

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lollipop Chainsaw

    Ist schon witzig wie widersprüchlich manche Meinungen sind. ^^

    Ich denke, LC wird sicher mehr zu bieten haben als "Titten & Gewalt" für pubertierende... ihr wisst schon.
    Es ist einfach die unkonventionelle, stilsichere und individuelle Art die ich an Sudas Spielen so liebe.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Lollipop Chainsaw

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich denke, LC wird sicher mehr zu bieten haben als "Titten & Gewalt" für pubertierende... ihr wisst schon.
    Nein, keine Ahnung, was Du meinen könntest. Sprich Dich ruhig aus…


    Ich bin aber auch sehr gespannt. Den Trailer finde ich jedenfalls sehr charmant, die Namen hinter den Köpfen lassen mich auf spielerische und stilistische Qualität hoffen und die trashige "Vs."-Thematiken können mich sowieso immer amüsieren. ^^ Hier könnten thematischer Trash und spielerische Qualität zusammentreffen - das macht den Titel für mich spannend.

    Ich befürchte nur, dass der berechtigterweise mäßige Ruf von Titeln wie "Onechanbara" es diesem Werk besonders schwer machen dürfte…

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lollipop Chainsaw

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich befürchte nur, dass der berechtigterweise mäßige Ruf von Titeln wie "Onechanbara" es diesem Werk besonders schwer machen dürften…
    Aber ganz ehrlich, Onechanbara war auch einfach nur schlecht. Trash hin oder her. Für sowas würde sich ein Suda 51 niemals hergeben.

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lollipop Chainsaw

    Ja und genau das ist es auch was mich im Gegensatz zu Onechanbara mehr an diesen Titel glauben lässt: die Namen die hinter dem Projekt stehen. Suda und Yamaoka können einfach nichts falsch machen (okay da ist jetzt auch ein wenig Fanboy-Gehabe dabei ).

  14. #13
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Lollipop Chainsaw

    Suda 51 hat doch auch an Shadow of the Damned gearbeitet oder?

    Dann freue ich mich umso mehr auf das Game.

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lollipop Chainsaw

    Zitat snokey Beitrag anzeigen
    Suda 51 hat doch auch an Shadow of the Damned gearbeitet oder?

    Dann freue ich mich umso mehr auf das Game.
    Und vorallem an Killer7!

    Bei dem "kommt ungeschnitten nach Deutschland" bleibe ich erstmal skeptisch. Für den japanischen Markt wird es nämlich zwei Versionen geben.
    Eine mit und eine ohne Blut. So können beide als "uncut" erscheinen. Fragt sich dann, welche Version wir hier bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn in der 16'ner Version kein Blut spritzt, sondern Blumen und Sterne, wie man es in einigen Videos schon gesehen hat.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Lollipop Chainsaw

    Hier zwei neue Videos.
    Man soll hier auch die unterschiedlichen Synchronstimmen der PS3- und 360-Version heraushören können.





    [jpgames]

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lollipop Chainsaw

    Jo, hab's schon gelesen. Die Grotte schick's auch schon seit gestern raus.
    Ich bin mir immernoch unschlüssig und warte erstmal auf Feedback hier im Thread und auf die ersten Tests.

    Klar, Suda 51 und Yamaoka sprechen für das Spiel und SotD hat mir auch schon gefallen.
    Aber die DLC-Politik (Kostüme etc.) und das eher ungewöhnliche Setting lassen mich erstmal abwarten.

    Merke: Nicht jeder Mann steht auf sexy Blondinen àla Jessica Nigri, Zombies & Trashhorror. ^^


    ---

    Zitat Loki Beitrag anzeigen

    Bei dem "kommt ungeschnitten nach Deutschland" bleibe ich erstmal skeptisch. Für den japanischen Markt wird es nämlich zwei Versionen geben.
    Eine mit und eine ohne Blut. So können beide als "uncut" erscheinen. Fragt sich dann, welche Version wir hier bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn in der 16'ner Version kein Blut spritzt, sondern Blumen und Sterne, wie man es in einigen Videos schon gesehen hat.
    Sowie ich das verstanden habe, kommt nun doch weltweit die selbe uncut Version auf den Markt?

  18. #17
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Lollipop Chainsaw

    Ich habe es in UK vorbestellt und es sollte die Tage auf die Reise gehen. Was ich bisher so vom Gameplay sehen konnte, scheint es vielversprechend. Hoffe das Game kann auch auf Dauer motivieren, bin aber ganz zuversichtlich.

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Lollipop Chainsaw

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Ich habe es in UK vorbestellt und es sollte die Tage auf die Reise gehen. Was ich bisher so vom Gameplay sehen konnte, scheint es vielversprechend. Hoffe das Game kann auch auf Dauer motivieren, bin aber ganz zuversichtlich.
    Aus diesem Grund warte ich lieber auf ein paar Eindrücke von den Vorbestellern da ich mir nicht vorstellen kann wie mich das Gameplay auf die Dauer motivieren könnte, aber vielleicht täusche ich mich ja. Das ganze drum und dran gefällt jedenfalls

  20. #19
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Lollipop Chainsaw

    So nach ca. 6 Stunden durch... Jetzt kann man wieder von vorne mit höhere Schwere oder die lvl wiederholen um in die Ranglisten zu kommen.

    Spiel hat ganz lustige Momente wo man nurnoch lachen muss oder man sich nur fragt, warum ist das schon ab 16 freigegeben

    Naja, würde nicht raten des Spiel zum Vollpreis zu kaufen... vielleicht gebraucht oder ausleihen. Es sei denn man mag es sich mit anderen Online zu messen und in der Rangliste weiterzukommen.

    Motivation nochmal durchzuspielen ist nicht vorhanden, vielleicht irgendwann mal für Erfolge oder tolle DLCs.

    Hat ganze tolle Sachen, die witzig sind aber Langzeitmotivation sehe ich nicht.

    Meine Meinung halt.

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Lollipop Chainsaw

    Da fuq 6 Stunden fürs erste durchzocken?! Das ist ja lachhaft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Chainsaw Incident: Origo Games und Crazy Piranha Entertainment entwickeln zusammen den 2D-Horror-Fighter “The Chainsaw Incident”. 149717 Dieser soll über...

  2. Lollipop Chainsaw: Grasshopper entwickelt Lollipop Chainsaw Quelle: gamefront.de Da bin ich ja mal gespannt was Suda und Yamaoka dieses mal aus dem Hut...

  3. Lollipop Chainsaw, was hab ich denn da für ein COVER bekommen???: Ist heut von Zavvi gekommen, für 11,50 € inkl. Versand, ABER das Cover ist seltsam, ich hab im Internet nachgeschaut, konnte aber nirgends dieses...

  4. Lollipop Chainsaw, Monopoly Streets, Sonic Unleashed: Lollipop Chainsaw, Monopoly Streets, Sonic Unleashed biete o.g. im sehr guten Zustand. Gesucht werden The Amazing Spiderman oder LEGO Batman 2