Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Conan:Wer glaubt ihr ist der Chef der Organisation ???

    jeder der Orginisation hat ein alkohol namen lustig find ich das

  2. Anzeige

    AW: Conan:Wer glaubt ihr ist der Chef der Organisation ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Conan:Wer glaubt ihr ist der Chef der Organisation ???

    wirklich jeder ??
    und was is mit den frauen? xD

  4. #23
    Dark Soul of Life Dark Soul of Life ist offline
    Avatar von Dark Soul of Life

    AW: Conan:Wer glaubt ihr ist der Chef der Organisation ???

    Der Boss der Organisation ist entweder jemand der Conan sehr nahe steht oder eine ganz unbekannte Person die nie vorher je aufgetaucht ist.
    Das ist nur eine Vermutung von mir^^

  5. #24
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Conan:Wer glaubt ihr ist der Chef der Organisation ???

    Ich würde sagen Kogoro Mori ( der Typ ist "intelligent" wie nix gutes ) und der hatt auch etwas dunkls!
    Jedes mal wenn Conan ihn nur anschaut,bekommt er eine geballert,naja

  6. #25
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Conan:Wer glaubt ihr ist der Chef der Organisation ???

    @ doyle: Die Idee ist Klasse xD

    ich versuch ma ein wenig fortzusetzen:
    Sekt schreibt sein Tagebuch mit dem Tite mein böses Ich, als er an die Stelle von Shihos Selbstmord kommt fällt ihm auf, dass ihre Leiche ja gar nicht gefunden wurde.
    Daraufhin logt er sich beiim PC der Organisation ein und chekt Sherrys Einträge, dort steht dann:

    Sherryeinige Daten wie göße alter etc.)

    Zustand: Nach Arrest verschwunden...

    Da mekte Sekt es die Organisation hat ihn belogen(damit sie kein Ärger bekommen)
    Sherry ist vielleicht gar nicht tot...
    Daraufhin unterscht er heimlich die Arrest Zelle in der damals Sherry saß.Er fintet ein Haar im Lüftungsschacht(ein anderer Fluchtweg fällt mir grad nicht ein)
    Zuhause untersucht er es und stellt fest, dass es eindeutig Sherrys Haar ist, doch es solle etwa 7-8 Jahre alt sein(also von einer 7-8 Jahre alten Person), desweiteren findet er beim durchforsten des Organisations PCs einen Eintrag in dem Gin Sherry getroffen haben soll.(der fall mit Pisco)
    Sekt wir stutzig und als er am nächsten Tag in die Schule geht sieht er Conan und Ai...


    so das ist erstmal meine Fortsetzung, hoffe sie gefällt euch

  7. #26
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Conan:Wer glaubt ihr ist der Chef der Organisation ???

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    wirklich jeder ??
    und was is mit den frauen? xD
    die namen der frauen werden mit wein sorten benannt
    wie sherry oder vermouth

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Job in Bäckerei: Neuer Chef / Übernahme: Ich jobbe seit gut einem Jahr in einer Bäckerei (Nur-Hier) und nun möchte mein jetziger Chef aufgrund finanzieller Probleme den Laden aufgeben. Von...

  2. Wir suchen Chef-Designer: Hallo, wir suchen noch ein Chef designer sollte sich mit den button und banner bereich auskennen Hier der Link

  3. Darf mein Chef dass ???: ich wollte mit dem thread mal eine frage in die runde schmeissen und schauen, ob sich da jemand auskennt... ich habe letztes jahr eine lehre...

  4. Ein Chef zum Verlieben: Ein Chef zum Verlieben http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2071.jpg Titel: Ein Chef zum Verlieben