Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Delicious in Dungeon

    Ich muss sagen, das ich von dem Manga erst vor kurzem erfahren habe, aber ich mag den klassischen Fantasy Style sehr gerne.
    Delicious in Dungeon oder Dungeon Meshi bekommt bald eine Anime Umsetzung von Studio Trigger!

    Delicious in Dungeon

    Link: https://delicious-in-dungeon.com/#Intro

    Vor einigen Jahren haben sie sogar schon mal einen Promo Trailer zum Manga gemacht, der aber nichts mit der aktuellen Arbeit am Anime zu tun hat, das war lediglich Werbung für den Manga damals.
    Gibt einem dennoch eine kleine Vorschau auf die Welt.



    Und hier habe ich noch ein Video, das kurz und Knapp ohne Spoiler erklärt, worum es genau geht eigentlich, besser als ich hier in Worte fassen könnte.
    Ich finde das klingt verdammt gut und total nach meinem Geschmack, tolle Charaktere, viel Humor aber auch traurige und Ernste Momente, wenn die Story es verlangt.
    Einfach eine Fantasy Party, an dessen Charaktere man sich scheinbar verliert und dann wird das Ganze von Studio Trigger animiert. Bin absolut sowas von daran interessiert.


  2. Anzeige

    Delicious in Dungeon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Delicious in Dungeon

    Hab dem Manga.

    Liebe ihm.

    2 Bände als Urlaubsreserve angespart.

    Freur mich auf die 11 Bände.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Delicious in Dungeon

    Folge 1 läuft seit heute auf Netflix.
    Die erste Folge hat ziemlich Spaß gemacht, Senchi ist definitiv mein Favorit bisher.

    Die deutsche Synchro ist ebenfalls klasse, mir sind Sebastian Fitzner und Sven Brieger direkt aufgefallen.
    Die Beiden haben ja auch in My Hero Academia schon als Deku und Stain fantastische Arbeit geleistet! Die anderen Sprecher sind aber auch sehr gut.

    Ich denke, das werde ich mal weiter im Auge behalten.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Delicious in Dungeon

    Mir hat die erste Folge ebenfalls gefallen. Bereue es auch absolut nicht, es auf Deutsch geschaut zu haben. Synchro ist in Ordnung und bei der Textlastigkeit der Serie auch sehr zu empfehlen

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Delicious in Dungeon

    Ich habe gestern die erste Folge geschaut. Mein Interesse hält sich aber noch in Grenzen. Es ist ganz lustig gemacht aber noch bin ich nicht angefixt. Dafür interessiert es mich einfach zu wenig, wie man aus den verschiedensten Monstern essen zubereitet... Naja man darf gespannt bleiben. Ich schaue mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Folge dazu an.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Delicious in Dungeon

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die erste Folge geschaut. Mein Interesse hält sich aber noch in Grenzen. Es ist ganz lustig gemacht aber noch bin ich nicht angefixt. Dafür interessiert es mich einfach zu wenig, wie man aus den verschiedensten Monstern essen zubereitet... Naja man darf gespannt bleiben. Ich schaue mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Folge dazu an.
    In welcher Sprache hast du es denn geschaut?

  8. #7
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Delicious in Dungeon

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    In welcher Sprache hast du es denn geschaut?
    Habe die OV mit Untertiteln geschaut. Meinst du, dass die deutsche Synchro es besser macht?

  9. #8
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Delicious in Dungeon

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Habe die OV mit Untertiteln geschaut. Meinst du, dass die deutsche Synchro es besser macht?
    Von der Sprachquali bestimmt nicht, aber ich hätte keinen Bock, ständig die Beschreibungen zu den Speisen lesen zu müssen. Das ist doch wie Detektiv Conan, da kriegtest du ja Kopfschmerzen vom ganzen Lesen

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Delicious in Dungeon

    Die zweite Folge war wieder so scheißlustig, ich konnt nicht mehr. Gerade beim Abschnitt, wo die "Alraune" geschrien hat, musste ich erst mal ein kurzes Lachpäuschen einlegen. Da es hier Thema war, hatte ich mir interessehalber auch mal den englischen und den O-Ton angehört und da muss ich jetzt sogar mein voriges Statement revidieren. Ich finde die deutsche Sprachausgabe nämlich von allen am gelungensten; allein schon deswegen, weil hier Marcille als chaotisch tollpatschige Elfe am besten getroffen wird

  11. #10
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Delicious in Dungeon

    Na wenn du mir das so schmackhaft machst dann muss ich heute wohl direkt wieder reinschauen! Diesmal mit der deutschen Synchro. Ich werde berichten. :>

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Delicious in Dungeon

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Na wenn du mir das so schmackhaft machst dann muss ich heute wohl direkt wieder reinschauen! Diesmal mit der deutschen Synchro. Ich werde berichten. :>
    Und? Und? Und?

  13. #12
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Delicious in Dungeon

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Und? Und? Und?
    Habe mir gestern die zweite Folge mit deutscher Synchro angesehen aber wirklich überzeugt war ich ehrlich gesagt trotzdem nicht. Es ist zwar ganz witzig aber es trifft nicht so ganz meinen Humor ehrlich gesagt. Ich gebe dem Anime aber noch ein paar Folgen um warm zu werden.

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Delicious in Dungeon

    Hmmm, Humor ist natürlich kein einfacher Nenner. Aber wie du sicherlich erahnen kannst, kann der Anime nicht nur durch seinen Humor, sondern vor allem in seiner zweiten Hälfte durch folgende Punkte bestechen:

    Spoiler öffnen

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Delicious in Dungeon

    Was netflix???

    Nicht Crunchyroll?

    Super heute wird anime geschaut.

  16. #15
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Delicious in Dungeon

    Bin auch dabei, gefällt mir bisher sehr gut, lockerer Humor, deutsche Umsetzung ist auch gut gelungen (kenn die OV aber auch nicht), ma ein anderer Ansatz

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Delicious in Dungeon

    Mich würde nicht uberraschen, wenn die elfe zum meme wird

  18. #17
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Delicious in Dungeon

    Der MAL-Score hat sich zwar verbessert und kratzt schon ein wenig an der 8.00, aber auch das ist zu niedrig. Für mich ist die Serie eine lockere 10/10 und ich tu mir echt schwer, zu begreifen, wie der Durchschnittswert nicht höher sein kann. Die Charaktere machen Spaß, die deutsche Synchro ist die beste der letzten zehn Jahre und die Show hört nicht auf, zu überraschen. Gerade, was alles in den Folgen 11 und 12 passiert war, ist verrückt. Der Plottwist der letzten Folge macht mich schon ganz hibbelig auf die nächste

  19. #18
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Delicious in Dungeon

    Vielleicht muss ich ja doch nochmal reinschauen. Bei den ersten beiden Folgen habe ich mich aber echt schwer getan dranzubleiben.

  20. #19
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Delicious in Dungeon

    Was?! Aber ... Aber der ist doch voll lustig gleich von Anfang an

  21. #20
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Delicious in Dungeon

    Geht so. Dieser ganze Talk über x verschiedene Zutaten hat mich eher gelangweilt.

Ähnliche Themen


  1. Dungeon of the Endless: 169929 INFOS: Titel: Dungeon of the Endless Systeme: XBox One, PC, Mac, Linux Entwickler: Amplitude Studios Publisher: Amplitude Studios ...

  2. Darkest Dungeon: Darkest Dungeon ist ein Dungeon Crawler gapaart mit RPG Elementen. Es erscheint u.a. für Playstation 4 und das 2015. 158876 ...

  3. Dungeon Defenders: Spielt wer von euch Dungeon Defenders und hat Bock auf gemeinsame Sessions? Ich bin mit meinem Lehrling bei Level 14 und suche weitere Neulinge. :D

  4. Chocobos Dungeon ??: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen wovon dieses Spiel handeln soll? Amazon.de: Chocobo Dungeon (Wii) Englisch: Games Zu kaufen gibt es das...
  5. Pokémon
    mistery dungeon

    mistery dungeon: habe bei mistery dungeon taucher bekommen um zu kyogre zu kommen habe es dann im kampf verloren gibt es eine chance taucher wieder zu bekommen bitte...