Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lupin the 3rd

  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Lupin the 3rd

    Dieser thread ist meinen Lieblingsanime von VOX gewidmet und zwar Lupin d. 3.

    Der Enkel des berühmten Arsene Lupin ist Zeichen seines Fachs ein wahrer Meister und er arbeitet in selben Gewerbe wie sein berühmter Vorfahr, als Meisterdieb.

    Die Charaktere sind diese 5.

    Lupin d. 3. immer mit frechen Mundwerk und immer spitz bis zum umfallen das ist Lupin er liebt technische Spielereien und bei gefahr läuft er zu hochform auf.

    Gigen ist der Mysteriöse Scharfschütze der mit seinen Colt alles treffen kann, ständig hängt er mit Lupin rum und scheint sein bester fFreund zu sein.

    Goemon (kein Witz) Samurai der bei jeden Abenteuer mitmischt ob er will oder nicht, und wenn er nicht will muss man ihn kaufen zum Freundschaftspreis für nur 1000$, die Stunde wohlgemerkt.

    Fujiko ist genauso eine Diebin wie Lupin einer ist nur sie setzt dabei hauptsächlich auf ihren Körper, was Lupin schon den einen oder anderen Schatz gekostet hat, meistens arbeitet sie allein aber braucht auch ab und zu doe hilfe lupins.

    Inspektor Zenigata jagd Lupin in Auftrag von Interpol und hat sich auf Lupin konzentriert, da häufig Lupin gegen andere Bösewichte kämpfen muss um an die schätze zu kommen sammelt meistens Zenigata die reste auf und ärgert sich das nachsehen hinter Lupin zu haben.

    Bisher sind in deutschen nur 5-6 Filme erschienen und ich hoffe das sich das noch ändert generell finde ich diese Anime Filme/Serie eine der besten ich bisher gesehen habe.

    Ich hoffe ich treffe viele die genau der selben meinung sind

  2. Anzeige

    Lupin the 3rd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Lupin d. 3.

    Hab das früher auch einmal gesehn^^...kommt das eigentlcih noch auf vox irgendwann mal?

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lupin d. 3.

    vox hat schon ein halbes jahr nix gebracht leider
    ich habe allles aufgenommen und warte auf neue dvds oder filme in tv

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lupin d. 3.

    leider scheint lupin hierzulande nur ein eine fußnote zu sein aber wenigsten gibt es 5-6 filme von ihn bisher

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Lupin d. 3.

    Danke @Red Manta Zum Thema Lupin gibt's aber auch gute Neuigkeiten.

    1. Lupin hat in Zusammenarbeit mit Conan gleich 2 Filme hierzulande untergebracht.

    Detektiv Conan vs Lupin the third
    und
    Lupin the third vs Detektiv Conan.

    Zudem wurde der CGI Film Lupin the Third : The Frist auf DVD rausgebracht.

    Als letztes kam ein Manga zu lupin raus.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Lupin d. 3.

    Dass der Thread "Lupin d. 3." heißt, triggert Regionen in meinem Körper, die mir bisher unbekannt blieben

  8. #7
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Lupin d. 3.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Danke @Red Manta Zum Thema Lupin gibt's aber auch gute Neuigkeiten.

    1. Lupin hat in Zusammenarbeit mit Conan gleich 2 Filme hierzulande untergebracht.

    Detektiv Conan vs Lupin the third
    und
    Lupin the third vs Detektiv Conan.

    Zudem wurde der CGI Film Lupin the Third : The Frist auf DVD rausgebracht.

    Als letztes kam ein Manga zu lupin raus.
    Kann Lupin III (Lupin the Third) auch nur wärmstens an Herz legen.

    Die Serie, als auch die Filme sind wirklich klasse gemacht.

    Seit Erstellung dieses Thema´s ist einige Zeit vergangen und die Serie wurde um einige Staffeln, als auch Filme erweitert.

    Diese haben auch teilsweise eine deutsche Sprachausgabe spendiert bekommen.

    Die Stimmen sind gut gewählt, und passen zu den sehr speziellen Charakteren.

    Lupin III vereint grandiosen Humor, mit interessanten und spannenden Geschichten.

    Bezugnehmend auf die Filme, finde ich auch das Crossover mit Detektiv Conan wirklich sehr gelungen.

    Auch der CGI Film wurde gut umgesetzt und holt die Charaktere erfolgreich in die dritte Dimension.

    Wer bei Lupin III mit einsteigen möchte, würde ich empfehlen mit den neueren Staffeln und Filmen anzufangen.

    Diese sind für Augen und Ohren angenehmer zu verarbeiten.

    Nachdem man diese dann aber geschaut hat und quasi... angefixt von dem Anime ist würde ich empfehlen auch die älteren Werke zu schauen.

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Lupin d. 3.

    Leider sind die klassiker bestenfalls englisch.

  10. #9
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lupin the 3rd

    Habe hier mal den Threadnamen angepasst.

  11. #10
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Lupin the 3rd

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Leider sind die Klassiker bestenfalls Englisch.
    An welche denkst du dabei?

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Habe hier mal den Threadnamen angepasst.
    Danke.

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Lupin the 3rd

    @Red Manta
    schau auf Anisearch oder Wikipedia zu lupin vorbei.

    Wenn du die liste der Deutschen Veröffentlichungen siehst und vergleichst wirst du es sehrn.

    Mir fallen Napoleons Dictionary, Bye Bye, Lady Liberty, Secret of Mamo(?)