Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Pokémon

  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Pokémon

    Ich hab eben mit nem guten Freund über Pokemon geredet, wobei mir aufgefallen ist, dass ich noch keinen allgemeinen Pokemon-Thread gesehen habe. Also schnell mal die Suchfunktion benutzt und siehe da, kein Thread, indem man über alles mögliche, was mit Pokemon zu tun hat, reden kann. Vielleicht war ich auch nur blind, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so einen Thread noch nicht gibt.

    Deshalb öffnete ich diesen Thread, um mit euch über die alten und neuen Zeiten zu diskutieren, um die witzigsten Zitate zu hören und und und.

    Seit wann guckt ihr eigentlich Pokemon? Hat es euch auf Anhieb gefallen oder entwickelte sich der Genuss, die Serie zu schauen, erst im Laufe der Zeit? Welchen Charakter mögt ihr am meisten, welche gehen auch mächtig auf die Nerven? Würdet ihr zu gerne nochmal die ersten 2-3 Staffeln wieder sehen wollen? Was sind eure Lieblingszitate, an die ihr euch noch erinnern könnt? Was für Pokemon mögt ihr besonders, und welche überhaupt nicht?

    Schreibt, was euch über die Serie gefällt oder nicht gefällt


    Mir persönlich hat die Serie ganz am Anfang gefallen. Sie war immer lustig, hatte noch eine überschaubare Story und vorallem noch nicht ganz so viele Pokemon. Von den Charaktern mochte ich am meisten Rocko mit seinen intelligenten Aussagen und seiner besonderen Liebe zu Pokemons. Außerdem mochte ich ganz gerne Cassidy&Butch. Immer wenn sie aufgetreten sind, gabs besonders viel zu lachen. Mögen konnte ich Misty noch nie, die ging mir tierisch auf die Nerven. Mittlerweile schaue ich Pokemon nicht mehr, weil es für mich zu ungünstigen Zeiten kommt. Aber ich habe auch längst den Überblick verloren aufgrund der unzähligen Pokemons und den unterschiedlich neuen Charakteren.

    Mein Lieblingszitat (relativ am Anfang der Serie): Misty, Rocko und Ash begegnen einem Schillok. Daraufhin Rocko: Schau mal, ein Schillok und Ash: Was? Eine Schillerlocke.

    Mein Lieblingspokemon is natürlich Glurak


    LG, Sibudka


    P.S. Falls so ein Thread doch schon existieren sollte, bitte ich um Verzeihung.

  2. Anzeige

    Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon

    Mir hat die Folge nicht auf anhieb gefallen erst ab der Rubin/Saphier zeit da wurde es dann erst spannend wegen Groudon und dem tschuldigung *hüstel kotz* Kyogre
    Und dann kamm die 9 Staffel mit der Kampfzone war auch ganz Interessant und dann die 10 Staffel hab ich zwar nicht alle Folgen gesehen aber ich find die Toll und wenn bald die 11 rauskommt ist jua Maike wieder dabei

    Und mein Lieblingspokemon ist auch Glurak


    MFG Werder-fan3

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Pokémon

    mir haben die ersten folgen gut gefallen.. ich war ein richtiger fan früher ^^ die alten pokemon waren viel besser als die neuen die dazugekommen sind...
    so direkt nen lieblings chara hab ich nicht... aber ich find ash und rocko ziemlich lustig ^^
    früher war ash noch so ungeschickt und tollpatschig.. und rocko mag ich weil er immer versucht alle frauen anzu baggern xD

    mein lieblings pokemon is und wird es auch immer bleiben... pikachu
    es is einfach sooo süüß ^^

  5. #4
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Pokémon

    Ich habe früher immer alle Folgen geguckt
    ich war Richtig süchtig danach

    Wie -SoRa- bereits sagte finde auch ich die Alten Pokemon besser

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Pokémon

    hello,

    wenn ich mich recht erinnere habe ich pokemon das erste mal 1998 gesehen. da war ich ca. 10 jahre alt. habe es damals auch noch gemocht, als ich noch keine richtige ahnung hatte, was überhaupt animes sind.

    naja mit der zeit habe ich mich immer mehr von pokemon getrennt, weil die folgen immer langweiliger wurden, und die story fast zum stillstand irgendwie kam. ash der, der pokemonmeister werden will, rocko der züchter, und mystie die wasserpokemonmeisterin. naja, kein sichtbares ende.

    ich frag mich wie viel orden und turniere ash bisher gewonnen hat. und ob der irgendwann mal, ein meister wird.

    mein lieblingspokemon war damals pikachu. sah cool aus. und war auch super stark, damals gewesen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon

    Da hier so viel abgeht sag ich mal wieder was ^^
    Also mein neues Lieblingspoke ist Knakrack

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Pokémon

    Kenne nur die ersten 2-3 Staffeln diese hab ich zur damaliegen zeit auch sehr gemocht. ^^
    Naja mich hat vor allem genervt, dass Team Rocket ständig aufkreuzen musste..

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon

    Ja das regt mich auch immer übelst auf deswegen kuck ich die Serie nicht mehr ich zocks nur noch aufm PC/DS

  10. #9
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Pokémon

    Hab grad wieder angefangen die rote edition zu zocken
    xD
    Aber pokemon ist wirklich der einzige anime bei dem ich einfach nur genervt bin und ich überhaupt nichts von wegen nostalgie oder sowas spüre
    DIE PIKACHU DIE

  11. #10
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Pokémon

    Hallo

    Also Pokemon ist einer der besten gewesen , als ich noch klein war .

    Jetzt gucke ich sie nicht mehr , da sie sehr idiotisch gewirden sind .

  12. #11
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon

    IDIOTISCH? Biste da sicher ^^ die haben ihr Konzept nie geändert ^^ also wie soll das Isiotisch sein ? Nur ne frage

  13. #12
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon

    Manche Kniofilme sind echt geil^^

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon

    Ja man der erste war glaub ja der mit MEW und MEWTU und man ich war im Kino und wollte garnicht mehr raus so cooooooool war der Film ^^

  15. #14
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Ja man der erste war glaub ja der mit MEW und MEWTU und man ich war im Kino und wollte garnicht mehr raus so cooooooool war der Film ^^
    Also, ich finde den jap. Trailer ja cool, zum neusten Film,
    passend zu Pokemon Platin, mit Shaymin, Giratina, Dialga, Regigigas usw
    .

  16. #15
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Pokémon

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    IDIOTISCH? Biste da sicher ^^ die haben ihr Konzept nie geändert ^^ also wie soll das Isiotisch sein ? Nur ne frage
    Nun ich finde auch nicht , dass es Isiotisch ist .
    Ich finde eher das es idiotisch ist .
    Denn die Pokemon können nur ihren eigenen Namen aussprechen , doch die Menschen verstehen sie ?

  17. #16
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon

    Sry hab mich vertippt
    Nein keiner versteht die Pokemon nur Mauzi von Team R weil das die Menschliche Sprache kann aber kein Mensch versteht die nur Pokemon und Pokemon verstehen sich aber Meschen können nicht verstehen was sie sagen

  18. #17
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Pokémon

    Wie es aussieht können sie aber wissen was sie so ungefähr meinen .

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon

    Ja das ist wahr aber ich denke wenn du rumhapeln würdest wie ein irrer würde auch jeder wissen das was nicht in ornung ist oder?
    Weil die Menschen können ja nur von der Körpersprache ausgehen oder von denn Emotionen

  20. #19
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Pokémon

    Hapeln die denn die ganze Zeit rum ? xD

    Die sagen nur den eigenen Namen , öfters und die Menschen verstehen sie schon , wie ich in den ganzen Folgen sah .

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon

    Ja machen sie vorallem Pikatchu musst mal drauf achten wen dus ankucken tust
    Wenn es sich wundert = Kopf schreck gestellt
    Wenn es was hört = Logisch Ohrengespitzt
    Wenn es was sieht= An Ash ziehen und wohin zeigen oder hin rennen

    So macht Pikatchu das^^ machen aber auch z.B. Glurak wo es noch ein Glumanda war
    Oder als Glurak wenn es sich freut Ash zu sehen verkollt es ihm die Rübe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...