Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Pokémon-Folge gesucht

    Servus,

    suche eine Folge der Serie Pokemon. Ist schon eine relativ alte Folge und müsste aus den ersten 3-4 Staffeln sein, zumindest habe ich in Erinnerung, dass Misty in der Folge noch dabei war. Da ich Pokemon schon sehr lange nicht mehr gesehen habe, ist es auf jeden Fall keine Folge der neueren Generationen.

    Was ich noch weiß, was in der Folge passierte, war, dass u.a. Ash und Team Rocket an ein von Schwester Joy geleitetes Quiz teilgenommen habe, in dem es u.a. darum ging, Pokemon zu erkennen und Fragen mit Richtig bzw. falsch zu beantworten. Bei letzterem hat Jessie immer nur Richtig gedrückt, damit sie, nach ihrer Aussage, 50% der Antworten richtig hat.

    Weiß einer, welche Folge ich suche und wäre bereit, mir zu helfen?

    Danke.


    LG, Prandini

  2. Anzeige

    Pokémon-Folge gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon-Folge gesucht

    Der Titel der Folge fällt mir jetzt auch nicht genau ein. Es war aber die erste Staffel. Es ging darum, einen schnelleren Weg in die Pokemon Liga zu finden. Dazu gab es so einen Test für Leute, die keine Zeit haben gegen die acht Arenaleiter zu kämpfen. Ich glaub Ash und Team Rocket haben dabei auch ziemlich schlecht abgeschnitten...

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pokemon-Folge gesucht

    Habe es gefunden. Folge 56, Die Feuerprobe.
    Danke an @OPYoshi


    LG, Prandini

  5. #4
    Alessa Alessa ist offline

    AW: Pokemon-Folge gesucht

    Hallo..
    Ich suche auch schon seit langem nach einer Pokemon folge. Hab leider keine Ahnung in welcher Staffel des war aba ich glaub das Misty noch dabei war.

    Also in der Folge geht es i-wie darum, das Pikachu entscheidet sich nicht weiterzuentwickeln..

    Hat i-wer ne Ahnung welche Folge das sein könnte ?

    Danke schon mal im Vorraus ♥

  6. #5
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Pokemon-Folge gesucht

    Zitat Alessa Beitrag anzeigen
    Hallo..
    Ich suche auch schon seit langem nach einer Pokemon folge. Hab leider keine Ahnung in welcher Staffel des war aba ich glaub das Misty noch dabei war.

    Also in der Folge geht es i-wie darum, das Pikachu entscheidet sich nicht weiterzuentwickeln..

    Hat i-wer ne Ahnung welche Folge das sein könnte ?

    Danke schon mal im Vorraus ♥
    Soweit ich das noch weiß war das in der Folge, in der Ash gegen Major Bob verliert, hab jetzt auch mal schnell
    gegooglet und das hier gefunden:
    Vorsicht Hochspannung! (Episode) – PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie
    -> Folge 14 in der ersten Staffel.

  7. #6
    Alessa Alessa ist offline

    AW: Pokemon-Folge gesucht

    Ja des könnte se sein. Dankeschön ;]

Ähnliche Themen


  1. Instagram follower gesucht, ich folge euch zurück (Wette): Hallo, ich habe mit einem Kumpel eine Wette am laufen, ich kriege 250 Euro wenn ich bis zum 11.02 400 Follower habe. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich...
  2. Pokémon
    Pokemon Gesucht!

    Pokemon Gesucht!: Hey Leute ich suche noch dringend ein Celebi, ein Mew und ein Deoxys. Wer eins hat und es los werden will...bitte melden ;) Und wer mir sagen...
  3. Pokémon
    pokemon gesucht

    pokemon gesucht: Hi Ich suche Hunduster, feurigel, larvitar und barschwa Sagt was ihr haben wollt vielleicht hab ich ja das passende pokemon. Können ruhig...

  4. neu pokemon folge: ich habe in myvideo die erste folge von pokemon diamand und perl gefunden hier der link MyVideo - Pokemon Diamant und Pearl Folge 1 Japanisch von...
  5. Pokémon
    Pokemon gesucht

    Pokemon gesucht: Ich suche ein Pokemon Burmadame. Schreibweise weiß ich nicht genau. Wer kann helfen?:)