Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros: The Great Mission To Rescue Princess Peach 1986

    Das kommt etwas aus dem Nichts, aber letztes Jahr wurde der Super Mario Anime Film aus dem Jahre 1986 komplett in 4K restauriert und präserviert.
    Dieser Film wurde nie lokalisiert oder je nochmal neu veröffentlicht seitdem, nahezu lost Media.

    Jetzt wurde er zum ersten Mal auch dank Untertitel übersetzt, auch ins deutsche!

    Nur zum Klarstellen, Super Mario Bros 1 auf dem NES kam 1985 raus, gerade mal ein Jahr vor diesem Film, viele Dinge waren also noch gar nicht etabliert.
    Ich habe mal etwas in den Film reingeschaut und ich fand den bisher ziemlich gut gemacht, hat diesen typischen 80er Anime Style UND Musik von Koji Kondo!

    Wer auch neugierig ist, hier ist der originale Upload mit englischen Untertitel.



    Und hier ein anderer Upload, der deutsche Untertitel anbietet.



    ---
    Quelle: https://archive.org/details/mario-an...64+FLAC%5D.mkv

  2. Anzeige

    Super Mario Bros: The Great Mission To Rescue Princess Peach 1986

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Rosetta vs. Peach (vs. Daisy): Wen findet ihr besser? Rosalina (Rosetta), Peach oder Daisy? Für mich ist Rosalina jetzt schon ganz klar eine Augenweide ^^ Peach nervt mich schon...

  2. New Super Mario Bros. U: Heute hat Nintendo auf ihrer E3 presse konferenz New Super Mario Bros. U angekündigt. Die Farbenfrohe Welt von Mario gepaart mit der Grafik der WiiU...

  3. Super Mario Bros. X: Es gibt hier noch keinen Thread dazu o.O Ein Mario Fan-Game. Indem man: - zu zweit zocken kann, - mit Splitscreen (!), - originaler...

  4. Super Mario Bros.: Hallöschen ihr alle, ich habe eine Frage zum neuen Super Mario Bros. Habe das spiel seit gestern, und bin nun in Welt 4 und leider hänge ich fest...

  5. Super Mario Bros. Wii: Hallöschen ihr alle, ich habe eine Frage zum neuen Super Mario Bros. Habe das spiel seit gestern, und bin nun in Welt 4 und leider hänge ich...