Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    Vampir Anime auf MTV

    Hallo zusammen!

    Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief. Er lief glaub ich nachts, war relativ brutal, und es müsste eigentlich eine Serie gewesen sein, kein Film... bin mir nicht mehr sicher...

    Ich suche jetzt schon länger danach, aber kann ihn einfach nicht finden.

    Danke schonmal im voraus!

    Yondaime

  2. Anzeige

    Vampir Anime auf MTV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Ich hab auf MTV echt nur Hellsing gesehen. Sonst wüsste ich da keinen Vampir Anime.

    Aber ich kann mich auch irren.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Zitat Yondaime Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief. Er lief glaub ich nachts, war relativ brutal, und es müsste eigentlich eine Serie gewesen sein, kein Film... bin mir nicht mehr sicher...

    Ich suche jetzt schon länger danach, aber kann ihn einfach nicht finden.

    Danke schonmal im voraus!

    Yondaime
    du suchst bestimmt Hellsing

    ja der war recht gut
    aber schau dir mal die Ultimate folgen an

  5. #4
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Lief Hellsing nich auf Viva?

    Was ist denn ungefähr in der Serie passiert?

  6. #5
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Ach wenns nur Hellsing gewesen wär! Nein, den habe ich mir ganz gut gemerkt, die normalen Folgen, und auch die OVA's...

    Der den ich suche, ist glaube ich etwas älter... ich kann es nicht mit bestimmtheit sagen, jedenfalls lief er vor einigen Jahren auf MTV, das dumme ist nur, ich weiß nichtmal wie alt ich da war... könnte aber glatt bis zu 10 Jahre her sein...

    Ansonsten erinnere ich mich nur daran, dass in dieser serie ein Vampir gepfählt wurde, daraufhin hat ihn jemand mit dem eigenen Blut wieder zum Leben erweckt, das ist die einzige Szene die ich behalten habe, und das auch nicht ganz genau...

    Ansonsten weiß ich nur, dass er recht brutal war: Die haben sich gegenseitig aufgerissen usw... an mehr kann ich leider nicht mehr erinnern...

  7. #6
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Cool AW: Vampir Anime auf MTV

    Es gibt einen Film Vampir Hunter D
    Der lief auf MTV

    Hier mal ein Trailer
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QRMWoWZxo60[/YOUTUBE]

  8. #7
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Eben, der wars auch nicht, hab ich auch schon gefunden, aber es war eine serie. Ich habs jedenfalls öfters gesehen...

  9. #8
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Bist du dir 100%ig sicher das diese serie auf MTV lief?

    Kannst du mir erklären, wie die Hauptfigur aussah oder wenigstens andere charaktere?

    Ich habe nähmlich früher auch immer Animes auf MTV geguckt.

    hab gerade was gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=YKwLnY30RqU

    Vampire night kann es das sein?

  10. #9
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Wenn ich das noch wüsste! Ich erinnere mich nur an einen männlichen Vampir und eine Frau, von der ich nicht wagen kann zu behaupten, dass sie ein Vampir ist.... Ich kann auch nicht sagen, wo sich die story abgespielt hat, in welcher Zeit und ich erinnere mich auch an keine charaktere mehr...

  11. #10
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampir Anime auf MTV

    hast du dir mein video angeguckt?
    hab noch was zum letzten post hinzugefügt. guck mal drauf

  12. #11
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Anfangs war ich unsicher,aber nein, das ist er leider auch nicht. Ganz sicher... der, der ich meine war obskurer, so wie vampire hunter d...

  13. #12
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Dann tuts mir leid, ich google aber morgen nochmal für dich :-)

    Wenn ich was finde geb ich dir bescheid

    PS: Wenn dir nochwas einfällt, sag bescheid!

  14. #13
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Dankesehr.... ich werd auch erst wieder morgen weitremachen... ich packs nicht mehr. Ich hab jetzt schon ewig lange nach dem anime gesucht...

    Gute nacht!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Vielleicht meinst du Berserk oder Berserker.

  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinst du Berserk oder Berserker.
    Bezweifle ich ^^ In Berserk gibts keine Vampire, und zudem ist die Serie, soweit ich weiss, nur als DVD ohne Deutsche Synchron erschienen (Also nur mit dt. sub).

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Vampir Anime auf MTV

    sicher das es vampire waren und keine elfen oder so

    ich denke es könnte vielleicht die alte vampire hunter D film sein der sah deutlich anders aus

  18. #17
    __Killah __Killah ist offline

    AW: Vampir Anime auf MTV

    Ich glaube ich weiß genau welche Serie du meinst...
    Ich suche auch schon sehr lange nach ihr ..
    Aber ich hab keine ahnung wie sie heißt..

  19. #18
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Vampir Anime auf MTV

    beschreibe sie doch mal

Ähnliche Themen


  1. Vampir Animes: Hii, ich bin verrückt nach vampiranimes xD aber ich finde grad keine mehr...:( vill. kennt ihr ja welche? wäre nett wenn ihr nen paar mir...

  2. Vampir Mangas: Hi!! Kennt ihr außer "Vampire Knights" noch weitere Vampir Mangas? Oder wisst ihr ob es von "Vampire Knights" ne Fortsetzung gibt? mfg

  3. Oblivion Vampir PI: Also bin grad bei Oblivion und wurd von so einem Vampir gebissen(wollt ich auch)und dann hab ich noch 3 Tage gewartet und jetzt hab ich die geilen...

  4. Der kleine Vampir: Der kleine Vampir http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1306.jpg Titel: Der kleine Vampir

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime film auf mtv vor 10 Jahre

animes vampire mtv