Seite 20 von 58 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1158
  1. #381
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Little Witch Academia #1-25
    Naiv und kitschig bis zum Ende. Aber ein bisschen Charme hat es schon.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Cao Cao

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Little Witch Academia #1-25
    Naiv und kitschig bis zum Ende. Man muss schon ganz schön Langeweile haben oder etwas anderes entgehen wollen, um sich damit zu beschäftigen.
    Dabei ist Sucy doch schon Grund alleine um den Anime zu gucken

    http://31.media.tumblr.com/c31f5e92da09ed3871a3119c574758e2/tumblr_ml4i2wiu4E1qkx8s1o1_500.gif

  4. #383
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Overlord S2 folge 5
    Ich fand die Folge einfach nur ekelhaft.Båh

  5. #384
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Finde den gesamten Arc eher langweilig. Hoffentlich geht's dann nächste, spätestens übernächste Folge mit etwas anderem weiter

  6. #385
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Kakegurui #1-2
    Ekelhaft.

    A Place Further Than The Universe #5
    Wundertoll!

    No Game, No Life OVA #1-4
    Witzig, mitunter aber perverser als die Serie selbst.

  7. #386
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gestern hab ich mir die 4 derzeitigen Folgen von Darling in the Franxx angeschaut. Obwohl ich absolut kein Mecha-Fan bin finde ich den Anime richtig gut. Momentan weiß man aber so gut wie gar nichts über die Welt in der sie leben, aber ich mag das Konzept dass das Unbekannte noch erforscht werden muss, auch wenn einige gefährliche Mechaarten entdeckt wurden.

    Auch mag ich das Konzept einen Riesenmecha erst dann steuern zu können wenn die Partner, jeweils aus ein Mädchen und Junge, miteinander harmonieren und somit die Balance halten müssen.

  8. #387
    Pánthéos

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Auch mag ich das Konzept einen Riesenmecha erst dann steuern zu können wenn die Partner, jeweils aus ein Mädchen und Junge, miteinander harmonieren und somit die Balance halten müssen.
    Klingt ein wenig nach... Pacific Rim?

  9. #388
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Vom Plot her erinnert es seeeehr an Neon Genesis Evangelion. Mich stört es allerdings, dass dir nichts über die Welt erzählt wird. Es ist ja nicht so, als ob dadurch ein Mysterium aufgebaut wird, da das Wissen schlichtweg vorhanden ist. Es wird dir nur vorenthalten. Klar gibt es gewissen Dinge, die noch erforscht werden müssen, aber ein bisschen Hintergrund hätte ich schon gerne, um mich wenigstens auf die Welt und ihre Charaktere einlassen zu können. Sonst ist die Serie auch sehr fanservy, das hier sogar zum Plot selbst gemacht wird (Stichwort Kuss). Da fragt man sich, was zuerst da war. Die Henne oder das Ei. Das Pacing ist zwar rasant, jedoch ist der Anime aktuell auf 24 Episoden ausgelegt, was mich positiv stimmen lässt. Muss also nichts Schlechtes verheißen. Was mich momentan am meisten erfreut, ist die Optik und die Mikromimik der Charaktere, die ich so in keinem anderen Anime zuvor entdecken durfte. Oft finden sich die Charaktere in Dialogen, wo diese binnen weniger Momente merklich durch mehrere Gefühle gehen und das sehr subtil. Da sind Expressionen dabei, die ich so ebenso noch nie gesehen hab, was mich in dem Moment selbst sehr erstaunt hat. Leider wird dieses Qualitätsmerkmal zu wenig benutzt und stattdessen durch Panty shots ersetzt. Alles in allem bin ich noch vorsichtig, sehe aber durchaus Potenzial in dem Anime. Ob es mich emotional packen kann, mal schauen. Abseits von Ichigo, Zero Two, Hiro und auch etwas Goro ist mir der Rest der Besetzung nämlich - mit einem großen noch - ziemlich egal

  10. #389
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Klingt ein wenig nach... Pacific Rim?
    Ja, so ein wenig hat es mich tatsächlich auch an dem Film erinnert.

    @JTG Ich glaube bezüglich der Welt wird da noch bestimmt etwas erzählt. Zuerst hatten wir ja das Problem von Hiro, der es geschafft hat nun beweisen zu können dass er ein Pilot ist. Dann etwas zu den anderen Charakteren und ein wenig von Zero Two. Jetzt hätte man die Möglichkeit mehr um das Außenrum einzugehen, das ist erstens gutes Training für die anderen 4 und zweitens wird man diese Saurus Arten nicht tun und lassen was sie wollen. Entsprechend ist es auch wichtig die Umgebung zu kennen, daher denke ich dass wir zeitnah etwas davon sehen werden.

  11. #390
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Death March ist der größte Rotz, den ich seit langem gesehen hab. Die aktuellste Folge hat mir den Rest gegeben. Die Macher haben scheinbar nicht den Hauch von Interesse, eine immersive Fantasy-Geschichte erzählen zu wollen. Das ist einfach nur eine Fanservice-Diashow, während sie grazil alles aus der Light Novel streichen, was der Welt und ihren Charakteren mehr Tiefe gibt. Anscheinend dürfen wir uns nicht in sie hineinversetzen, womit die Serie zu einer oberflächlichen und lieblosen Abhandlung von irgendwelchen Tropes verkommt. Der einzige Grund, warum ich die Serie noch schauen möchte, ist der spätere Zen-Arc. Da interessiert mich die Visualisierung der Setpieces, da im Original sehr viel kreativer Freiraum gelassen wurde

  12. #391
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    No Game, No Life OVA #5-6
    Wirklich nur kleine Schnipsel, die man sich einmal anschaut. Schön finde ich den optischen Gag, wo Feel die Randnotiz mit ihrem Alter wegboxt.

    Death March to the Parallel World Rhapsody #4
    Weiterhin nichts besonderes, aber unterhaltend.

    Laid-Back Camp #5
    Okay, Gemüse muss vorgeschnitten und vorgekocht werden, aber muss man Schmelzkäse nicht kühlen, weil der sich sonst im Rucksack verteilt?

  13. #392
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Teasing Master Takagi-san Folge 1-5:

    Finde es sehr lustig und teilweise auch so süß. Ist nichts tiefgreifendes oder so furchtbar spannend, aber versüßt den einen oder anderen schon mal den Tag.

  14. #393
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Seitokai no Ichizon: Episode 1

    Ich finde den Anime einfach wie immer genial; parodiert die damaligen Animes nur zu gut und der MC ist neben Issei einer der amüsantesten Harem-Anime Protagonisten.

  15. #394
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Black Bullet #1-13
    Dafür, dass ich den Anime vollkommen gesehen habe, finde ich ihn recht schlecht. Das Setting gefiel mir schon in der ersten Folge nicht, aber ich hatte zumindest so viel Interesse, dass ich weitere Folgen sehen wollte. Letztendlich bin ich wegen den Charakteren geblieben. Die Handlung ist vor allem in der letzten Folge einfach nur doof. Kann man sich sparen.

  16. #395
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Kill la Kill #1-2
    Langweilig. Mir ist aber so, als hätte ich das schon mal gesehen. Ich sollte weniger zeitreisen.

    Akame Ga Kill #1-3
    Schlechte Actionszenen. Merkwürdig wie selten man sich doch mit Kämpfen Mühe gibt wie bei Guardian of the Spirit. Dabei haben diese billigen Schwertkämpfe nur Kindergartenniveau.

    A Place Further Than The Universe #6
    Das Alltagsproblem der Episode scheint banal, passiert aber recht häufig bei solchen Reisen. Erinnert mich an Rocket Beans letztes Jahr in USA.

  17. #396
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Detektiv Conan Kapitel 971: Noch eine weitere Kundin.
    Also manchmal sind die Mordmotive schon etwas seltsam

  18. #397
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Detektiv Conan Folge 243 bis 250.
    Die beste Szene war, als Inspektor Megure versucht Englisch zu sprechen xD Hatte ich ganz vergessen.


  19. #398
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Golden Time #2-24
    Nach der ersten Folge wusste ich nicht, was ich hier zu erwarten habe und nun bin ich doch überrascht, in welche Richtung der Anime sich entwickelte. Die Openings finde ich sehr simpel, dennoch spoilern sie ein bisschen. Die letzten Folgen fühlen sich irgendwie... durcheinander an. Dennoch gefiel mir das Ende.

  20. #399
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Golden Time #2-24
    Nach der ersten Folge wusste ich nicht, was ich hier zu erwarten habe und nun bin ich doch überrascht, in welche Richtung der Anime sich entwickelte. Die Openings finde ich sehr simpel, dennoch spoilern sie ein bisschen. Die letzten Folgen fühlen sich irgendwie... durcheinander an. Dennoch gefiel mir das Ende.
    Welches Team bist du? Da wir Camping-Mates sind, müssten wir ja eigentlich im selben sein. Das ist ein Test!

  21. #400
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Fate / Stay Night Folge 01-24

    Wunderbarer Anime, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Fate / Zero Folge 1 (einmal Japanisch, einmal Deutsch)


    Der Start ist so vielversprechend und es ist echt toll, die Charaktere aus Fate / Stay Night in viel besserer Qualität zu sehen.

    Gurren Lagann Folge 1


    Habe mir eigentlich was anderes erwartet gehabt... war ein wenig merkwürdig und hat mein Interesse vorerst ein wenig gedrosselt.

    B the Beginning Folge 1

    Eine neue Netflixserie, welche mich sehr interessiert. Die erste Folge war ein wenig schnell und hat viele Fragen offen gelassen. Es war aber unterhaltsam und könnte eine gute Geschichte bieten. Der "Superschlaue-megagelangweilte-mysteriöse-Superdetektiv" hat man bisher leider etwas schlecht umgesetzt, da gabs bessere Versionen in anderen Anime. Bin dennoch stark auf die nächste Folge gespannt!

Seite 20 von 58 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte