Seite 29 von 58 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1158
  1. #561
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Holmes of Kyoto #4
    Dieses mal gibt es keinen Fall zu lösen und es dreht sich nur um die Charaktere. Hat mir sehr gefallen, mein Interesse an der Serie ist wieder gestiegen.

    Late Night! The Genius Bakabon #4
    Auch dieser Anime schafft es nach einer eher ernüchternden Folge wieder so abgefahren wie zum Anfang zu werden.

    Today’s Cerberus - Band 4-6
    Ein Kitsune tritt auf!
    Außerdem gibt es sehr eine interessante Entwicklung und diverse Hintergründe werden erläutert. Ein neuer Charakter empfand ich erst als nervig, aber die Situationen mit anderen Charakteren, die er auslöst, machen alles wieder weg. Eine schöne Reihe bisher.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Today’s Cerberus - Band 7-9
    Wie wundertoll. Genretechnisch mag es den Monster Mädchen ähneln, aber hier steckt dann doch mehr Tiefe drin. Nach dem Ende bin ich froh, dass der nächste Band bereits diesen Monat erscheinen wird.

  4. #563
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    My Hero Academia Staffel 2 Episoden 6 - 10
    Ich liebe immer mehr Charaktere, der Anime ist so schön und toll

    Terra Formars Band 1 Kapitel 1
    Uff scheint echt viel versprechend auszusehen! Habe jetzt aber noch nicht viel gelesen.

  5. #564
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Uff scheint echt viel versprechend auszusehen! Habe jetzt aber noch nicht viel gelesen.
    In Terra Formars mochte ich ja am meisten die vielen diversiven Tiere, die als Grundlage für die ganzen Transformationen der Menschen dienten. Wenn dich jemand fragt, was für ein Tier du sein wollen würdest, klar ... Da denkt man erst einmal sofort an die offensichtlichen Tiere wie Tiger, Löwe oder was auch immer. Die Arten in Terra Formars sind aber so nischig und so speziell, dass es mir immer eine Freude war, mich da durchzulesen. Das waren dann so Sachen wie ein Fangschreckenkrebs, eine Riesenkrabbenspinne oder ein Echter Sackträger. WTF? Aber je mehr man sich die Charakteristika dieser Tierchen erklären lässt, desto mehr macht es Sinn. Diese werden immerhin bei dem Menschen vervielfacht. Eine Ameise kann das 10- bis 50-fache seines Körpergewichts schultern. Das wären bei einem Menschen vier Tonnen! Und was hätte man bei einem Tiger? Der ist stark und schnell, ja toll. Aber ist er so schnell wie ein Stachelschwanzsegler? Bei weitem nicht! Ansonsten war die Anime-Adaption leider nicht gut. Ich bin aber mal gespannt, wie dir der Manga gefällt

  6. #565
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    We Rent Tsukumogami #1
    Ganz nett bisher, aber viel erwarte ich hier nicht.

    How Not to Summon a Demon Lord #5
    Unterhaltend wie immer. Vermutlich wird der Anime nicht alle Handlungsstränge abschließen, also werde ich vielleicht ein Auge auf die Mangaadaption werfen.

    Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - Band 1
    Bisher wie der Anime. Bin gespannt wie es danach weitergeht, aber das wird wohl noch ein paar Bände dauern.

  7. #566
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Tokyo Ghoul - Band 9-10
    Interessante neue Charakte. Die Handlung geht gut voran, es bleibt spannend.

  8. #567
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Monster Strike The Animation #6
    Es passiert so wenig in einer Folge, dass ich meinen eigenen Rat, auf die letzte Folge zu warten und dann alles in einem Rutsch zu sehen mal besser befolgen sollte.

    Laid-Back Camp - Band 3
    Gefällt mir wie der Anime, ist nur minimal anders. Ungewohnt finde ich die doch recht häufigen Schattierungseffekte. Ich freue mich auf den nächsten Band und hoffe natürlich auch, dass die ersten beiden demnächst auch digital erhältlich sind.

    Tokyo Ghoul - Band 11-14
    Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.

  9. #568
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    re:member - Band 4
    Spannend geht es weiter. Der Horror ist dem Genre typisch etwas aufgesetzt, folgt aber einer gewissen Logik. Die Reihe hat weiter an Tiefe gewonnen, doch ich habe nicht das Bedürfnis alle Bände schnell hintereinander lesen zu wollen. Die Charaktere gewöhnen sich an das Sterben und so geht es mir als Leser auch, da finde ich es ganz gut, dass diese Szenen auf ein Minimum reduziert werden und der Fokus auf anderen Dingen liegt.

    Island #6
    Ganz okay. Ich will sehen, wie es mit den Charakteren weitergeht, aber viel erwarte ich nicht.

    Planet With #5
    Die ganze Geschichte fängt an mich zu langweilen. Die Wendung interessiert mich nicht, der Cliffhanger ist mir auch egal. Vielleicht breche ich den Anime ab.

    Hanebado! #6
    Die Folge war recht gut, ein Nebencharakter bekam mehr Aufmerksamkeit, aber man sieht, dass die letzten Folgen von den Protagonistinnen getragen werden. Die Antagonisten, wenn man sie so nennen kann, nerven jedoch allesamt.

  10. #569
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Terra Formars Band 1
    Zum Teil wird es schon sehr eklig, aber dennoch finde ich ihn spannend, freue mich jedenfalls auf den zweiten Band ^^

  11. #570
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    My Hero Academia Staffel 2 Episoden 11 & 12
    Ohne gross Spoilern zu wollen, aber ich dachte mir schon, dass der im Turnier gewinnt

    Captain Tsubasa 2018 Episode 3 & 4
    Wie habe ich diese Serie geliebt, die Neuauflage scheint auch nicht schlecht zu sein, verfolge ich weiterhin ^^

    Dragonball Super Episode 28
    Naja hier ist jetzt nicht wirklich was passiert, was erwähnt werden muss ^^°

  12. #571
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    We Rent Tsukumogami #2
    Ganz okay. Mir gefiel, dass hier Prinzessin Kaguya aufgetreten ist, die ich erst kürzlich durch ein Game kennenlernte.

    Tokyo Ghoul:re - Band 1
    Es geht interessant weiter, ich möchte glatt den nächsten Band holen, aber ich habe einfach zu viele Mangas gekauft in letzter Zeit.

    re:member - Band 5
    Bleibt auch interessant.

  13. #572
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    My Hero Academia Staffel 2 Episoden 13 - 16
    Wooaaahhhh *süchtiger und süchtiger werd* *___*
    Spoiler öffnen


    Captain Tsubasa 2018 Episode 5 & 6
    Ich liebe Fussball einfach, der animiert mich immer Fussball zu spielen

  14. #573
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Holmes of Kyoto #5
    Die Serie nimmt einen interessanten Verlauf.

    We Rent Tsukumogami #3
    Ganz okay, das historische Setting hat seinen Reiz, wobei mich die damaligen Zustände nicht ansprechen.

    Tokyo Ghoul:re - Band 2
    Jetzt muss aber wirklich erstmal Schluss mit den Mangakäufen sein. >__< Mir gefällt, dass zwei Charaktere zusammen agieren, bei denen man es vor einer Weile noch nicht erwartet hätte. Außerdem sind von den neuen Charakteren zumindest die weiblichen interessant.

  15. #574
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Boku no Hero Academia Staffel 3 Folgen 1-5

    Geil!

  16. #575
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Boku no Hero Staffel 3 Folge 1 - 15

    Einfach geil der Kampf All for one vs One for all.
    Und ab Folge 15 wurde endlich einer meiner absoluten lieblingstellen vom Manga adaptiert, die Szene mit Ochako. Sie ist nicht umsonst mein lieblingscharakter der Serie, aber damn, das wird sie noch ein bisschen beschäftigen.

  17. #576
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Late Night! The Genius Bakabon #5
    Nun habe ich doch das Interesse verloren.

    Muhyo & Roji's Bureau of Supernatural Investigation #1
    Langweilig.

  18. #577
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Terra Formars Band 2
    Habe den Eindruck mit den neuen Charakteren kommt der Manga erst richtig in Fahrt.

    My Hero Academia Band 1
    Ich musste an dieser Stelle schmunzeln, in Anime ein wenig anders wenn ich mich richtig erinnere...
    Spoiler öffnen


    Captain Tsubasa 2018 Episode 7 - 10
    Ich liebe den Anime einfach

  19. #578
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    My Hero Academia Band 1
    Ich musste an dieser Stelle schmunzeln, in Anime ein wenig anders wenn ich mich richtig erinnere...
    Spoiler öffnen
    Das hatte mich beim Mangalesen nach dem Animegucken auch gewundert. Aus Copyrightgründen ist man im Anime dieser Darstellung aus dem Weg gegangen, schon komisch, dass im Manga sowas anscheinend kein Problem ist. Da kommt mir Ready Player One durch den Sinn, in der Filmadaption hatte man ebenfalls wegen Copyright diverse Anspielungen des Romans nicht umgesetzt.

  20. #579
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das hatte mich beim Mangalesen nach dem Animegucken auch gewundert. Aus Copyrightgründen ist man im Anime dieser Darstellung aus dem Weg gegangen, schon komisch, dass im Manga sowas anscheinend kein Problem ist. Da kommt mir Ready Player One durch den Sinn, in der Filmadaption hatte man ebenfalls wegen Copyright diverse Anspielungen des Romans nicht umgesetzt.
    Das ist ja wirklich kurios... warum das wohl so ist, ist es strenger sobald es im Fernsehen kommt und nicht quasi auf Papierform ist?

    Ich erinnere mich bei Naruto haben sie im Anime auch Nejis Siegel auf seiner Stirn umgeändert... aber im Manga wurde es so durchgehend beibehalten

  21. #580
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Das Dschungelbuch Episode 1 - 4. Nein ich meine nicht den Disney Film, ich meine die Animeserie aus dem Jahr 1989.

Seite 29 von 58 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte