Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Unregistriert

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Ne ich fänds besser jemand zu nehmen der aussieht wie der Assassine und alle Moves auf Anhieb könnte ohne zu üben: DAVID BELLE.

    Das wäre DIE Paraderolle für David Belle, welcher damals mit Sebastien Foucan zusammen die urbane Sportart Parkour erfunden hat, welches das direkte Vorbild zur Fortbewegung in Assassins Creed war. David Belle könnte alle Moves auf Anhieb wie im Spiel durchführen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Sonst nur Foucan (siehe James Bond - Casino Royale, aber der ist schwarz *g*)

    http://img.webme.com/pic/p/parkour-welt/davidbelle.jpg

    Er hat auch schon in einem recht guten Action-Streifen mitgespielt, Banlieue 13, bei uns unter der Namen District 13 auch schonmal auf Pro7 oder so gekommen:
    YouTube - Banlieue 13 Parkour

    Halte ihn für die perfekte Besetzung, schauspielerisch sollte er es packen können.

    Da Lucy Stillmann im Orginal die Stimme von Kristen Bell hat und auch nach deren aussehen modelliert wurde, ist die Rolle ja schonmal glasklar besetzt, nicht zuletzt weil sie eine super Schauspielerin ist:

    http://www.videogamegirlsdb.com/game...n__AC2__01.jpg
    http://forum.i3d.net/attachments/mai...creed-ii-1.jpg

    Auch Shaun ist mit dem Humoristen Danny Wallace, welcher eh schon Gesicht und Stimme gibt, super besetzt:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Danny_Wallace_(humourist)

    Die Schauspieler von den Lineage-Trailern zu Assassins Creed kann man jedenfalls alle vergessen bis auf den Papst! Der ist der der auch im Spiel dem das Gesicht geliehen hat und der ist auch sehr ausdrucksstark in seinem Spiel! Der Rest ist unterer Durchschnitt

    Meine Frage:
    Wen würdet ihr für den Rest so vorschlagen?
    Zum Beispiel wer könnte Rebecca Crane spielen? Da ist mir bisher noch niemand eingefallen...

  2. Anzeige

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Assassins Creed: Lineage - Kurzfilm erscheint auf Blu-ray und DVD

    Ubisoftscheute keine Mühe und spendierte 2009 dem Adventure Assassin's Creed eine ganze Kurzfilmreihe, bestehend aus drei Episoden â 10-15 Minuten. Heute wurde bekannt, dass das Ganze im November - ausgestattet mit Extras und Trailers - auf Blu-ray/DVD erscheinen wird

    Die Kurzfilme erzählen die Ereignisse vor der Geschichte von Assassins Creed II. In der Reihe dreht sich alles um Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze, und gibt dem Zuschauer einen tiefen Einblick in die Vorgeschichte des Spiels und des Assassins Creed-Universums. Außerdem werden in Assassins Creed: Lineage einige der Charaktere aus dem Spiel vorgestellt. Dabei wird es sich meist um die späteren Schurken handeln, aber es werden auch einige Freunde von Ezios Familie vorgestellt, wie zum Beispiel Lorenzo de Medici. Durch Assassins Creed: Lineage werden die Spieler die Beweggründe für Ezios Rachefeldzug besser verstehen können und das Spielerlebnis vertieft.
    ps3inside.de

  4. #123
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Hab gerade Zwei ziemlich gute Fan Videos gefunden.






  5. #124
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Sony und ubisoft kurz vor Entscheidung..


    Die Verhandlungen darum befinden sich offenbar in der Endphase und gleich mehrere Studios zeigen
    Interesse daran, darunter auch Universal. Ubisoft Motion Pictures möchte die kreative Kontrolle über den Film behalten,
    was ein der Schlüsselpunkte im Gespräch mit Sony sein soll.
    Offiziell ist leider noch nichts, da aber AC immer bigger and better wird, ist es nur eine frage der Zeit!

    Bericht: Sony und Ubisoft kurz vor Einigung um Assassins Creed Film | PLAYFRONT.DE

  6. #125
    Pumpkin04

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ne ich fänds besser jemand zu nehmen der aussieht wie der Assassine und alle Moves auf Anhieb könnte ohne zu üben: DAVID BELLE.
    ...
    Sieht alles ganz toll aus in dem Video - ist im Galileo-Fake-Test aber gnadenlos durchgefallen! Sprich: die Moves in dem Film sind zum Großteil Filmtricks...

  7. #126
    Cinnalemon

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Sony hat sich folgende 16 Domains gesichert

    assassins-creed-movie.com
    assassins-creed.net
    assassins-creedmovie.com
    assassinscreed-film.com
    assassinscreed-film.net
    assassinscreed-movie.com
    assassinscreed-movie.net
    assassinscreed-thefilm.com
    assassinscreed-thefilm.net
    assassinscreed-themovie.com
    assassinscreed-themovie.net
    assassinscreedfilm.com
    assassinscreedfilm.net
    assassinscreedthefilm.com
    assassinscreedthefilm.net
    assassinscreedthemovie.net


    Es kann für mich kein interessanteres Film als Assassins Creed geben, jedoch mache ich mir wegen dem Umfang viele Sorgen..... Denn hallo ? Bis der Film im Kino ist wird schon der sechste (6 !!!) Teil entwickelt, selbst wenn die Verfilmung vor dem fünften (5 !!!) Teil erscheinen würde, könnte es niemals mit der Serie mithalten

    Man muss die Serie in 2 Stunden zusammenfassen, es gibt bis dahin 5 Geschichten, da müssen wichtige Sachen weg gelassen werden usw.............. Und bis der zweite Teil erscheint gibt es bestimmt schon Assassins Creed 8

    Mir ist klar das der Film keine Kopie sein wird, aber dies alles mit Altari, Ezio und Desmond in 2 Stunden rein zu stopfen kann ich mir einfach nicht vorstellen

    Vermutlich wird der erste Teil über Altair und der zweite über Ezio handeln und Ezio´s Story wird extrem gekürzt, sonst wäre es einfach nicht machbar

  8. #127
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Sony hat sich folgende 16 Domains gesichert

    assassins-creed-movie.com
    assassins-creed.net
    assassins-creedmovie.com
    assassinscreed-film.com
    assassinscreed-film.net
    assassinscreed-movie.com
    assassinscreed-movie.net
    assassinscreed-thefilm.com
    assassinscreed-thefilm.net
    assassinscreed-themovie.com
    assassinscreed-themovie.net
    assassinscreedfilm.com
    assassinscreedfilm.net
    assassinscreedthefilm.com
    assassinscreedthefilm.net
    assassinscreedthemovie.net


    Es kann für mich kein interessanteres Film als Assassins Creed geben, jedoch mache ich mir wegen dem Umfang viele Sorgen..... Denn hallo ? Bis der Film im Kino ist wird schon der sechste (6 !!!) Teil entwickelt, selbst wenn die Verfilmung vor dem fünften (5 !!!) Teil erscheinen würde, könnte es niemals mit der Serie mithalten

    Man muss die Serie in 2 Stunden zusammenfassen, es gibt bis dahin 5 Geschichten, da müssen wichtige Sachen weg gelassen werden usw.............. Und bis der zweite Teil erscheint gibt es bestimmt schon Assassins Creed 8

    Mir ist klar das der Film keine Kopie sein wird, aber dies alles mit Altari, Ezio und Desmond in 2 Stunden rein zu stopfen kann ich mir einfach nicht vorstellen

    Vermutlich wird der erste Teil über Altair und der zweite über Ezio handeln und Ezio´s Story wird extrem gekürzt, sonst wäre es einfach nicht machbar
    Nunja nicht ganz, AC wird ja teilweise sowas von in die Länge gezogen, ich denke das es sehr wohl möglich wäre
    einen Film mit 2:30 Minuten auf die Leinwand zu bringen (das eventuell mehrere Trilogien mit sich bringt) und mindestens
    genauso gut wird wie eben die Spiele. Die Brotherhood Story wäre in Nullkomma nix zusammengefasst. Das größte Problem
    wäre Teil 2. Da müssten es schon 3 Stunden sein.

  9. #128
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin Creed verfilmung??


  10. #129
    Cinnalemon

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Na was ist denn nun, einpaar neue Infos bitte

    Ich hoffe es wird mindestens so gut wie die Prince of Persia Verflimung, sie ist meiner Meinung nach nämlich die einzige Videospielverfilmung die auch gelungen ist.

    Mit fällt bis heute noch immer keine andere Serie ein die interessanter wäre als ein AC Film, ich drücke weiterhin die Daumen das alles gut läuft.

  11. #130
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin Creed verfilmung??

    Mich würde der Film auch sehr interresieren. Wäre echt coll wenn der rauskommt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Verfilmung: hallo, ich könnte mir assassins creed sau gut als film vorstellen was sagt ihr dazu? und wenn es das geben sollte würdet ihr ihn euch...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...