Seite 118 von 159 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3179
  1. #2341
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassin's Creed

    shehe ich auch so
    guckt euch die Videos an dann wisst ihr was für ein Kracherspiel euch erwartet.

    Und das bei so einem Spiel nicht alles perfekt ist ok aber ich deke mal das wird nicht auffallen, wichtig ist nur das die Steuerung ins Blut übergeht, das ist bei mir immer das non plus ultra und ich hab gelsesn das die perfekt sein soll

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Assassin's Creed

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Die Reviewer haben ein perfektes Spiel erwartet, leider gibt es sowas nicht.
    Man findet in jedem Game bugs, wenn man drauf achtet.
    Ich kauf mir ja nen Spiel um Spass zu haben, und nicht um ständig drauf zu achten ob da jetzt irgendwo nen Bug ist, oder nicht alles perfekt wie in echt aussieht.
    Ich hol mir das Spiel auch morgen .
    Genau so sehe ich das auch man! Ist echt dumm hier wird man sehr verunsichert mit den reviews. ich habe immer im hinterkopf gehabt, nicht zu früh freun aber das ließ sich hier bei den "oh das beste spiel des jahres" meinungen kaum unterdrücken. aber zum glück gibt es immer noch die eigene meinung und wenn das game mir ned gefällt am wochenende hol ich auch noch cod4. zu tun hab ich so oder so was. ABER: ich wette AC gefällt mir! und NUR das zählt

  4. #2343
    Maj Maj ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Ich werds mir auch holen. Aber bei framerate problemen hört wohl der Spaß auf....naja erst mal abwarten und sich ne eigene Meinung bilden

    Edit: Beruhen die meisten Reviews nicht auf der X360 Version?

  5. #2344
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Assassin's Creed

    Ein reines Schleich- oder Versteckspiel ist aber AC nicht, oder ?

  6. #2345
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassin's Creed

    wohl eher hit and run

  7. #2346
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed

    Nein, laut Reviews kommst du nur mit schleichen nicht durch...

  8. #2347
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed

    außerdem bei so einer großen welt und so vielen möglichkeiten ist immer ein fehler dabei. bin jetzt total eigeschüchert von der reviews.

  9. #2348
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Assassin's Creed

    ganz ehrlich das sind spiegellungen ich denk nicht das das spiel richtig getestet wurde sondern eher auf fehler wie bugs etc geachtet wurde. wär ich ein neutraler spieleentwickler hab soviele videos von spielen gesehen hab so große erwartungen wie wir alle von assassins creed und spiel dann das spiel und werde enttäuscht weil da nen kleiner bug ist oder die KI nich ganz meinen vorstellungen entspricht kann nur ne schlechte wertung zusammen kommen... wär das spiel vorher nie im i.net gewesen mit irgendwelchen fakten wuerde es ganz sciherlich andere bewertungen bekommen weil es dann alles neu ist ich find wir sollten abwarten es kaufen und uns unser eigenes urteil bilden

  10. #2349
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Assassin's Creed

    Vielleicht macht es Sinn, sich das Spiel vorher erstmal anzusehen.

    Größter Kritikpunkt ist aber das Ende. Nicht nur werden einem Horden von Gegnern in den Weg geschmissen, auch der Endkampf wirkt einfallslos. Am meisten schmerzt aber die Endsequenz, die förmlich nach einer Fortsetzung schreit. Dies ist aber Kritik auf einem Niveau, welches nur wenige Spiele überhaupt erreichen. Unterm Strich bleibt eben kein Überspiel, sondern "nur" ein richtungsweisendes Meisterwerk, das bis zum Ende grandios zu unterhalten weiß.

  11. #2350
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    hier ein video-interview worin erklärt wird wieso die AI-kämpfe so sind wie sie sind.
    die reporterin fragt ihn, etwa ab 3/4 des videos: "es gab kritik an den kämpfen, wenn altair von 5 gegnern umzingelt ist und immer nur einer angreift und die anderen herumstehen. was sagen sie dazu?"

    als antwort (freie übersetzung):
    "wir wollten die kämpfe so realistisch wie möglich halten. in hollywood filmen wie etwa star wars, wird der held auch nicht von 5-6 gegner gleichzeitig angegriffen. wir wollten es so machen wie in diesen filmen. außerdem ist in den kämpfen eine moral vorhanden; je besser und schneller du gegner tötest desto mehr respekt haben sie vor dir und werden sich hüten dich unbedacht anzugreifen. die gegner haben angst vor dir!"

    hier das video:
    Gamereactor TV Player

  12. #2351
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassin's Creed

    sowars ja auch damals,respekt vorm gegner und finde das auch nicht schlecht , da kann man dch jeden einzeln auseinander nehmen ^^

  13. #2352
    dsj dsj ist offline

    AW: Assassin's Creed

    da hat man sich aber auf die billigste Art und Weise rausgeredet.
    Man will es so realistisch wie möglich machen ... und orientiert sich an Hollywood - Filmen... sehr amüsant.
    Die waren wohl noch nie auf der Straße, erst recht zu der Zeit der Kreuzzüge hat man sich nicht davor gescheut mal zu 5. oder 6. auf einen Gegner einzudreschen!

  14. #2353
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed

    Mit den Kämpfen hab ich eigentlich auch kein Problem, aber wenn die AI beim Verfolgen so dumm ist, wie es beschrieben wird fänd ich es echt schade.

    (Verdammt ich schreib immer wieder was, dabei wollt ich eigentlich meine Klappe halten bis nach dem Selber-Testen)

    EDIT: Meine Meinung: Respekt vorm Gegner ist eher ein romantisches Hollywood-Klischee. Die Zeit der Kreuzzüge war keinesfalls von Respekt gegenüber anderen geprägt. Es sei denn man war adlig, dann hat sich niemand an dich rangetraut - deshalb sind Könige damals noch selbst in die Schlacht gezogen, weil denen eh kaum was passieren konnte.

  15. #2354
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Assassin's Creed

    mann dat spiel kann nur gut werden heir sind 3 gruende von 10.000senden

    1. Geile Grafik
    2. Ueberall Rumlaufen
    3. PS3

  16. #2355
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    was mich ein wenig ankotzt: wieso verdammt nochmal ist die xbox version früher da und die ps3 version hink hinterher!?!? es gibt massenweise xbox360-reviews und bisher keine einzige ps3-review! was soll der schei***? und dabei war ursprünglich gedacht, daß AC nur für die ps3 erscheint! das nervt mich jetzt total!

  17. #2356
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Aber das mit dem Angreifen von den Wachen ist nicht die ganze Zeit so.
    Je weiter man im Games ist desto schwieriger wird es und das heißt das man später auch mal von 5 Leuten auf einmal angegriffen wird.

  18. #2357
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Assassin's Creed

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Das nenn ich doch mal nen Grund!

    Ach das Spiel wird schon nicht schlecht sein.... die Reviewers sind einfach nur komisch. Hätte man bei GTA die AI bewertet hätte es bei denen auch so schlecht abgeschnitten (die AI von GTA ist das allerletzte!).
    So ist es und bugs hat gta auch zu genüge also wirklich bin dafür das hier keine rewievs mehr rein kommen ( is natürlich spaß, würde esaber begrüßen )

  19. #2358
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed

    das video von sokrates28. da sagt ja der typ von assassin's creed das sie noch jahre dran arbeiten könnten und jede kleinigkeit verbessern könnten aber es nicht wirklich nötig istl. also ich denk es wird der hammer

  20. #2359
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    ihr wisst aber schon das ihr ständig von xbox360 reviews diskutiert *ironie ein* die 5% unterschied die beide version ausmachen, wurde in die AI gesteckt, zugunsten der PS3. 5% mehr AI ist doch was oder? muahaha *ironie aus*

  21. #2360
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Assassin's Creed

    ich verstehe eurer problem nicht bei den kämpfen
    euch würde es mehr spaß machen, wenn euch 5 ,6 leute gleichzeitig fertig machen würden und ihr immer sterben würdet .

    ich finde die kämpfe so wie sie sind super

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert