Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 777
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed 2019

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kotaku schreibt das Odyssey wirklich kommt. Zudem sagen sie das es Dialog Optionen geben wird (zum ersten mal in der Serie), einen männlichen und weiblichen Protagonist und Bayek und Aya sollen nicht vorkommen.

    https://kotaku.com/new-leak-reveals-...ien-1826454752
    Ist bekannt ob es dieses Jahr erscheinen soll ? Oder eher im nächsten Jahr ?

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin's Creed 2019

    Wurde nur gesagt das es "bis März 2019" erscheint. Was so ziemlich alles heißen kann ob nun Herbst, Winter oder gar der Platz von Far Cry im März.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed 2019

    Schade. Hätte gern mit Bayek noch mal gespielt. So viel sie mit Origins richtig gemacht haben, eigentlich alles, sollten sie mal wieder an einem Protagonisten für mehrere Teile festhalten. Aber vllt geht mit Lydia (?) weiter.

  5. #24
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Assassin's Creed 2019

    Jetzt ist es offiziell: Assassin’s Creed ODYSSEY
    https://twitter.com/assassinscreed/s...789617152?s=21
    Infos gibt es bei der E3

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed 2019

    Sparta? Spaaaaartaaa! Das ist natürlich auch ein geiles Setting.

  7. #26
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed 2019

    Das Beste was passieren konnte...somit ist der ***** Post auch sehr glaubwürdig einzuschätzen.

    Ich freubmich rießig - hoffentlich lief die Entwicklubg parallel zu Origins sodass sie nicht zu viel vom Gameplay doch wieder "anders" macheb

  8. #27
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Assassin's Creed 2019

    Wollten die nicht alle zwei Jahre ein neues bringen?

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin's Creed 2019

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wollten die nicht alle zwei Jahre ein neues bringen?
    Sagt wer?^^
    Bei Origins wurde es gesagt. Nicht im allgemeinen.

    Dennoch hat dadurch das Origins 1 Jahr Pause hatte auch jeder andere Teil der daneben in Entwicklung war 1 Jahr mehr gehabt.
    Und Datum gibts ja noch kein. Kann ja im März kommen. Dann sinds 1 1/2 Jahre.

  10. #29
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Assassin's Creed 2019

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wollten die nicht alle zwei Jahre ein neues bringen?
    Origins kam Okt 2017 raus. Und wenn Odyssey erst 2019 rauskommen sollte wären sie ja im Zeitplan.

  11. #30
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Assassin's Creed 2019

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sagt wer?^^
    Bei Origins wurde es gesagt. Nicht im allgemeinen.

    Dennoch hat dadurch das Origins 1 Jahr Pause hatte auch jeder andere Teil der daneben in Entwicklung war 1 Jahr mehr gehabt.
    Und Datum gibts ja noch kein. Kann ja im März kommen. Dann sinds 1 1/2 Jahre.
    Mir schwirrte es so im Kopf rum das AC und NFS nur noch alle zwei Jahre kommen.

    Ich werde wohl alt

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Assassin's Creed 2019

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Mir schwirrte es so im Kopf rum das AC und NFS nur noch alle zwei Jahre kommen.

    Ich werde wohl alt
    Mir eigendlich allerdings auch. Ich dachte auch das man von der Allgemeinen AC Releases ausgeht und nicht nur von Origins.

  13. #32
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Naja 2 Jahre kann immer viel heißen - es gibt auch Unternehmen wo Dezember 2017 - Januar 2019 als Zweijahresspanne gilt

    Ich meine wir reden hier von Ubisoft, wer weiß was die aufgrund des großen Erfolgs von Origins wieder über den Haufen geworfen haben. Soweit mir bekannt war AC immer gegen November in den Regalen oder? Evtl. ändern Sie das Releasemuster und veröffentlichen am Ende des Geschäftsjahres also im März 2019 - dann wären 1,5 Jahre dazwischen.

    Egal wie, man wird sehen was kommt. Ich glaube zwar schon, dass AC auf der E3 geplant war aber dennoch hat Ubisoft jetzt nur so gehandelt wegen den massiven Leaks.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich fühle mich heute noch von Origin erschlagen (Was umfang angeht) und nun steht das nächste an ._. Und bestimmt noch größer,noch mehr Quest,Noch mehr RPG Elemente usw. Bin gespannt ob das neue Spiel ähnlich gut aufgenommen wird wie Origin.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich heute noch von Origin erschlagen (Was umfang angeht) und nun steht das nächste an ._. Und bestimmt noch größer,noch mehr Quest,Noch mehr RPG Elemente usw. Bin gespannt ob das neue Spiel ähnlich gut aufgenommen wird wie Origin.
    Wenn man die Qualität halten kann ? Grade auch im Polishing, glaube ich dass das Spiel sehr gut aufgenommen wird. Grade wenn man auch wieder das gesamte antike Griechenland zur Verfügung hat, mit den kulturell unterschiedlichen Regionen. Und die Veränderungen von Origins, die wirklich benötigt wurden,(ein wenig mehr Kreativität im Missionsdesgin der Nebenmissionen, so wie eine Verbesserung des Kampfsystems ) dürften recht einfach ins Spiel zu integrieren sein. Ich denke aber es ist eher das Problem dass mit einem jährlichen Release, wo das Spiel immer im November im Laden stehen MUSS, würden sich wieder Schlampereien einschleichen.
    Ebenso würde es der Reihe auch nicht gut tun, da AC grade von seiner Mystik und Geschichte begeistert.

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich hab auch noch den 2ten Origin DLC vor mir. Liegt aber auch mit daran das letztes und dieses Jahr soviel anderes rausgekommen ist. Und besonders im 2ten Halbjahr gehts ja erst richtig los.
    An Ubisoft Stelle würd ichs wirklich erst im März bringen und im Herbst das Splinter Cell..was aufjedenfall kommt.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch den 2ten Origin DLC vor mir. Liegt aber auch mit daran das letztes und dieses Jahr soviel anderes rausgekommen ist. Und besonders im 2ten Halbjahr gehts ja erst richtig los.
    An Ubisoft Stelle würd ichs wirklich erst im März bringen und im Herbst das Splinter Cell..was aufjedenfall kommt.
    Es wäre auch eigentlich das beste, grade durch Red Dead Redemption 2 was auch im Herbst kommt, dazu die beiden Blockbuster Shooter Black Ops 4 und Battlefield 5. Da würde ein Release im März deutlich mehr Sinn machen.

  18. #37
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Assassins Creed: Odyssey

    Erste Screenshots geleaked (?)

    https://gematsu.com/2018/06/assassin...enshots-leaked

    Wenn das so stimmen sollte, sieht es fast genauso aus wie Origin. Auch wenn das Spiel gut war, etwas mehr optische Frische hätte mich mehr gefreut. Wenn danach Rom auch wieder so ähnlich wird, was anhand des Settings zu erwarten ist, hätten wir gleich drei Spiele im gleichen Look. Ubisoft setzt offenbar wieder mal auf Masse statt Klasse.

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassins Creed: Odyssey

    Allein das bunte durch Griechenland sieht in meinen Augen besser aus als die ganze Zeit die Wüste^^

  20. #39
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Assassins Creed: Odyssey

    Dort gab es aber auch bunte Flecken in den größeren Städten oder Palästen. Das eine Gebiet im Nordwesten sah fast genau so aus, mir fällt der Name gerade nicht ein.

    Es ist etwas grüner, weil die Vegetation eine andere ist. Aber der Stil und allgemeine Look sieht schon sehr gleich aus. Die Wüste war immerhin noch etwas mehr besonders, weil nicht sehr oft in solchen Spielen als Schauplatz gewählt.

  21. #40
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassins Creed: Odyssey

    Naja ist doch immer so das 3 Games aufeinander aufbauen. Ist doch klar das es hier wieder so sein wird.

Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann die medusa in ac odyssey nicht besiegen

assassins creed odyssey das brennfieber

assassins creed odyssey Waffen weglegen

assassins creed odyssey waffe ablegen

arges der strahlende besiegen

ac odyssey ko schlagen

assassins creed odyssey medusa zu schwer

odyssey medusa besiegen

assassins creed odyssey brennfieber auswirkung

ac odyssey waffe wwglegen