Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings Asssassins Creed

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asssassins Creed

    5 14,71%
  • Asssassins Creed II

    16 47,06%
  • Asssassins Creed Brotherhood

    5 14,71%
  • Asssassins Creed Revelations

    1 2,94%
  • Asssassins Creed III

    7 20,59%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Sorry, ich habe KEINE Ahnung wohin hiermit. Ich habs grad beim Stöbern entdeckt und mir gefällts ziemlich gut. Die Musik passt (zumindest für mich)


  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Habe jetzt (nachdem ich Teil 3 durch habe) den ersten Teil angefangen, denn er kam mit AC II GOTY Edition zusammen. Man, der zündet gar nicht... Nach 3 Stunden höre ich jetzt auf und lege mal den 2. Teil ein, vielleicht wird das ja besser. Ist immer doof "rueckwaerts" zu spielen, aber Teil 1 kommt mir vor wie von der PS2 adaptiert... Nennt mich ruhig verwöhntes Balg.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Habe jetzt (nachdem ich Teil 3 durch habe) den ersten Teil angefangen, denn er kam mit AC II GOTY Edition zusammen. Man, der zündet gar nicht... Nach 3 Stunden höre ich jetzt auf und lege mal den 2. Teil ein, vielleicht wird das ja besser. Ist immer doof "rueckwaerts" zu spielen, aber Teil 1 kommt mir vor wie von der PS2 adaptiert... Nennt mich ruhig verwöhntes Balg.
    Verwöhntes Balg^^


    AC ist halt recht eintönig gewesen aber die Story hats wieder wett gemacbt.

  5. #24
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ist immer doof "rueckwaerts" zu spielen, aber Teil 1 kommt mir vor wie von der PS2 adaptiert...
    Inwiefern? Graphisch? Assassin's Creed war Ende 2007 mein erstes PS3-Spiel und ich konnte mich kaum daran satt sehen - eine wahre Wonne und ein deutlicher Fortschritt zu PS2-Zeiten. Vielleicht sollte man ab und an mal wieder ein PS2-Spiel einlegen, um sich bewusst zu machen wie das damals tatsächlich aussah... man neigt ja dazu die Vergangenheit immer schöner in Erinnerung zu haben^^

    Das Gameplay geht mit AC II erst so richtig in die Breite und bietet viel Abwechslung und Variation, was dem Erstling definitiv fehlte

  6. #25
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Graphisch? Assassin's Creed war Ende 2007 mein erstes PS3-Spiel und ich konnte mich kaum daran satt sehen - eine wahre Wonne und ein deutlicher Fortschritt zu PS2-Zeiten.
    Gar nicht die Grafik, vor allem die Steuerung kommt mir derbst träge und ungenau vor. Dann so Kleinigkeiten, dass bspw. die Passanten immer dasselbe von sich "Was tut der denn da?!" oder "Was ist mit dem denn los!?". Schwer zu beschreiben, aber irgendwie erscheint mir das gesamte Setting...unausgewogen (?).

  7. #26
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Öh, kommt ja immer drauf an, wo man Prioritäten setzt. Ich hatte AC damals zum Release gekauft und nicht weit gespielt. Jetzt nach AC3 hatte ich doch mal Bock drauf. Bin zwar noch nicht ganz durch, dank Umzug und Renovierung wird das auch noch etwas dauern, aber die Geschichte ist wirklich toll. Nur der Schwierigkeitsgrad ist im Moment...äh... definitiv zu leicht. Einfach durchhalten würde ich sagen. Also mir macht er trotzdem Spaß. Brotherhood werd ich auch wohl noch mal spielen. Ich persönlich empfand den als langweilig.

  8. #27
    Pumpkin04

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Jetzt, so im Nachhinein, wo ich alle Teile ausgiebigst durchgezockt habe und mich auf ACIVBF freue ( Wahnsinns-Abkürzung! ), täte ich sagen: auf eine einsame Insel würde ich ( Stand heute ) "ACII" mitnehmen. Den 3. fand ich zwar während des Spielens am abwechslungs- und umfangreichsten und er war zu diesem Zeitpunkt mein Favorit ... aber Teil 2 kommt mir im Rückblick doch am stimmungsvollsten und atmosphärischsten vor.

  9. #28
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    J[...]ACIVBF freue ( Wahnsinns-Abkürzung! ), [...]
    ôO Diese Abkürzung geht ja sowas von gar nicht. Welche Ausmaße soll das nur in Zukunft annehmen
    Beim Lesen dachte ich im ersten Moment "hä, wie jetzt, was meint er"

  10. #29
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Lieblingsteil definitiv Teil 1. War und ist der beste überhaupt. Klar ist es eintönig und teilweise langweilig weil man immer wieder das gleiche ohne wirklich Abwechslung macht aber dennoch bei keinem Spiel hat man das Gefühl wirklich ein assassine zu sein.
    Ich finde den Charakter Altair im besten. Der hatte was.

    Aber, wenn ich ehrlich sein soll fällt es mir schwer nur ein Teil als meinlieblingsteil zu bezeichnen. Denn ich mag die ersten 4 spiele wirklich wirklich sehr. Die fünfte auskoplung AC3 find ich ist eine herbe Enttäuschung.
    Ich würde sagen dass AC 2 dem ersten ebenbürtig ist. Dort habe ich Platin geholt.

    Auch ich habe sofort beim erscheinen AC1 gekauft und es auch gespielt. Die Sprüche der Passanten haben mir gefallen, sogar meine damalige Ehefrau mochte zugucken wie ich es gespielt habe. Dennoch aufgrund Arbeit und Familie usw. Hab ich AC1 erst Januar 2010 beendet. Kurz nachdem ich die Black Edition von AC2 gekauft hatte. Hab dann zuerst AC1 durchgespielt und danach AC2 angefangen zu spielen. Aber auch hier nach der ersten sequenz aufgehört zu spielen und erst monate später weiter gespielt. Erst nach der Trennung und als es klar war dass kinder bei mir bleiben war ich wieder in der verfassung spielen zu können. Somit habe ich keins der Assassins Creed spiele (ausser teil1) sofort bei der Veröffentlichung gespielt. Immer mit grosser verspätung. AC hat mein sohn zuerst gespielt gehabt.

    Mir war es wichtig die Teile immer nacheinander zu spielen. AC4 werde ich dann auch gleich zu VÖ bekommen und auch sofort spielen. Denn ich hab das erste mal alle spiele durchgespielt vor dem erscheinen eines neuen Assassins Creed.

    (Übrigens das AC Spiel für die PSP hab ich auch gespielt gehabt und war davon auch sehr begeistert gewesen.)

    Nachtrag:

    Finde die Musik bei den Ezio spielen absolut die schönste. Vor allem bei Revelations gefällt mir der ganze Soundtrack verdammt gut. Brotherhood hat auch sehr sehr schöne Stücke aber ich kann nich den ganzen Soundtrack am Stück hören, da muss ich hin und wieder Tracks überspringen.
    AC3 Soundtrack bietet leider nichts besonderes. Kein Musikstück sticht da heraus.

  11. #30
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Das Gameplay geht mit AC II erst so richtig in die Breite und bietet viel Abwechslung und Variation, was dem Erstling definitiv fehlte
    Genau. nach den ersten 12 Stunden im 2. Teil kann ich das bestätigen. Bisher macht es sogar einen Tick weit mehr Spaß als ACIII. Liegt vielleicht auch am Thema, was ja nicht ganz uninteressant ist und man ja mal was lernt wenn man sich alles durchliest.

  12. #31
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Euer Lieblings Assassins Creed

    Ja... zocken bildet in diesem Fall. Ich entdecke auch mehr und mehr mein Interesse für Geschichte...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed III: Ja, kaum zu glauben, doch hat Ubisoft den 3. Teil schon bestätigt. Manche glauben auch schon zu wissen, wo ein Teil des Spieles spielen soll....

  2. Assassins Creed 3DS: Wie glaubt ihr wird die grafik und das drumherum sein. I hoffe so wie Bloodlines oder so. Wenn das Spiel so wird wie bloodlines und die 3D Effekte...

  3. Assassins Creed 3: Ubisoft hat im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes einige Details zur nächsten “Assassin´s Creed”-Episode genannt. Demnach spielt der kommende...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. assassins creed: Wisst ihr eigentlich schon den genauen Erscheinungstermin von assassins creed?? Oder kommt die Demo bald raus'?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

euer lieblings assassins creed

Assasins creed liblings

assassins creed lieblings

welcher ist euer lieblings assassins creed

lieblings assassins creed

eure liebligs assassins creed

eure lieblings assassins creed