Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hybridauto

  1. #1
    Gringolo

    Hybridauto

    Würdet ihr euch so ein Auto anschaffen????

    Ich nenne mal paar Vorteile und paar Nachteile von den aktuellen Modellen

    Vorteile:
    - diese Autos haben sehr gute Abgaswerte
    - durch das elektrisches Fahren bei einer doch recht langsamen Geschwindigkeiten vermeidet man vor allen in den Städten Geräusch- und Schadstoffbelastungen
    - ein ganz großer Pluspunkt ist der niedrige Verbrauch ohne Dieselmotor
    - so ein Auto fährt sich zudem auch sehr angenehm (da stufenlose Automatik)

    Nachteile
    - die Auswahl ist echt beschränkt
    - die Modelle sind sehr teuer
    - alle Modelle haben eine Automatik-Schaltung

    So und nun dürfen die Männer reden

  2. Anzeige

    Hybridauto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Hybridauto

    Könnte mich höchstens aufn Kompromiss einigen, also Anfahren und so mit Hybrid/Gas, der Rest normal. Gibts ja bereits...

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Hybridauto

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Könnte mich höchstens aufn Kompromiss einigen, also Anfahren und so mit Hybrid/Gas, der Rest normal. Gibts ja bereits...
    jo...komplett mit hybrid bzw. elektro...weiß ni so recht..fährt sich vllt bissl doof..KA..bin noch kein hybrind-auto gefahren

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Hybridauto

    Ihr seid euch doch hoffentlich bewusst was Hybrid bedeutet!?

    Das ist keine eigene Antriebsform sondern beschreibt lediglich, dass der Wagen 2 verschieden Antriebsvarianten hat...

    Also ich finde, dass Hybridwagen eine gute Idee sind allerdings ist das noch längst nicht genug. Wir brauchen alternative Antriebsmöglichkeiten!

    MfG Schwens

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Hybridauto

    Oha wieder was gelernt ^^ Danke Schwens
    Trotzdem gilt meine obige Meinung

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Hybridauto

    jo.. danke Schwens85
    hab gedacht bybrid bezieht sich auf alles was mit strom fährt ^^ also mit elektro motoren