Seite 43 von 76 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #841
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 1

    Battlefield 1 Review Thread - NeoGAF

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Die Ergebnisse sind eig wie erwartet...

  4. #843
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Und trotzdem haben mir bc2 und 3 weitaus besser gefallen

  5. #844
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und trotzdem haben mir bc2 und 3 weitaus besser gefallen
    Steht ja in keinen Zusammenhang, es geht hier um das Spiel Battlefield 1 und wie es bewertet wird. Geschmack ist immer subjektiv und darüber lässt sich streiten. Fakt ist dass Battlefield 1 wohl ein ganz ordentliches Spiel geworden ist.

  6. #845
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Ich habe die Trialversion am Wochenende nun auch ausprobiert (XBOXONE) und bin immer noch total begeistert. Grafisch hat es gegenüber der Beta tatsächlich nochmal gut zugelegt und ist nun mindestens auf dem sehr guten Niveau von Battlefront Starwars. Die Story hab ich angespielt (man kann neben dem Prolog nur das komplette Kamapagnen-Kapitel mit dem Panzer spielen. Mir gefällt die Kampagne bislang wirklich gut und freue mich darauf diese dann in der Vollversion komplett weiter zuspielen (das war bei Hardline oder z.B. COD Ghosts zuletzt bei mir nicht der Fall). Die Levels sind keine Schlauchlevels und man hat eine gewisse taktische Entscheidungfreiheit. Die Story gefällt mir bislang gut, auch gerade weil diese bislang ohne patriotisches Gedöhns und eher aus einer mahnenden Perpektive erzählt wird. Die Inszenierung ist natürlich spektakulär, man hat ein richtiges "Mitten-Drin-Gefühl". Ich bin hier einfach überwältigt.

    Im MP hab ich bisher nur ein paar Runden Eroberung gespielt, die bislang alle mindestens 30 min gedauert haben. Auch hier reiht sich ein Battlfield-Moment an den anderen. Ich bringe hier mal nur ein paar Auszüge: Auf der Stadt-Map Amien spielt man im Häuserkampf, wie ich ihn in diesem Ausmaß in noch keinem anderen Shooter erlebt habe. Man kämpft sich teilweise durch die Etagen der Häuser oder über Korridore, plötzlich merkt man, dass einfach zuviele Feinde aufeinmal angerannt kommen und flüchtet über eine schmale Gasse, um in einem Verschlag kurz Luft zu holen. Da rennt ein Trupp deutscher an einem vorbei und man überlegt wirklich, ob man es versuchen soll denen hinterherzurennen. Zack, einen mit dem Spaten, den zweiten erschossen, beim dritten Magazin leer (auf die Pistole wechseln dauert hier viel zu lange) Granate hinterher. Oft findet man sich in diesen Situationen wieder, wo man das Gefühl hat, den Feinden einfach alles entgegenwerfen zu müssen was man hat. Es schlich sich auf dieser Map bei mir ein permanentes Gefühl der Panik ein, überalle hört man die Schüsse durch die Straßen hallen, überall können Scharfschützen lauern oder ein feindlicher Trupp um die Ecke laufen. Das Adrenalin geht hier wirklich durch die Decke... Grandios

    Ähnlich ist es auf dieser Map mit den Windmühlen (von der E3). Da gab es eine Situation, ich war im Obergeschoss eines Hause bei einer Flagge. Als der Gegner gecheckt hat, dass ich von dort oben gut die Angreifer aufs Korn nehme, stürmten sie das Haus. 3 Mann bekommst Du noch auf der Treppe klein, danach sind die Magazine in Pistole und Gewehr leer und auch die letzte Granate geworfen (Schlacht mit Menschenmaterial). Dann wird sich im Treppenhaus noch einwenig mit dem Spatn gekloppt, schließlich hatte de Gegner dieses Obergeschoss. Mein Squad versuchte nun umgedreht das Gebäude zurückzu erobern, mittlerweile mussten die Gasmasken aufgesetzt werden. Da der Gegner im Squad jedoch immer wieder im Obergeschoss nachspawnte, ging nicht wirklich was vorwärts ich entschloss mich dann als nächstes im Erdkampfflugzeug zu spawnen, flog das Gebäude, welches schon ordentlich was abgekriegt hatte, an und warf meien Bomben ab. Darauf hin war das Gebäude volständig platt und ich bekam einen 4fach-Kill.
    Und das fiel mir immer wiedre auf, dass sich aus den guten Spawnpunkten und dem Squadspawning einfach immer wieder geniale Situatioen ergeben, die sehr authentisch und mitreißend wirken.

    Auf der anderen Seite sind immer noch ne ganze Menge Bugs enthalten, die auch schon in der Beta so vorhanden waren, wie z.B. die Sanitasche, die irgendwo in der Luft hängt, Medaillienaufträge die nicht erfüllt werden oder ähnliches. Auf der anderen Seite, hat man gemerkt, dass auch einiges aus der Beta verändert/- verbessert wurde. Mir fiel z.B. auf, dass das Kampflugzeug nicht mehr die Eierlegende Wollmilchsau ist und sich nun bei Abschuss anderer Flugzeuge schwerer tut als noch in der Beta. Dafür wirken die großen Bomber jetzt deutlich wehrhafter als ihre AlterEgo-Opfer aus der Beta.

    Ich denke ich hab etwa noch 2-3 Stunden Trial übrig. Für 10 Stunden Trial gibt es ja noch ein Dog-Tag, das sollte zu schaffen sein
    Ich kann es kaum noch erwarten, dass das Game released. Mal sehen, ich hab es für 43 eur in UK bestellt, hoffentlich kommt es pünktlich.

    Was die Fragen hier bezüglich der Möglichkeit des Spielbeginns angeht, wenn man die Hardcopyversion vor release in Händen hält, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Early-Enlister wirklich erst am 18.10. und die Normale version wirklich erst am 21.10. online spielbar sein wird. Di eganzen digitalen Versionen könne ja auch schon vorab installiert werden, sind aber noch nicht spielbar. Ansonsten wäre dei Early-Enlister-Version ja totaler Quatsch. (bzw. noch mehr Quatsch als ohnehin schon).

  7. #846
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und trotzdem haben mir bc2 und 3 weitaus besser gefallen
    Von dem Szenario her oder warum?

  8. #847
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    @ccommander81 : Bist du dir da sicher? Wie will EA das regulieren? Fakt ist die Server müssen online sein, spätestens morgen. Und EA wird wohl kaum die DISC in de PS4 auslesen um zu sehen welche Version im Laufwerk rotieren wird. Sicherlich EA könnte eine Code Abfrage starten, aber dann wird es einen gewaltigen Shitstorm geben. Ich denke wenn man die Hardcopy Version in den Händen hält, kann man auch direkt loslegen, auch wenn es schon am Mittwoch oder Donnerstag ist.

  9. #848
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @ccommander81 : Bist du dir da sicher? Wie will EA das regulieren? Fakt ist die Server müssen online sein, spätestens morgen. Und EA wird wohl kaum die DISC in de PS4 auslesen um zu sehen welche Version im Laufwerk rotieren wird. Sicherlich EA könnte eine Code Abfrage starten, aber dann wird es einen gewaltigen Shitstorm geben. Ich denke wenn man die Hardcopy Version in den Händen hält, kann man auch direkt loslegen, auch wenn es schon am Mittwoch oder Donnerstag ist.
    Ich kann mir vorstellen, dass wenn man sich z.B. die Early Enlisterversion als Hardcopy oder download installiert, installiert es dir irgendwohin eine code, der beim Starten von der Servern abgefragt wird (natürlich im Hintergrund) und am 18. kommt man dann mit der Version auf die Server. Anders ist es dorch bei der Trial version auch nicht, nur quasi umgekehrt.
    Der normalen Version wird der Zugang zu den Servern dann eben erst ab dem 21.10. gestartet. Die Server sind sicherlich schon vorher online, dort kommt man aber momentan nur mit der Trialversion drauf, ab 18.10. kommen Trial und early-Enlister drauf udn ab 21.10. nur noch Early-Enlister, Normale Version und Trial. Also mt andere Worten, der Server fragt beim Connecten im Hintergrund ab, welche Version man besitzt.

  10. #849
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 1

    Kriegstauben-Modus


  11. #850
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Ja, in der Kampagne musste man tatsächlich
    Spoiler öffnen


    Das war schon irgendwie originell.

  12. #851
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Steht ja in keinen Zusammenhang, es geht hier um das Spiel Battlefield 1 und wie es bewertet wird. Geschmack ist immer subjektiv und darüber lässt sich streiten. Fakt ist dass Battlefield 1 wohl ein ganz ordentliches Spiel geworden ist.
    Casuallastigster ableger triffts eher. Logisch gefällt es Journalisten wenn man ohne uebung schnell erfolgserlebnisse hat. Und mir gefällt es ueberhaupt nicht, wenn ich nach 2h das Gefühl habe mich nicht mehr verbessern zu koennen. Das ist fuer mich immer der reiz zum weiterspielen, nicht 1337 unlocks. @Mickie darum

  13. #852
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Wer Lust hat, ich starte gerade einen xboxstream von meinen letzten 5 Stunden der Trialversion. Mein twitchkanal: ccommander81

  14. #853
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield 1

    @Freddie Vorhees - es zwingt Dich ja keiner das Spiel zu kaufen. Wenn Du jetzt schon weisst dass es Dir nicht gefällt dann lass es doch einfach und spiel einen Teil der Dir gefällt bevor Du es Dir holst und dann dauernd weiter hier meckerst. Das ist doch herausgeschmissenes Geld

    @alle anderen die ab heute spielen können. Ich wünsche Euch viel Spass - wir sehen uns dann evtl. ab Freitag auf dem PS4-Schlachtfeld

    @ccommander81 - wirds mal wieder neue youtube Videos geben oder ist das Kapitel abgeschlossen?

  15. #854
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees - es zwingt Dich ja keiner das Spiel zu kaufen. Wenn Du jetzt schon weisst dass es Dir nicht gefällt dann lass es doch einfach und spiel einen Teil der Dir gefällt bevor Du es Dir holst und dann dauernd weiter hier meckerst. Das ist doch herausgeschmissenes Geld
    Ich begründe wenigstens meine meinung und bin offen gesagt beunruhigt ueber die Entwicklung im shooter genre. die spiele verkommen nunmal immer mehr zu grafikblendern ohne anspruch. Anscheinend ist das nunmal der weg mit dem am meisten geld reinkommt.

  16. #855
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    @doc_haemmer Lust hätte ich schon darauf. Für gutes Videomaterial muss man aber auch auf einem gewissen Niveau spielen, was zwangsläufig an viel Spielzeit gekoppelt ist. Hier finde ich momentan nicht mehr soviel Zeit wie früher. Aber auf jeden Fal gut zu hören, dass es zumindest einen Zuschauer gibt, der sich neue Vids wünscht.

    Battlefield 1 ist vielleicht wirklich etwas Casual-lastiger geworden. Die Folge ist halt, dass alle Spieler ein paar Deaths bekommen, die sie nicht so sehr durch Können verhindern hätten können. Auf der anderen Seite sehe ich schon, dass es eine gute Lernkurve im Spiel gibt und sich ein ehrgeiziger Spieler von den anderen absetzen kann. Direkt schlimm finde ich es nicht, dass es casuallastiger wird, gerade, wenn man selber nicht mehr soviel Freizeit hat um täglich 4+ Stunden zu zocken.

  17. #856
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    War schon fast drauf und dran die 90 Euro Version zu kaufen. Aber dann dachte ich, ist doch nicht so pralle für 30 Euro mehr nur die Kleinigkeiten zu bekommen...Ich "muss" ja noch den Pass kaufen...Das wird schon teuer genug...

  18. #857
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    War schon fast drauf und dran die 90 Euro Version zu kaufen. Aber dann dachte ich, ist doch nicht so pralle für 30 Euro mehr nur die Kleinigkeiten zu bekommen...Ich "muss" ja noch den Pass kaufen...Das wird schon teuer genug...
    Auf Otto gibt es derzeit ein Angebot man bekommt 20€ geschenkt und 5% Kennenlern-Rabatt.

    https://www.otto.de/interessenten

    Einfach als Neukunde registrieren und die Codes eingeben ich habe es mir da jetzt für 42€ gekauft.

  19. #858
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Auf Otto gibt es derzeit ein Angebot man bekommt 20€ geschenkt und 5% Kennenlern-Rabatt.

    https://www.otto.de/interessenten

    Einfach als Neukunde registrieren und die Codes eingeben ich habe es mir da jetzt für 42€ gekauft.
    Das hat aber Lieferzeit^^ ich wollte es laden damit ich gleich zocken kann

    Edit: Bei der Grotte geht das Ding morgen in den Versand. Dann ist es am Donnerstag bei mir...puhhh, endlich...

  20. #859
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Hier sind nun die Preise zu den Servern die man selbst anmieten kann:

    Battlefield 1: So viel kostet euch ein Miet-Server - play3.de

  21. #860
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hier sind nun die Preise zu den Servern die man selbst anmieten kann:

    Battlefield 1: So viel kostet euch ein Miet-Server - play3.de
    was war aber auch schon mal billiger hatte damals zu bf3 zeiten mal was gehostet, es kostet glaube ich damals nur .-79 cent pro tag .... da haben die aber ordentlich draufgelegt!

Seite 43 von 76 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald