Seite 53 von 76 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1041
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 1

    K/D oder Kills pro Minute waren in BF eigentlich schon immer uninteressant, außer wenn man halt TDM spielt. Jemand, der ständig hinter die Linien rennt und zig Kills feiert, bringt die Runde halt kein bisschen voran, wenn weiter vorne 40 Leute die Punkte einnehmen.

  2. Anzeige

    Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Kills pro Minute sagen gar nichts aus, wie gut/schlecht der Spieler ist. Man weiß ja gar nicht wie der im Team spielt, etc. Grade in BF1 steht das Teamspiel ja im Vordergrund. Wie viele Punkte bekommt man für einen Kill, 20? Wie viele Punkte bekommt man wenn jemanden wiederbelebt?50 bis 100. Auch habe ich es oft erlebt das viele die keine gute K/D hatten, dennoch weitaus mehr Punkte hatten.
    Nur 20? Sind das nicht auch 100?

  4. #1043
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Kills pro Minute sagen gar nichts aus, wie gut/schlecht der Spieler ist. Man weiß ja gar nicht wie der im Team spielt, etc. Grade in BF1 steht das Teamspiel ja im Vordergrund. Wie viele Punkte bekommt man für einen Kill, 20? Wie viele Punkte bekommt man wenn jemanden wiederbelebt?50 bis 100. Auch habe ich es oft erlebt das viele die keine gute K/D hatten, dennoch weitaus mehr Punkte hatten.
    Von ''skill' war garnicht die rede, sondern von der pace des spiels.
    Ich mag ja eh spiele lieber in denen man alleine carried (Hallo bf3 <3), 80% der spieler waren in eroberung bisher Inkompetent in meinen augen. Das sieht man besonders gut, wenn man mal 5k punkte vor allen anderen am server ist.
    Wie soll ein kill bitteschoen in bf1 20 pkte bringen wenn man schon fuers reine anschieessen welche bekommt und ab 75 oder 80 % Hp assist zaehlt als kill? Da war von der punktevergabe her bf1943 mehr auf teamplay ausgelegt. So ganz ohne selfrepair der Fahrzeuge. Bf1 schlaegt imo voll in die battlefront kerbe: Schnelle pace, geile grafik, viele effekte. Sehr gut fuer ''gelegenheitsspieler'' und dennoch nur logisch, dass meist das bessere teamplay siegt. Das ist idr sogar bei 5v5 modis so.

  5. #1044
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    K/D oder Kills pro Minute waren in BF eigentlich schon immer uninteressant, außer wenn man halt TDM spielt. Jemand, der ständig hinter die Linien rennt und zig Kills feiert, bringt die Runde halt kein bisschen voran, wenn weiter vorne 40 Leute die Punkte einnehmen.
    Und wenn man pro spiel 20-40+ kills macht und 10-30 flaggen einnimmt? :3
    Nur so nebenbei : wie sollen die ganzen randoms flaggen einnehmen wenn keiner von hinten die gegner entfernt? Alleine kommt ja keiner auf die idee zu flankieren, da wird lieber da 27. Mal an derselbe stelle gestorben, dort wo 2/3 spieler sich mit granaten etc zuspammen.

  6. #1045
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nur 20? Sind das nicht auch 100?
    Ich meinte jetzt für den Kill an sich, nicht für das Verwunden der Gegner.

  7. #1046
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt für den Kill an sich, nicht für das Verwunden der Gegner.
    Ach so. Na gesamt kommt das aber hin wie bisher.

  8. #1047
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt für den Kill an sich, nicht für das Verwunden der Gegner.
    Ist aber rosinenpickerei weil der verwundungsrotz nur die bisherige Belohnungsart ergaenzt. Ist doch eh nur, damit sich absolut jeder belohnt vorkommt. Keine sau wurde battlefield spielen, wuerden keine punkte gezaehlt, zumindest denkt das dice.
    DAS waere mal ein "innovativer" ansatz : nur sieg/Niederlage zaehlen, tu was fuer den sieg, oder lass es. Kauft dann halt keiner :/
    Also: Wieviele pkte bekommt man, wenn man einen gegner von 100 auf 0 bringt (+ headshot Belohnung ) ? Mehr oder weniger als vorher. Also ich denke eher mehr

  9. #1048
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und wenn man pro spiel 20-40+ kills macht und 10-30 flaggen einnimmt? :3
    Nur so nebenbei : wie sollen die ganzen randoms flaggen einnehmen wenn keiner von hinten die gegner entfernt? Alleine kommt ja keiner auf die idee zu flankieren, da wird lieber da 27. Mal an derselbe stelle gestorben, dort wo 2/3 spieler sich mit granaten etc zuspammen.
    Dafür gibt es ja eigentlich Piloten und Panzerfahrer, während die Infanterie die Flaggen holt. Erlebe es aber viel zu oft, dass da irgendwelche Rambos nur auf Kills spielen als Infanterie. Die rennen über jeden Flaggenpunkt einfach hinweg.

    Ich wäre mal wieder für das System aus BF2. Keine Punkteeinblendungen nonstop, sondern einfach mal das Spiel im Vordergrund. Alle 10-20 Stunden darfs dann von mir aus auch mal einen Rank Up oder 'ne Medaille geben. Reicht vollkommen. Zumindest ich fühle mich jetzt nicht wirklich in den Spielen belohnt, wenn ich alle 30 Minuten die Punkte tausendfach auf mein Konto bekomme und ein Rang auch in 1-2 Matches erreicht ist. Und K/D am besten wie in Overwatch gar nicht einblenden.

  10. #1049
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Ich nehm einfach mit dem panzer die flaggen ein und diverse maennlein duerfen respawnen
    Fuer bf2 war ich damals zu klein aber in bc2 hat man fuer lvl 50 vergleichsweise ewig gebracht. Seit bf4 sind die raenge eh ein witz und viiel zu schnell erreicht, die riesen einblendungen bei rank up und freischaltungen die viel sicht nehmen sind auch toedlicher als alles andere. Ich mag einfach garnicht wohin sich das entwickelt.
    Gester ein mw1 remastered gameplay gesehen und trotz der stoerenden punkteanzeige in gelb (Dafuq?) war das spiel beinahe ruhig und oldschool. Richtig angenehm.

  11. #1050
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Ohja, ich weiß noch, wie ich in BC2 gefühlt 'n halbes Jahr als Level 49 rumgelaufen bin (Level 50 war damals ja max Level, nix mit Prestige oder sonstigem Quatsch). Bin da eigentlich gleicher Ansicht, es darf ja ruhig Punkte für Kills und andere Aktionen geben, aber dass jede Kleinigkeit gleich eingeblendet werden muss.. Man hat ja fast nur noch diese Punkteaufzählung vor der Nase. Wieso kann sowas nicht einfach im Hintergrund bleiben und erst am Ende der Runde sieht man, wieviel Punkte man geholt hat? Das fände ich mal wieder gut, dann kann man sich voll und ganz aufs Spiel konzentrieren. Ich lese schon gar nicht mehr, was da alles eingeblendet wird, was den Nachteil hat, dass ich manchmal garnicht weiß ob ich jetzt nen Kill gemacht hab oder nur eine Hilfestellung.

    Ich glaube in BC2 gabs 10 Punkte für einen Kill und 3 Punkte für eine Kill-Hilfe, bei Squad-Hilfe sogar 5 Punkte. Das war viel übersichtlicher. Flagge erobern gab glaube 50 Punkte oder so. Keine Ahnung warum dann plötzlich überall noch eine 0 drangehangen werden muss..

  12. #1051
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Gerade Episode 1 & 2 durchgespiet ( SP) Wird es noch schlechter & absurder in den kommenden Episoden? Ich meine Grafrisch und Sound macht Dice alles richtig. Auch die Idee den SP durch 5 Kurz geschichten zu erzählen gefällt mir. Aber doch bitte nicht so....

  13. #1052
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich finde es auch schöner wenn sich am einnehmen oder verteidigen der Flaggen beteiligt wird. Das ist nämlich das, was am Ende über Sieg oder Niederlage entscheidet. Ich hatte es oft schon das ich an einer Flagge der einzige Futzi war ( in BF4 auch entsprechende Medaillen oft bekommen ) oder einer kommt und ich freue mich über Unterstützung...ne der rennt bzw fährt einfach durch zum fetten Schlachtpunkt um seine Killliste zu erhöhen.

    Das ist aber in BF1 schon etwas besser finde ich. Und ganz ehrlich? Wenn ich merke das meine Squadleute Plinsen sind dann mach ich auch hin und wieder einen auf Einzelkämpfer.

    Wi damit aber natürlich nicht sagen das ich der Über Spieler bin


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade Episode 1 & 2 durchgespiet ( SP) Wird es noch schlechter & absurder in den kommenden Episoden? Ich meine Grafrisch und Sound macht Dice alles richtig. Auch die Idee den SP durch 5 Kurz geschichten zu erzählen gefällt mir. Aber doch bitte nicht so....
    Doch. Bitte genau so. Was meinst du mit Episoden? Die ersten Abschnitte von Durch Morast und Blut oder schon die zweite Kriegsgeschichte? Denn gerade die mir mit am besten gefallen.

    Das war die beste Idee seit langem die Kampagne in kleine Geschichten zu spalten statt langer Story.

  14. #1053
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Ja die Kriegsgeschichten meinte ich. Da bin ich gerade bei der 3.ten abngekommen. Aber gefallen tun mir die überhaupt nicht. Die Erzählart ja. Aber gerade die 2.te ( Das mit den Flieger) war doch ähm

  15. #1054
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja die Kriegsgeschichten meinte ich. Da bin ich gerade bei der 3.ten abngekommen. Aber gefallen tun mir die überhaupt nicht. Die Erzählart ja. Aber gerade die 2.te ( Das mit den Flieger) war doch ähm
    Ich fand das mit den Fliegern eigentlich noch am besten. Es gibt da später Missionen oder Abschnitte die noch schwächer sind. Generell fand ich den SP sehr mager, grade da man die Chance nutzen wollte und mal auch die Schrecken des ersten Weltkrieges zu erzählen, bzw mal die normalen Menschen darstellen wollte, ist es eine Katastrophe.

  16. #1055
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Jep die ersten geschichten sind noch die besten, die letzte geht auch noch...

    Btw. Für alle die keine einblendungen wollen ... Ich denke dafür wird der hardcore mode da sein...
    Ganz ohne alles wird auch irgendwie cool

  17. #1056
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand das mit den Fliegern eigentlich noch am besten. Es gibt da später Missionen oder Abschnitte die noch schwächer sind. Generell fand ich den SP sehr mager, grade da man die Chance nutzen wollte und mal auch die Schrecken des ersten Weltkrieges zu erzählen, bzw mal die normalen Menschen darstellen wollte, ist es eine Katastrophe.
    Genau das meine ich. Der Prologe hat Lust auf mehr gemacht weil die Mission einfach klasse war. Spielerisch viell nicht aber halt der ablauf. Nun aber habe ich immer das gefühl ein "hero" zu spielen und das Gameplay selber ist sehr...naja. Standardkost halt. Die schleich Passagen finde ich auch ziemlich aufgesetzt. ( Mit einer sehr komischen Gegner KI...)

    Ich habe es zwar noch nicht durch aber meine erwartungen sind tief gesunken. Schade!

  18. #1057
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Der Prologe hat Lust auf mehr gemacht weil die Mission einfach klasse war. Spielerisch viell nicht aber halt der ablauf. Nun aber habe ich immer das gefühl ein "hero" zu spielen und das Gameplay selber ist sehr...naja. Standardkost halt. Die schleich Passagen finde ich auch ziemlich aufgesetzt. ( Mit einer sehr komischen Gegner KI...)

    Ich habe es zwar noch nicht durch aber meine erwartungen sind tief gesunken. Schade!
    Es ist auch schade ! Und eine verlorene Gelegenheit. Es gibt ja hin und wieder mal wirklich Momente, die zum Nachdenken anregen, aber dann wird das durch das Gameplay zerstört. Und eben doch zur Rückkehr zu den alten Mustern. Grade nach den Aussagen der Entwickler, ist es einfach eine Katastrophe. Deswegen gefiel mir de Fliegergeschichte noch am besten, weil da eben interessante Fragen aufgegriffen wurden. Sicherlich ein SP ist mir bei einem BF eh egal, aber man kann es auch deutlich besser machen.

  19. #1058
    zOckerKING132 zOckerKING132 ist offline
    Avatar von zOckerKING132

    AW: Battlefield 1

    Ich persönlich habe im SP vielleicht eine Stunde verbracht, bevor ich dann direkt zum MP übergegangen bin. Ist für mich ja sowieso kein Kaufgrund, also ignoriere ich die Kampagne diesmal komplett.

  20. #1059
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist auch schade ! Und eine verlorene Gelegenheit. Es gibt ja hin und wieder mal wirklich Momente, die zum Nachdenken anregen, aber dann wird das durch das Gameplay zerstört. Und eben doch zur Rückkehr zu den alten Mustern. Grade nach den Aussagen der Entwickler, ist es einfach eine Katastrophe. Deswegen gefiel mir de Fliegergeschichte noch am besten, weil da eben interessante Fragen aufgegriffen wurden. Sicherlich ein SP ist mir bei einem BF eh egal, aber man kann es auch deutlich besser machen.
    Ehrlich? Ich finde mit dieser Art des SP gehen sie genau den richtigen Weg. In Episodenform ist alles viel straffer erzählt als mit den durchgehenden Stories.

  21. #1060
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich finde mit dieser Art des SP gehen sie genau den richtigen Weg. In Episodenform ist alles viel straffer erzählt als mit den durchgehenden Stories.
    Natürlich ist es besser, grade im Setting des ersten Weltkrieges. ABER das war es dann auch? Man wollte ja auch eben die Episoden um mehrere Fronten zeigen zu können. Und am Ende bekommt man das gleiche, Supersoldaten die alles können.


    Spoiler öffnen

Seite 53 von 76 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald