Seite 54 von 76 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1061
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es besser, grade im Setting des ersten Weltkrieges. ABER das war es dann auch? Man wollte ja auch eben die Episoden um mehrere Fronten zeigen zu können. Und am Ende bekommt man das gleiche, Supersoldaten die alles können.


    Spoiler öffnen
    Naja aber sieh es mal so: Man hätte das alles auch von einem einzigen Soldeten erledigen lassen können

    Relationen setzen, und schon kommt es einem nicht mehr so schlimm vor ^^

  2. Anzeige

    Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    So hab es jetzt durch. Für mich schlechter als der BF4 SP Nee sry. Das war nichts. Ich meine...das Spiel versucht einen "rührende" Geschichten zu erzählen scheitert aber kläglich. Dazu viel zu kurz. Kriegschichte Nr 3 hat lausige 2 Missionen. Die danach meist nur 3. Ich glaube Kriegschichten 1&2 haben noch die meisten lvls. Und trauriger weise waren das wirklich die "guten" wobei gut auch wieder so ne Sache ist

    Der SP hat bis auf die die Prologe Mission keine Highlights oder ähnlich. Nicht an was man sich zurück erinniert wo man denkt wow.

    Aber egal Dice hat wieder bewiesen das sie keine SP Parts/Spiele (Aussame Mirror's Edge" und BFBC1) können.

    Um so mehr glück das der MP dafür rockt Macht mir immer noch enorm viel Spaß trotz der wenigen Maps. Freue mich schon auf die Community Server.

  4. #1063
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja aber sieh es mal so: Man hätte das alles auch von einem einzigen Soldeten erledigen lassen können

    Relationen setzen, und schon kommt es einem nicht mehr so schlimm vor ^^
    Naja ich finde es doch schlimm weil da massiv Potenzial verschwendet wurde. Und das hätte wirklich was Gutes werden können. In meinen Augen soll Dice den SP sein lassen und dann dafür lieber 4 Karten mehr in das nächste Spiel stecken.

  5. #1064
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich finde es doch schlimm weil da massiv Potenzial verschwendet wurde. Und das hätte wirklich was Gutes werden können. In meinen Augen soll Dice den SP sein lassen und dann dafür lieber 4 Karten mehr in das nächste Spiel stecken.
    Das ist halt der Unterschied. Fürmich hat er das Potenzial genutzt und entgegen der Aussage von @Sn@keEater sind mir mehr Sachen im Gedächtnis geblieben.

  6. #1065
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ohja, ich weiß noch, wie ich in BC2 gefühlt 'n halbes Jahr als Level 49 rumgelaufen bin (Level 50 war damals ja max Level, nix mit Prestige oder sonstigem Quatsch). Bin da eigentlich gleicher Ansicht, es darf ja ruhig Punkte für Kills und andere Aktionen geben, aber dass jede Kleinigkeit gleich eingeblendet werden muss.. Man hat ja fast nur noch diese Punkteaufzählung vor der Nase. Wieso kann sowas nicht einfach im Hintergrund bleiben und erst am Ende der Runde sieht man, wieviel Punkte man geholt hat? Das fände ich mal wieder gut, dann kann man sich voll und ganz aufs Spiel konzentrieren. Ich lese schon gar nicht mehr, was da alles eingeblendet wird, was den Nachteil hat, dass ich manchmal garnicht weiß ob ich jetzt nen Kill gemacht hab oder nur eine Hilfestellung.

    Ich glaube in BC2 gabs 10 Punkte für einen Kill und 3 Punkte für eine Kill-Hilfe, bei Squad-Hilfe sogar 5 Punkte. Das war viel übersichtlicher. Flagge erobern gab glaube 50 Punkte oder so. Keine Ahnung warum dann plötzlich überall noch eine 0 drangehangen werden muss..
    Kills waren 50, hilfe afaik 10 und squad hilfe 20. Damals war ne runde mit 8-9k punkten ne Seltenheit, in bf1 kann man damit 22. von 32 sein

  7. #1066
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Seit bf4 sind die raenge eh ein witz und viiel zu schnell erreicht, die riesen einblendungen bei rank up und freischaltungen die viel sicht nehmen sind auch toedlicher als alles andere.
    Gut, das war aber bei BF4 auch diesen inflationären XP-Boost geschuldet. Da ich dort meistens zu faul war diese Boost zu aktivieren hab ich in BF4 bislang noch nichtmal Rang 100 erreicht udn ich hab den Teil eigentlich recht häufig gespielt.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich wäre mal wieder für das System aus BF2. Keine Punkteeinblendungen nonstop, sondern einfach mal das Spiel im Vordergrund. Alle 10-20 Stunden darfs dann von mir aus auch mal einen Rank Up oder 'ne Medaille geben. Reicht vollkommen. Zumindest ich fühle mich jetzt nicht wirklich in den Spielen belohnt, wenn ich alle 30 Minuten die Punkte tausendfach auf mein Konto bekomme und ein Rang auch in 1-2 Matches erreicht ist. Und K/D am besten wie in Overwatch gar nicht einblenden.
    Du kannst Dir doch in den Optionen einstellen, ob Du diese Punkte angezeigt haben möchtest. Du kannst dort sogar so extreme Einstellungen am HUD vornehmen, dass Du quasi nix anders als den Blick ins Match siehst.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    K/D oder Kills pro Minute waren in BF eigentlich schon immer uninteressant, außer wenn man halt TDM spielt. Jemand, der ständig hinter die Linien rennt und zig Kills feiert, bringt die Runde halt kein bisschen voran, wenn weiter vorne 40 Leute die Punkte einnehmen.
    Völlig uninteressant sind diese Werte nicht. In eigentlich jedem Spielmodus trägt der eigene Death nämlich eher zur Niederlage bei. Auf der anderen Seite sagen die Werte nicht zwangsläufig was über das Können des Spielers aus. Ein eingespieleter 4-Mann Sani-Train wird immer ne bessere K/D aufweisen, als wenn einer als Lonewolf spielt, weil gerade keine Freunde online sind (das ist nur ein Beispiel).
    Grundsätzlich enthalten die Spiele ja zunehmen mehr Elemente um die K/D von Spielern künstlich hochzurechnen. So wird dein Death nachdem du wiederbelebt wurdest ja nicht gezählt. Darüberhinaus die Tatsache mit den Assists die als Kill zählen. Dadurch zählt das Spiel ja insgesamt mehr Kills als Deaths, wodurch im Extremfall bei einigermaßen ausgeglichenem Spiel alle Spieler mit einer K/D größer 1 aus dem Spiel gehen können. Man könnte sagen, man verarscht sich selbst

  8. #1067
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Hilfe als kill wurde eh nur eingeführt weil dauernd das killsteal, killsteal salz gerieselt ist D:

    Ich hab auch oft den xp boost vergessen 1000spm waere ein leichtes.
    Bc2 war so gesehen eh das letzte bf mit seriösen stats, kein hilfe zaehlt als kill und tode zaehlen trotz revive.

    Btw hab ich in bf3 oft versorger spielen muessen, damit der sani train nicht verhungert. Trotz muni squad upgrade. So deppeneinfach war es damals, nicht komplett ausgeloescht zu werden.

  9. #1068
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So hab es jetzt durch. Für mich schlechter als der BF4 SP Nee sry. Das war nichts. Ich meine...das Spiel versucht einen "rührende" Geschichten zu erzählen scheitert aber kläglich. Dazu viel zu kurz. Kriegschichte Nr 3 hat lausige 2 Missionen. Die danach meist nur 3. Ich glaube Kriegschichten 1&2 haben noch die meisten lvls. Und trauriger weise waren das wirklich die "guten" wobei gut auch wieder so ne Sache ist

    Der SP hat bis auf die die Prologe Mission keine Highlights oder ähnlich. Nicht an was man sich zurück erinniert wo man denkt wow.

    Aber egal Dice hat wieder bewiesen das sie keine SP Parts/Spiele (Aussame Mirror's Edge" und BFBC1) können.

    Um so mehr glück das der MP dafür rockt Macht mir immer noch enorm viel Spaß trotz der wenigen Maps. Freue mich schon auf die Community Server.
    Ich stimme Dir zu, nachdem der Prolog erst eine richtig guten Eindruck machte, wurde die Story von Level zu Level bescheidener. Man hatte, nicht zuletzt, wel die Kapitel auch immer kürzer wurden, den Eidnruck, dass das ganze unter Zeitdruck Husch Husch schnell fertig werden musste. Das erste Kapitel war ja noch einigermaßen zu ertragen, aber spätestens, als man dann im 2. Kapitel im inneren (und zwar nicht in der Kanzel sondern in der mit Wasserstoff gefüllten Hülle) und oben auf einem brennenden Luftschiff rumgelaufen ist und dort auch noch Gegner getroffen hat, war es mit der Glaubwürdigkeit komplett vorbei. Die Story hatte eher etwas für Fans von Marvel und DC auch vom Inhalt her, hätte das besser zu Batman oder Spiderman gepasst: "Nachdem der tollkühne Pilot in ein deutsches Luftschiff geflogen ist, mutierte er durch das Giftgas zu einem Superhelden, der mit neuem Aussehen im Alleingang eine Osmanische festung erstürmt.
    Das Kapitel in den Alpen war auch noch einigermaßen OK, das letzte Wüstenkapitel habe ich jedoch bislang vor Langeweile noch nicht beendet oder doch.... das war so langweilig, ich weis es schon nicht mal mehr.

  10. #1069
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield 1

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte paar Medaillen machen, aber die Bugen bei mir grad rum. Mal habe ich die neuen drinne, und dann wieder die von letzter Woche. Und auch wenn ich im Match eine aussuche, wird nichts gezählt.
    Keine Ahnung ob Du es wusstest oder ob es wirklich ein Bug ist, aber Dir ist klar, dass Du die Aufgaben bei den Medaillen von oben nach unten abarbeiten musst? Wenn Du die erste noch nicht erfüllt hast kannst Du die 2te so oft voll machen wie Du willst.

    Wenn Du es schon wusstest, einfach meinen Post überlesen

  11. #1070
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob Du es wusstest oder ob es wirklich ein Bug ist, aber Dir ist klar, dass Du die Aufgaben bei den Medaillen von oben nach unten abarbeiten musst? Wenn Du die erste noch nicht erfüllt hast kannst Du die 2te so oft voll machen wie Du willst.

    Wenn Du es schon wusstest, einfach meinen Post überlesen
    So ein Blödsinn..das wusste ich auch noch nicht. Die sollen die Mediallen wieder so machen wie in BF4. Das hier finde ich völlig dumm.

  12. #1071
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Battlefield 1

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob Du es wusstest oder ob es wirklich ein Bug ist, aber Dir ist klar, dass Du die Aufgaben bei den Medaillen von oben nach unten abarbeiten musst? Wenn Du die erste noch nicht erfüllt hast kannst Du die 2te so oft voll machen wie Du willst.

    Wenn Du es schon wusstest, einfach meinen Post überlesen
    Ja das wuste ich. Ich hab letztens versucht Nahkampf kills zu machen, aber die wurden nicht gezählt. Wenn ich einem Server beitrete werden mir die Aktuellen Medalien angezeigt, aber sobald ich auf dem Feld bin die alten, und bei denen wird nichts mehr gezählt.

  13. #1072
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn..das wusste ich auch noch nicht. Die sollen die Mediallen wieder so machen wie in BF4. Das hier finde ich völlig dumm.
    Also gelesen hab ich es nirgends, aber ich bin mir sicher, dass ich 2 mal schon die 5 Kills mit dem Sani in einem Leben geschafft habe und mich dann immer gewundert habe warum das nicht gezählt wird und als ich dann an der "Reihe" war hat es auf einmal gezählt. Müsste ein blöder Zufall gewesen sein dass davor ein Bug war.

    @JohnnyZ - das hört sich wirklich als reiner Bug an

  14. #1073
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ja das wuste ich. Ich hab letztens versucht Nahkampf kills zu machen, aber die wurden nicht gezählt. Wenn ich einem Server beitrete werden mir die Aktuellen Medalien angezeigt, aber sobald ich auf dem Feld bin die alten, und bei denen wird nichts mehr gezählt.
    Das Problem hab ich auch...das ist aber erst seit ein paar Tagen so...Vorher ging das immer ganz gut...

  15. #1074
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Ich finde Herausforderungen die den spielstil beeinflussen in einem teamshooter ja auch sensationell. Wenn dann 40 / 64 nur ihren Medaillen hinterher hetzen wertet das das spielerlebnis unheimlich auf
    Noch dazu kann man wohl jetzt nurnoch gezielt eine machen und es zählen nicht mehr diverse stats fuer verschiedene Medaillen? Nice dice.

  16. #1075
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich finde Herausforderungen die den spielstil beeinflussen in einem teamshooter ja auch sensationell. Wenn dann 40 / 64 nur ihren Medaillen hinterher hetzen wertet das das spielerlebnis unheimlich auf
    Noch dazu kann man wohl jetzt nurnoch gezielt eine machen und es zählen nicht mehr diverse stats fuer verschiedene Medaillen? Nice dice.
    Deswegen fand ich es in BF4 besser. Dort kam die halt nebenbei und man musste keine Reihenfolge einhalten.

  17. #1076
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield 1

    Jepp, 10 Kills (waren es 10?) mit dem Granatwerfer, den ich sonst nie spielen würde, waren sehr förderlich für meine Eroberungen und Kills

  18. #1077
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Deswegen fand ich es in BF4 besser. Dort kam die halt nebenbei und man musste keine Reihenfolge einhalten.
    Dort gab es anderenn dreck. Ich glaube die vorraussetzungen fuer die//das GOL waren ziemlich gestoert.

  19. #1078
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 1

    Braucht man PS Plus für Battlefield 1?

  20. #1079
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Battlefield 1

    Zum Online spielen natürlich, wie immer.

  21. #1080
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich finde Herausforderungen die den spielstil beeinflussen in einem teamshooter ja auch sensationell. Wenn dann 40 / 64 nur ihren Medaillen hinterher hetzen wertet das das spielerlebnis unheimlich auf
    Noch dazu kann man wohl jetzt nurnoch gezielt eine machen und es zählen nicht mehr diverse stats fuer verschiedene Medaillen? Nice dice.
    Ich finde das eigentlich ne coole Idee, da so derjenige, der auchmal andere Dinge probiert und quasi mal über den Tellerand schaut ne kleine Belohnung bekommt. Blöd nur dass das momentan überhaup nicht funktioniert. Nach meine ersten 2 Medallien war ich bei der Versorgermedallie hängengeblieben (die Niederhaltungshilfen), dann war die Zeit abgelaufen. Nu wird mir seit Tagen im Ladebildschirm angezeigt, dass ich keien medallie ausgewählt habe. Ich wähle dann eine aus, die dann auch für ein paar Sekunden aktiv ist, danach steht wuieder da, dass ich keien ausgewählt habe. Wenn ich dann erneut eien auswähle sind wieder die alten Medallien der letzten Rotation zu sehen, in klusive der unvollständigen Versorgermedallie. Diese wähle ich dann aus udn diese wird mir i Spiel auch als die aktiv verfolgte Medallie angezeigt, allerdings werden gibt es keien Fortschrittt bei den Aufgaben mehr.
    Kurzum, momentan ist es bei mir nicht möglich eine Medallie zu machen.

    Ist euch aber auch aufgefallen, dass Dice bei dem Spiel hier offenbar ohen ein echtes Patch Dineg ändert. Ich habe z.B. das Gefühl, dass die seit release einiges an den Waffen geändert haben. Mit dem LD-Mörser hatte anfangs ein Volltreffer (oder knapp daneben) immer eine Kill gebracht, seit einigen Tagen braucht es immer mindestens 2 Treffer. Beim Gewehr M 95 geht seit einigen Tagen der zweite schuss immer daneben. Man braucht mit dem Gewehr ja 2 Treffer und gerade bei sich nicht bewegenden Zielen war das bisher auch keien Problem, Schuss -> Repetieren -> Schuss. Das Gewehr repetiert ja sehr schnell. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass der zweiet Schuss stets daneben geht (aucn wenn ich direkt drauf bin bei einem sich nicht bewegendem Ziel). Wenn ich nach dme Repetieren einen Moment warte geht es allerdings.
    Seltsam

    Ich habe seit einige Tagen das Jagdflugzeug für mich entdeckt. Mit dem "Grabenkämpfer"-Loadout gibt es Multikills gegen Bomber am laufenden Bande. Fetzt

Seite 54 von 76 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald