Umfrageergebnis anzeigen: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield 2

    70 47,30%
  • Battlefield Modern Combat

    55 37,16%
  • beides

    16 10,81%
  • keins

    7 4,73%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    Frage Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Was findet ihr besser?

  2. Anzeige

    Frage Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Also ich finde eindeuti Battlefield 2 auf dem Pc besser aber muss gestehen spiele selbe Battlefield 2 auf der Ps2 aktiv.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    ich kenne bf2 nur auf dem pc.
    Hab da ne frage war die pc fassung mit der von der ps2 version identisch ich meine das anfang spiel auf dem pc gabs ja dan mit nem patch ne neue karte aber waren die 2 spiele zu anfang identisch oder war die ps2 version abgespeckt.

    Vielen dank für ne baldige antwort

    Mfg Roy Alias Baphomet

  5. #4
    Baphomet Baphomet ist offline

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich kenne bf2 nur auf dem pc.
    Hab da ne frage war die pc fassung mit der von der ps2 version identisch ich meine das anfang spiel auf dem pc gabs ja dan mit nem patch ne neue karte aber waren die 2 spiele zu anfang identisch oder war die ps2 version abgespeckt.

    Vielen dank für ne baldige antwort

    Mfg Roy Alias Baphomet
    Sorry ignoriert es bei mir is der beitrag erst seit heut drin hab ihn gestern geschrieben wurde mir aber nich angezeigt kan ihn aber nicht mehr löschen da ich mich danach angemeldet habe

    Mfg Roy Alias Baphomet

  6. #5
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Ich hab Battlefield 2 Modern Combat. Finde es gut gelungen. Ist zwar alt, aber einfach klasse. Besonders der Onlinemodus
    Ich heiße im Onlinemodus German_Combat

    Aufm PC hab ich es außerdem noch nie gespielt
    mfG

  7. #6
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Ich habs beides schonmal gespielt und finde es auf PC um Längen besser,
    wobei ich aber auch sagen muss das sie auch ein gutes Spiel auf
    Konsole hinbekommen haben.

  8. #7
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    PC version ist um LÄNGEN besser.

  9. #8
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Ich habs auf Ps2 und finde es sehr gut.
    würds auch gerne online spielen

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Auf jeden Fall auf dem PC. Sry....aber das BF2 für die PS2 ist zwar ansich gut. Aber wenn man dies mit der PC Version vergleicht, der größste Mist.
    Bei BF2 für die PS2 gibt es einfach zu viele dinge die nerven.
    Da wären z.b die PPS ( Punkte Pro Stunde) Um weiter im Rang aufzusteigen braucht ein guten PPS Wert. Man wird sogesehen gezwungen immer besser zu werden. Ansonsten gibt es keine beförderung. Und das geilste ist....spielt man mal schlecht ( Kann ja mal vorkommen wenn man z.b ein schlechten tag hat oder so) bekommt man PPS Punkte abgezogen, wenn man weniger Kills hat als wie sonst immer xD SOmit kann man auch wider zurück befordert werden.

    Dann der Sniper: Was ist die Aufgabe eine Snipers? Genau...sich eine stelle suchen & Verstecken wo er von weiten seine Kills machen soll. Werde ich jetzt von ein Sniper gekillt, kann ich sehen wo der schuss her kamm, da die Kamera Automatisch da hinschwenkt. lol?

    Und leider viele Bugser die scharmlos Bugs ausnutzen.

    Med: Um weiter auf im Rang aufzusteigen braucht man nicht nur ein guten PPS wert, sondern man muß auch sich Medaille verdienen. Und das ist krass: Eine bekommen man z.B wenn man 5 Kills macht ohne selber zu sterben. Eine bekommen man wenn man mit ein Sniper gewehr 4 Kills nacheinander macht ohne nach zu laden ( 5 Schuss pro Magazin) Und das wird dann immer schwere. 10 Kills ohne nachzuladen. 30 Kills aus ein Fahrzeug. ALso wie man das schaffen soll bleibt mir ein Rästel

    Wäre der scheiss mi den PPS nicht, würde es halbwegs spaß machen. Aber wenn man nicht weiter kommt weil einen ein MED. fehlt oder der PPS schwach ist, macht es irgendie kein richtigen spaß.

    Bei der PC Version ist das alles freundlicher. Dort kann man auch als nicht guter spieler aufsteigen ( Dauert nur viel länger) Und vor allem kann man hier mehr machen. Und es gibt den Commander Modus der ja in der Konsolen Versionen total fehlt O.o

    Loben muß ich aber den SP Mpdus von BF2 MC. Der ist wirklich genial und macht mega fun Aber Online...naja.

    Wer nur auf Konsolen spielt und die PC Version nicht kennt, kann großen spaß mit BF 2 MC haben.
    Wer aber auch auf PC spielt, denn kann ich nur die PC Version empfehlen. Die ist alles in einen um weiten besser.

    @DriverFan
    Was hindert dich ans Online spielen? Bei MF2 MC ist noch viel loß.

  11. #10
    EvillDead123

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    ja auf jeden fall aufm pc. dort ist einfach alles besser.

  12. #11
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    Das einzige was mich hindert ist,wenn ich mich anmelde wird meine E-mail überprüft,
    dann gehts nicht mehr weiter dort hängt es

  13. #12
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    gibt e nicht auch Battlefield Modern Combat auf der XBox360!?

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.)

    jop, gibt es....

    mit snowmobilen -.-

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Modern Combat: Hi Da ich bei Battlefield Suche nur so Hilfs-Topics gefunden hab mach ich mal ein normales auf :) Im Moment bin ich sehr viel am onlinespielen...

  2. Battlefield 2: Modern Combat:

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.):

  4. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -