Seite 1 von 350 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6985
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Battlefield: Bad Company 2

    BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 (FORTSETZUNG)

    Battlefield Bad Company BAD COMPANY 2 Fortsetzungsidee in Planung! - Eure Wünsche und Meinungen!
    Wir wollen nicht Spoilern, daher verraten wir das Ende von Logo Battlefield Bad Company nicht. Soviel können wir sagen: Es deutet einiges auf eine Fortsetzung oder einen zweiten Teil hin. Zusätzlich ist seit Ende Juni bekannt, dass bei DICE aktuell insgesamt fünf (!) Battlefield Titel in Arbeit sind. Eines davon ein neues PC-Hardcore Battlefield und ein anderes Klassisches Core Game für den Konsolenmarkt (5x BF in Arbeit). Bislang konnten wir hier jedoch nur vermuten. EA Games President Frank Gibeau hat nun für Aufklärung gesorgt! Neben Army of Two (EA Montreal) stehen aktuell Fortsetzungs-Ideen für Bad Company in Planung!

    Soweit der Originalwortlaut. Doch was bedeutet "Ideen in Planung". Zum einen lässt sich damit festlegen, dass der "klassiche Core Game Titel für den Konsolenmarkt" mit nun sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei einer weiteren Geschichtsfortsetzung von Logo Battlefield Bad Company liegen wird.

    Zitat:
    Gibeau says there is a "sequel idea planned" for "Army of Two" and also for "Battlefield: Bad Company."

    (Quelle: Variety)


    Man darf hier zwar nicht den Fehler machen, dies als Ankündigung von Bad Company 2 zu verstehen...zwischen den Zeilen kann man dies jedoch bereits unter Vorbehalt kurzfristiger Änerungen so interpretieren!

    Eine offizielle Ankündigung können wir vielleicht schon in einigen Wochen bekannt geben.

  2. Anzeige

    Battlefield: Bad Company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]



    erstes bild ist aufgetaucht sieht mehr nach nem artwork aus ode doch ingame?

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Oh ja dass sieht schonmal sehr gut aus. Ich hoffe in Punkto Zerstörung werden sie daran arbeiten dass der Schaden nicht immer gleich aussieht bei einer Wand z.b.

    Sondern dass Winkel etc. mit berechnet werden.
    Ja und endlich mehr Teamplay hoffe ich zumindest^^

    Hab BF:BC sehr gerne gezockt und werde mir BF:BC 2 schon fast holen.

    Aber jetzt erst mal KILLZONE zocken

  5. #4
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ja das Bild sieht schon mal sehr gut aus ...... und die drei Bekannte sind auch gleich darauf zu sehen.......^^

    Und vorallem Schnee .... das finde ich mal sehr genial, hatte ich mir schon fast bei Teil 1 gewünscht......Mhm und man muss ja immer wieder sagen das BFBC ein mords Potenzial hat was leider bis jetzt schlecht genutzt wurde ich hoffe wirklich das sie die wehementesten Fehler (bugs, laggs, freeze, Teamspeak, Squadgröße, etc.) ausbessern .....


    Aber abschließend muss ich sagen ..feru mich das BFBC 2 kommt gehofft hatte ich es schon länger ... und denke das es wieder ein spassiger Thread wird.... weil einige der üblichen Verdächtigen ja auch schon wieder hier sind^^ ... nicht war Herr großer böser Fisch^^ besser auch bekannt als Shitplayer^^ ups wieder falsch geschrieben... *Spass*

    MfG Logan

  6. #5
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass man bei dem nächsten Teil, ma das ganze Haus zerstören kann, und das nich immer der Boden vom 1.Geschoss auf Stallträgern stehen bleibt. Das fand ich irgendwie komisch.

    Wenn nämlich zb. ne Rakete vom Himmel aufs Dach trifft, dann müsste eig auch ein Loch in der Zwischendecke sein.

    Bin ma gespannt, ob sie das Schadensmodell noch realistischer machen.

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich habe den ersten teil noch nicht gespielt. Aber so wie es sich anhört sollte ich das.
    Eventuell greif ich dan zum 2 teil, mal sehen wie es wird. Weiss den schon einer wann es
    ungefähr erscheint? Dieses Jahr wäre doch undenkbar oder.

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    kann sein das des unbenannt in 1943 wurde???

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    kann sein das des unbenannt in 1943 wurde???

    Nein Battlefield 1943 ist ein ganz anderes spiel mit schlechterer grafik soll diesen
    sommer erscheinen, musst etwas verwechselt haben. Das ist Battlefield Bad
    ComPany 2.

  10. #9
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    wenn der respawnpunkt frei wählbar ist und die squadgrösse erweitert wird, das würde mir schon reichen, das spiel ist der Hammer. würde gerne mal mit den ganzen Osterhasen in einem Squad sein

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Idh hätte gerne größere maps, mit Flugzeugen, MEINEM GELIEBTEN BLACK HAWK HELI, und nem Fallschirm, Hinlegen will ich mich auch wieder können

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Idh hätte gerne größere maps, mit Flugzeugen, MEINEM GELIEBTEN BLACK HAWK HELI, und nem Fallschirm, Hinlegen will ich mich auch wieder können
    Ich habe den ersten teil noch nie gezockt (ausser demo) aber grössere maps wäre sicherlich
    sehr gut. Aber Flugzeuge mit einzubinden hälst du das für sinnvoll? Soll doch ein Ego shooter sein
    und keine Flug oder Arcade simulation. Das bist du mit Tom Clancys HAWX denke ich besser bedient.

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Klappt doch by BF2 für PC auch

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Klappt doch by BF2 für PC auch

    Battlefield 2 ist aber im Grundprinziep um einiges anders. Dort wird auf ganz anderes gachtet.
    Ist halt mehr für PC gamer gedacht udn BFBC ist halt mehr für Konsolen spieler gedacht. Aber
    könnte ganz lustig werden sollte es sinnvoll und gut eingefügt werden. Dan wäre ich dabei.^^
    Sowas wie in Cod wäre lustig sobald man Attelerie hat kann man seber in Flugzeug steigen und
    alle abschiessen^^

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Idh hätte gerne größere maps, mit Flugzeugen, MEINEM GELIEBTEN BLACK HAWK HELI, und nem Fallschirm, Hinlegen will ich mich auch wieder können
    Ich denke zumindest das mit dem Fallschirm wird dir erfüllt werden. Bei 1943, was uns ja sozusagen heiß machen soll gibts den auch wieder und die Entwickler meinten, dass das etwas sei, was die Fans gefordert haben und was man wieder zurückgebracht hat deswegen. Dann werden sie den bei BFBC2 nich wieder rausschmeißen.

  16. #15
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Also mal ganz ehrlich, die Maps sind eigentlich gross genug, du muss mal laufen dann weiss du was ich meine und die ganzen sniper müssten ne Rundumleuchte auf dem kopf tragen, damit nicht soviele rumlaufen

  17. #16
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    naja hab aber auch gehört dass BF 1943, wirklich nur ne billige Neuauflage von 1942 sein soll. Es gibt anscheinend nur 3 maps, und die aus 1942, sowie nur 3 verschiedene Klassen.

    Ich finde das ganze nich so berauschend.

    Hoffe wirklich, dass BF BC 2 ein super game werden wird, wie der Vorgänger.^^

  18. #17
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ICH finde BFBC zu langssam

    Wenn man COD4 Gespielt hat ist es sehr schwer sich einzuspielen

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Eine (sehr micro) Microsite ist da. Mit einem Verweis auf Gamestop zum vorbestellen, wo das spiel für den 28. September 2009 gelistet is. Wenn das stimmt, das wäre super!!

    http://www.battlefield.com/badcompany2/

    EDIT:
    Heute hat nun auch Amazon (UK) nachgezogen und bietet das Spiel ab 30. September an. Auch im gestrigen BF1943 Interview spricht Gamasutra für den neuen Bad Company Nachfolger schon über einen Sommer-Release. Den finalen Punkt setzt aber die offizielle Bad Company 2 Seite: Hier wurde eine Werbung geschalten, die genau zum erstgenannten Vorbestell-Angebot von GameStop verweist. Dies ist zwar nur US-Only (über eine deutsche Alternative ist wie gewohnt noch nichts bekannt), dennoch dürfte der Termin für Logo BF Bad Company 2 damit feststehen: Pie mal Daumen der 28./30. September 2009. Eine offizielle Bestätigung liegt uns aktuell jedoch noch nicht vor.

  20. #19
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich wäre dafür das die Kartengrenzen für FLugzeuge nicht (so eng)gelten d.h. man kann mit seinem flieger schöne kreise ziehen und ist nicht gleich vom schlachtfeldunten und wird gekillt.

    Dynamische Schlachtkarten die sich je nach mitspieler anzahl vergrösern wie in BF 2 wären auch cool.

    Weis jemand ob es füe PC demnächst ein BF3 geben wird würde sofort meinen PC wieder aktivieren

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das die Kartengrenzen für FLugzeuge nicht (so eng)gelten d.h. man kann mit seinem flieger schöne kreise ziehen und ist nicht gleich vom schlachtfeldunten und wird gekillt.

    Dynamische Schlachtkarten die sich je nach mitspieler anzahl vergrösern wie in BF 2 wären auch cool.

    Weis jemand ob es füe PC demnächst ein BF3 geben wird würde sofort meinen PC wieder aktivieren
    Es soll ja schon BF:BC 2 fürn PC erscheinen was ich so gehört bzw. gelesen hab.

    Sollte das nicht stimmen, wen jemand weiß bitte antwort!!

Seite 1 von 350 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm