Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  2. Anzeige

    Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Ganz klar assault
    haut einfach rein mit dem granatwerfer und dem sturmgewehr

  4. #3
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    ich bin am liebsten sniper...^^

    schön aus der entfernung die gegner killen...

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    ich bin am liebsten sniper...^^

    schön aus der entfernung die gegner killen...
    Camper nene!

    Also ich bin ganz klar für Assault

    Hab ja am Anfang die Sniper Klasse gewählt aber ich komm mir da irgendwie scheisse vor. Wenn die Bombe oder so platziert wurde dann geh ich da kaum hin weil ich im Nahmkampf eh nicht viel ausrichten würde. Deswegen habe ich mich vom Sniper abgewannt. Bin dann wieder zu Assault gegangen.

    Es ist einfach ein ganz anderes Feeling. Es macht mir persönlich viel mehr Spaß. Einfach richtig im Getümmel mitzuwirken. Aber ich spiele immer so dass ich zwar im Gefecht bin aber ich versuche immer unsichtbar zu bleiben. So wird das Risiko riesig gesenckt dass man dann voll oft gekillt wird. Außerdem könnte ich mich mit dem Assault am meisten identifizieren.

    Pro:
    - Man hat immer Action
    - Man bekommt wenn man gut spielt immer gut um die 300-500 Punkte (und steigt so schnell auf)
    - Man ist am vielseitigsten.
    -Mann kann sich selber heilen was wie schon so oft gesagt wurde Gold wert ist!

    Contra:
    - Man muss damit rechnen in mehr tödliche Situationen zu geraten.
    - Man hat nur einen Granatwerder gegen Tanks.

  6. #5
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Ich der alte Support/ Versorgungssoldat hat als lieblings Online Demo Waffen:

    Sehr geil:


    Standart:


    Also auf diese zwei freu ich mich schon wie ein Schneekönig, Most Wanted:

    Absoluter Favorit das MG 3:


    dicht gefolgt vom M60:


    JAAA:... richtig ich steh auf dicke DINGER^^

  7. #6
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Ich der alte Support/ Versorgungssoldat hat als lieblings Online Demo Waffen:

    Sehr geil:


    Standart:


    Also auf diese zwei freu ich mich schon wie ein Schneekönig, Most Wanted:

    Absoluter Favorit das MG 3:


    dicht gefolgt vom M60:


    JAAA:... richtig ich steh auf dicke DINGER^^
    genau das gleiche! aber 100% SIGNED :-D

  8. #7
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    ganz klar sturmsoldat mit seiner spritze

  9. #8
    Sledge008 Sledge008 ist offline
    Avatar von Sledge008

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Ich spiele am liebsten mit dem Specialist.
    Mit C4 Panzer knacken macht einfach Spaß und die Knarre ist auch nicht schlecht.

  10. #9
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Also ich denk mal das hier auch komplette Waffensysteme ins Thema passen.

    Ich persönlich hab auch mega Spass an der Zwillingsflak wenn ich sie gegen Bodenziele einsetze. Das sieht auch optisch sehr geil aus wenn die Einschläge am Horizont aufleuchten leider wird sie sehr schnell von der Ari hoch genommen.
    Ich glaube auch das Stationär noch andere Geschütze kommen werden in der Vollversion.

    Also hier auf dem Bild ist meines erachtens das 1. die bekannte Flak, das 2. kenn ich noch nicht sieht aber aus wie eine moderne Pak, das 3. ist die runtergefahrene Ari und das 4. sieht auch wie ein mehrfach Raketenwerfer


  11. #10
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    jo das is bissl dumm gemacht find ich die außengeschütz, da knall die Ari einfach drauf und boom.. wenn man sich nich dumm anstellt hat man die alle außer gefecht gesetzt

  12. #11
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Welche sind eigentlich diese 5 wege um an manchen waffen zu kommen ? hab in internet nix gefunden

  13. #12
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    gib ma findallfive.com ein.... dann siehste das schon...

  14. #13
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    gib ma findallfive.com ein.... dann siehste das schon...
    Danke ! werde ich mir mal angucken

  15. #14
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    ich krieg kein code für den email spam von ea....

  16. #15
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    so ich habs bald alle die von newsletter hab ich, des lvl 4 hab ich, die für vorbestellen warte ich auf code, und die anderen 2 kapier ich net

  17. #16
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Man hab da schon 5 mal meine Email reingeschrieben und EU gewählt. Und bis jetzt kam nix..........-_-

  18. #17
    stoney242

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Back to topic:

    Support mit dem guten alten deutschen G36!

  19. #18
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    So muss mal was blödes Fragen also Ohrfeigt mich^^^.

    Was heißt eigentlich MEC ausgesprochen oder was für einen Sinn hat diese Abkürzung. Kenn die nun schon aus vielen Spielen und meißtens sind es irgendwelche Araber aber was heißt das eigentlich? Und gibt es für die MEC Tanks eine genau Typenbezeichnung oder sind das fiktive Panzer? War gerade mal im I.net auf der suche habe aber bis jetzt keinen vergleichbaren Panzer entdeckt.

    Thx vorab

    Edit: Ok, MEC hab ich nun rausgefunden: "ist eine fiktive Koalition des Nahen Ostens, die Middle Eastern Coalition (kurz MEC)". Dann bleibt nur noch die Frage nach den MEC Fahrzeugen ?

  20. #19
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Assult mit M16!

  21. #20
    amokk amokk ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Support. In der Demo wars relativ easy mal so 700 Punkte zu kriegen.
    Mim Kumpel,ebenfalls als Support,in Panzer rein. Wenn der Damage gekriegt hat,steigt einer aus und repariert. Das geht aber auch nur als Ami,wenn man als Musel länger als 5sec steht,kommt sofort die piss Artille. -.-

    In Häusern ist die Schrot natürlich Top.

    Da ich nicht so ganz zielsicher bin,spiele ich auch lieber mit dem MG,da kann man wenigstens ein paar Sekunden rumbratzen und kriegt den Gegner auch putt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF3 - Eure Lieblingswaffe der Pioniere: Wir hatten vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Sturmsoldat Waffen gestartet, da es im BF3 Bereich noch bis zu der Ankündigung von Battlefield 4...

  2. Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?: Also ich finde die XM8 Compact am besten, wenn man zb. im nahkampf sich stellen muss ist sie optimal. Oder wenn der feind etwas weiter weg ist, ist...

  3. Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden: Hier könnt ihr schreiben, was ihr von eurer eigenen Klasse denkt. Habt ihr mit euren Klassenkameraden das grosse los gezogen oder sind die Leute in...

  4. Eure Lieblingswaffe: Mich würde mal interessieren welche Waffe ihr am liebsten mögt, egal aus welchem Spiel. Welche Waffe ist für euch am stilvollsten? Und warum? :)

  5. Eure Lieblingswaffe: Hi an alle... Ich möchte euch fragen ob ihr eine Lieblingswaffe habt:confused: Ich beforzuge nämlich eher die grösseren Waffen wie: Die...