Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Cool Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Also ich finde die XM8 Compact am besten, wenn man zb. im nahkampf sich stellen muss ist sie optimal. Oder wenn der feind etwas weiter weg ist, ist diese waffe auch top zum töten . Das einzige nicht gute daran wenn der feind an dir vorbeiläuft und du dich umdrehen willst ist sie echt lahm. Aber ansonsten Top Knarre

  2. Anzeige

    Cool Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Die UMP!!!
    Ich find die echt genial, sonst finde ich das letzt sniper-rifle auch noch übelst goil, aber eig nur wegen dem Waffensound, man hört den schuss über die ganze map

  4. #3
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    ist die ump eine pioniers waffe ?

  5. #4
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    UMP find ich den letzten Schrott PP 2000 ist tausendmal besser^^Die G3 haut übelst rein

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    M416 gehört zu einer meiner Lieblingswaffe mit der bomb
    ich alles weg außerdem die xm8 compact is auch ganz cool

  7. #6
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Die G3 Gehört auch zu meine lieblings waffen, nur im fernkampf find ich die nicht so gut ^^

  8. #7
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Zitat Araxus Beitrag anzeigen
    ist die ump eine pioniers waffe ?
    jep, die letzt die es beim Pionier gibt.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Die G3.... Habt ihr euch vorm Bund oder vorm Deutschunterricht gedrückt?!

  10. #9
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Nö wieso ?

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    G3 total überflüssig in dem Spiel.
    Warum zum Teufel hat die nur 20 Schuss??
    Und warum kann man da kein Visier drauf machen.
    Bei uns werden die G3's fast nur noch als Scharfschützengewehr genutzt.

    Naja ansonsten die von H&K M416 und XM8.
    Schade das es das G36 nicht in der Sturmgewehrklasse gibt.
    Auch son Käse.......es gibt kein MG36......das ist ein G36 mit Trommelmagazin. Komisch das sie dadurch so ungenau wird wie ein MG >_>.

    Das beste Gewehr der Welt so außer Acht zu lassen

  12. #11
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Benutze meist die Krinkov oder XM8 C.
    Darauf folgen die AT-Minen.

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Zitat Araxus Beitrag anzeigen
    Nö wieso ?
    Es heißt DAS Gewehr 3. Nicht die Gewehr 3

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    G3 total überflüssig in dem Spiel.
    Warum zum Teufel hat die nur 20 Schuss??
    Und warum kann man da kein Visier drauf machen.
    Bei uns werden die G3's fast nur noch als Scharfschützengewehr genutzt.

    Naja ansonsten die von H&K M416 und XM8.
    Schade das es das G36 nicht in der Sturmgewehrklasse gibt.
    Auch son Käse.......es gibt kein MG36......das ist ein G36 mit Trommelmagazin. Komisch das sie dadurch so ungenau wird wie ein MG >_>.

    Das beste Gewehr der Welt so außer Acht zu lassen
    Die alten BW G3`s hatten doch auch nur ein 20 Schuss Magazin, wegen der 7,62mm Munition.
    Auch hatte das G3 keine Montageschiene für Zielhilfen. Was du meinst ist das SG-1 mit FESTEM Zielfernrohr. Schön dass ihr sowas noch habt.
    Mit dem G36 haste Recht. Die Diskussionen gab es ja auch bei BFBC1 und Rainbow Six Vegas.
    http://log.spendernet.com/wp-content/uploads/2007/06/mg36.jpg

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Sry stimmt du hast Recht die haben ja nur 20 Schuss. Mein Gott schon wieder ganz vergessen. Naja wenn CoD dir immer vorgaukeln das es 30 hat...............
    naja ich RSV fande ich die G36C geil. Fande diese dort auch passender. Weil bei RSV gings ja um Spezialeinheiten. Und das C Modell wurde ja speziell für diese entwickelt.

    Also bei uns Gebirgsjägern gibts noch einige die das G3 umfunktioniert haben.

    Wäre ja fast bei den Snipern gelandet hab den Test bestanden müsste mich dann aber auf 4 Jahre verpflichten........da mach ich lieber meinen GwD^^

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    CoD nimmt es eh nicht so genau mit den Waffen.
    Dort hat das G3 ja nur Einzelschuß.... Wäre mit Vollautomatik imba gewesen
    Das G36C ( nicht die aber is ja wurscht ) gab es ja auch in CoD4 war nicht schlecht das Teil.
    In RSV2 gab es auch das G36 mit Trommelmagazin als Leichtes Maschiengewehr
    Aber grade CoD "verfälscht" die Waffen schon so sehr dass es fast pervers ist.

    Nicht schlecht, warum hast dich nicht als Scharfschütze verpflichtet?!
    N Kumpel von mir ist fast zusammengebrochen, als er gehört hat, dass das nur Spezialeinheiten Scharfschützen "benutzen".
    Grade dort ist das Training hart. Alternative wäre eben das Heer. Die Gebirgsjäger.
    Jetzt ist er Fallschirmjäger in Seedorf

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Naja um hier nicht ganz OT zu machen^^.

    Die Aug ist auch net schlecht
    Ja in CoD gabs auch nur die G36C....
    Wenn ich mich verpflichten hätte lassen müsste ich auf jeden ins Ausland. Da ich erst 18 bin hab ich da erhlich gesagt noch nicht soviel Lust zu!
    Naja bin ja eh zu den GebJg. wegen der härteren Ausbildung und Gebirgsjäger haben wenigsten noch nen Ruf^^.
    Und da steig ich lieber mit im Geschäft von meinem Vater ein. Jaja die Fallis....gibt ja immer so geile Battels wer immer besser ist.

    Aber ganz klar Gebirgsjäger>Fallis ahah

  17. #16
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Als ich anfangs durch die Freischalttabelle gescrollt bin, hab ich mich schon für des G3 entschieden
    Ich steh auf das .308 Kaliber (*grunz-grunz* à la Tim Taylor ) Auch wenn ich es im echten Leben nicht bevorzugen würde...

    Aja, @ Sith: Auch die Österreicher sprechen Deutsch, also DAS Aug . Bei Waffen mit Zahlen hinten beziehen viele den Artikel auf die Zahl, was somit falsch ist... Dadurch verfestigt sich bei ihnen der Artikel "die" bei Waffen...

  18. #17
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Das G3
    Nahkampf-Fernkampf
    Mit dem Teil rockt man einfach alles weg^^ 3-4 Schüsse für Gegner, annehmbare Magazingröße und Schussfrequenz...PERFEKT

  19. #18
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Definitiv die AN-94 ABAKAN mit 4x Scope und Magnum Muni.

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Finde es echt schade das man auf das G3 kein Zielfernrohr draufsetzen kann.
    Dann wäre das Teil richtig Ultra^^

  21. #20
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Also derzeit fand ich im SP das AN-94 am besten. Das G3 habe ich noch nie gespielt und die An-94 schalte ich in 3000 Punkten frei. Mal gucken ob die im MP genauso geil ist. Derzeit spiele ich mit der AUG.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe: Lasst hören, auf welche Waffe habt ihr es abgesehen ? Und wieso ? Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr mehrere Waffen anklicken :) Bei...

  3. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  4. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  5. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bad company 2 schneller waffenwechsel