Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Kann es sein dass die xm8 und die M16 bessere Werte haben als die AUG und die M146?

    Weil wenn ich die xm8 z.b. aufnehme ist es damit viel einfacher Gegner auszuschalten.
    Konnte mír ja nie die Werte angucken. Weil ich ja fast alles für den Sniper freigeschaltet haben-_-

  2. Anzeige

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ballaballala Ballaballala ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Also, ich hab zwar (naturgemäß) noch nicht sehr viel gespielt, aber ich bin mit dem AT sehr gut unterwegs. Werde mir als nächstes auf jeden Fall die Panzerminen freischalten!

    Man muss nur drauf achten, nicht auf offenem Feld rumzulaufen und möglichst immer in der Nähe von Gebäuden, engen Gasse ect. zu flanieren. Dann ist die Shotgun nämlich äußerst effektiv!

  4. #23
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Als Sturmsoldat nehme ich am liebsten die AEK und M16

  5. #24
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    probier grad versorgungssoldat aus. ist auch geil mit der mg36^^

  6. #25
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    find die M60 fast besser
    ist bis jetzt die beste find all five waffe+
    na gut ich hab nur die und die uzi aber was sols XD

  7. #26
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    probier grad versorgungssoldat aus. ist auch geil mit der mg36^^
    jo habe ich auch ne weile benutzt is sau geil, wie die zielt...
    aber nehme zur zeit immer speziallist, die sind viel stärker und wenn gegner so um die ecke kommen, sind die im nu tod

  8. #27
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    find die M60 fast besser
    ist bis jetzt die beste find all five waffe+
    na gut ich hab nur die und die uzi aber was sols XD
    Ja da kann ich dir nur zustimmen hier meine Supporter Weapon Charts^^

    Platz:
    7.) QJU88
    6.) PKM
    5.) FN Minimi
    4.) XM8 LMG

    3.) MG 3
    2.) MG 36
    1.) M60 LMG

    Muss auch sagen das ich die Internet Stats für BFBC sehr geil finde, man kann wirklich alles nachschauen selbst wie oft man von welcher Waffe gekillt wurde.

  9. #28
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Naja ich verschmähe etwas den Spezi weil ist irgendwie zu easy mit der MP^^.

    Bin jetzt aber wieder auf Assault gegangen. Mit der MG36 kannste perfekt auf mittlere Distanz schiessen aber wenn ich sniper abknallen will brauch ich zu lange und sie sehen mich und dann bin ich schon tot. Mit meiner M16 geb ich kurze Feuerstöße dann sind die weg. Ich brauch auch eine genaue Waffe weil ich sehr bemüht bin auf den Kopf zu schiessen. Und dass geht nur im Nahmkampf mit der MG36.

  10. #29
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    mein klarer fav. M16 !
    kann man schön alles ausm weg räumen

  11. #30
    Schnitz87 Schnitz87 ist offline
    Avatar von Schnitz87

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Spiel eigentlich fast nur mit der M16, komm ich einfach bisher am besten mit klar!

  12. #31
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Meine Recon Weapon Charts^^

    Platz:

    1.) GOL (ist übrigends ein deutsches Gewehr)
    2.) M24
    3.) Barret M95

    4.) SV98
    5.) QBU-88
    6.) VSS Vintores
    7.) SVU



    MfG Logan

  13. #32
    Lazy Lazy ist offline
    Avatar von Lazy

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Ich zock hauptsächlich den Spezi mit der UMP und C4 im Gepäck. Rockt am besten im NAhkampf und beim Panzer zerlegen.

  14. #33
    yakan yakan ist offline
    Avatar von yakan

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    ich find auch die m16 sehr gut wegen der genauigkeit und schaden

  15. #34
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat yakan Beitrag anzeigen
    ich find auch die m16 sehr gut wegen der genauigkeit und schaden
    Ich spiel die M16 gerne weil ich ein kosequenter Headshot Spieler bin. Bin kontrollierten Salven ist der schneller weg als du bis drei zählen kannst.

  16. #35
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Ich spiel hauptsächlich mit der SVU wenn ich sehr oft mal Sniper und eben mit der Pistole wenn ich mich öfters mal wenn sich die Gelegenheit bietet in den Nahkampf geh. Ansonsten hab ich noch nicht viele Waffen probiert jede Art mal kurz aber mit dem "Sniperset" komm ich am besten klar .

    edit: ich hab auch garkeine Zeit mit neuen Waffen rumzutesten ich muss bis Mittwoch Rang 25 erreichen XD is mein Ziel bin grade mal Rang 16.

  17. #36
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Bin die meiste Zeit als Supporter mit der M60 LMG unterwegs.Da kann ich meinen Leuten helfen(bin halt ein netter Kerl) und werde auch noch dafür mit Punkten belohnt.Die Waffe hat genug Wumms und auch noch ne relativ gute Reicheite find ich.Auf kurze Distanz hat man dafür aber oft das Nachsehen(außer man landet nen Headshot).

  18. #37
    yakan yakan ist offline
    Avatar von yakan

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    hab jetzt auf die XM8 gewechselt ist auch nicht schlecht achja und eine frage was findet ihr besser die spas12 (die schrotflinte) oder die pp2000 kann mich nicht entscheiden

  19. #38
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    zielt ihr eigentlich mit L1? oder versucht ihr mit dem weißen punkt zu treffen?

  20. #39
    yakan yakan ist offline
    Avatar von yakan

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    wenn der gegner weiter weg ist dann mit L1 aber wenn der grad vor mir steht oder so dann ohne also mit dem weißen punkt

  21. #40
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat LoggDogg Beitrag anzeigen
    zielt ihr eigentlich mit L1? oder versucht ihr mit dem weißen punkt zu treffen?
    Lol probier dass mal auf 100m^^. Der schiesst ja aus der Hüfte. Dass geht nicht genauso wie wenn man anvisieren würde.

    Also im wirklick krassen Nahkampf so 2-3m holz ich dann mit dem Punkt. Messern trau ich mich schon fast nicht mehr. Wie oft haben sie einen Hieb genau in die F**** überlebt und mich dann gemessert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF3 - Eure Lieblingswaffe der Pioniere: Wir hatten vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Sturmsoldat Waffen gestartet, da es im BF3 Bereich noch bis zu der Ankündigung von Battlefield 4...

  2. Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?: Also ich finde die XM8 Compact am besten, wenn man zb. im nahkampf sich stellen muss ist sie optimal. Oder wenn der feind etwas weiter weg ist, ist...

  3. Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden: Hier könnt ihr schreiben, was ihr von eurer eigenen Klasse denkt. Habt ihr mit euren Klassenkameraden das grosse los gezogen oder sind die Leute in...

  4. Eure Lieblingswaffe: Mich würde mal interessieren welche Waffe ihr am liebsten mögt, egal aus welchem Spiel. Welche Waffe ist für euch am stilvollsten? Und warum? :)

  5. Eure Lieblingswaffe: Hi an alle... Ich möchte euch fragen ob ihr eine Lieblingswaffe habt:confused: Ich beforzuge nämlich eher die grösseren Waffen wie: Die...