Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Battlefield Bad Company™ 3

    Battlefield Bad Company™...


    ... - der Name ist Programm!
    Das Entwicklerteam Digital Illusions Creative Entertainmen (oder auch kurz: DICE) aus Schweden entwickelt erstmals für die HD-Konsolengeneration, im Auftrag von Electronic Arts (kurz: EA), den Titel Battlefield Bad Company.
    Damit ist es der erste Teil der Battlefield-Reihe der ausschließlich für die Spielkonsolen der 7. Generation, nämlich für PlayStation 3 und Xbox 360, konzipiert worden ist.

    Nach einem starken zweiten Auftritt des Squads bestehend aus Preston Marlow "Marlow", Haggard "Haggs", Sweetwater "Sweets" und "Sarge" Redford, steht einem dritten Teil der Serie eigentlich nichts mehr im Wege - Battlefield Bad Company 3
    Die "Bad Company" hat die "Community" schnellen Herzens erobert.
    Und nach dem 'recht offenen' Ende wollen wir doch hoffen, dass EA bzw. DICE uns nicht im Regen stehen lässt, sondern uns vom Regen in die Traufe führt.
    Nochmal zum nachlesen:
    Spoiler öffnen


    Wer sich das Ende des furiosen Shooter nochmal geben will, kann dies mit dem unten stehenden Video gerne tun.

    Battlefield Bad Company 2 Ending in 1080p
    Spoiler öffnen


    Desweiteren freu ich mich auf eine tolle Fortsetzung der Bad Company-Reihe und einen (hoffentlich bald) vollgestopften Diskussions-/News-Thread.
    (wenn es denn mal welche geben würde. )


    Was erwartet ihr euch vom Ende von Bad Company 2 und der Story von Bad Company 3?
    Der Schurke aus Teil 1 und 2 Kirilenko ist nun endgültig tot?!
    Das Standart-Szenario Russen-USA?






    (jedoch möchte ich nicht, dass dieser Thread zu einem Spam-Thread (ala Laberthread) verkommt. Falls dies doch geschieht, möchte ich einen Mod bitten einzuschreiten und diesen vorerst zu schließen.
    Dennoch würde es mich sehr freuen den Thread behalten zu dürfen, da ich mich hier bei Forumla im Battlefield Unterforum sehr engagiere. Vielen Dank!)

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company™ 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...