Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 343

Thema: Battlefield V

  1. #321
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht bzw. zumindest auf die PC Version trifft das nicht zu. Gut möglich, dass die Versionen sich grafisch unterscheiden, da ein PC nunmal schneller ist. Aber mir ist das mehrmals aufgefallen, zuletzt noch in Rotterdam über den Fluss hinweg, dass man die Reflektionen sieht. Dahingehend hat sich nichts geändert, wenn man auf dem PC spielt.
    Ich habe über das WE noch einige Runden gezockt und habe nicht ein einziges Mal eine Linsenreflektion von gegnerischen Snipern gesehen. Habe selbst auch mal ein paar Runden als Scharfschütze gespielt. Dabei ist mir in den direkten Sniperduellen auch so richtig aufgefallen, dass gegnerische Sniper erstmal überhaupt nicht checken, von wo der Schuss kam. Vielleicht macht ja das Fernglas Reflektionen. Aber von den Gewehren ist nichts zu sehen.

    Im Generellen bin ich schon richtig traurig, dass die Beta morgen wieder vorbei ist. Ich hab mich an das Spiel jetzt doch schon sehr gewöhnt. Das Problem mit dem Erkennen der Gegner ist kaum noch vorhanden bzw. stört kaum noch. Ich muss sagen das Spiel fetzt richtig. Das Gameplay unterscheidet sich schon sehr, insbesondere zum Vorgänger und ich muss sagen zum Besseren. Mit dem fehlenden Spotting is das schon wirklich eine Umgewöhnung, aber mit der Zeit, insbesondere wenn man die Maps besser kennt, kommt hier schnell viel Intuition ins Spiel, die einen Vermuten lässt, von wo die Gegner als nächstes wahrscheinlich kommen werden.

    Die Drillingsshotgun knallt auch gut rein. Auf der Map Rotterdam, gibt es viele Bereiche, wo man damit auftrumppfen kann. Aber gerade für solche spezielle Waffen ist es absolut essentiell, das man die Map gut kennt. Also an welchen Flaggenpunkten kann man mit der Waffe was ausrichten und wie komme ich dort hin, ohne aus der Distanz beschossen zu werden.
    Das Team bzw. das Squad ist wichtiger als zuvor. Gerade, wenn man sowas wie die Shotgun spielt und dann bieten einem die Deppen im Squad immer wieder die sinnlosesten Spawnpunkte, da könnte man losschreien.
    Was die Flugzeuge angeht, bin ich auch etwas vorwärts gekommen. Die Upgrades scheinen tatsächlich noch nicht zu funktioneren. Wie von mir vermutet, sind einige Upgrades bereits voreingestellt. Ich hoffe, hier wird noch an der Balance gearbeitet. Im Moment ist die BF109 der Spitfire im Duell haushoch überlegen. Es wäre schön, wenn die Jäger von der Manövrierfähigkeit und Geschwindigkeit gleich wären. Auch finde ich, dass die Jäger sich untereinander zu schnell zerstören. Muss man alleine gegen 2 Fighter antreten, ist man quasi chancenlos. Auch die Bomber sind momentan einfach nur gefundenes Fressen für die Jäger. Ich bin selber noch keinen Bomber geflogen. Freue mich aber jedesmal, wenn ein gegnerischer Bomber spawnt. Die schaffen es bestenfalls einmal Bomben abzuwerfen und das wars. Gut, OK, so wa r es bei BF1 am Anfang auch. Aber vieleicht llieg das auch daran, dass die keine guten Copiloten haben bislang.

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    Battlefield V

    Bin bis Abschluss der Beta bei Rang 30 gelandet und habe doch schon paar Stunden BF-V auf dem Buckel Nicht einmal gab es auf der PS4 eine Linsenreflexion der Sniper. Aber gut, sind alles Dinge die schnell geändert werden können von DiCe schauen wir mal. Habe die letzten Stunden mal mehr in die Fahrzeuge investiert bzw ebenso in die Bekämpfung dieser. 4 Panzerfaust Schüsse egal ob Tiger, Panzer-V oder Sturm-Tiger... Passt! Grade zu zweit ist das ein Easy Punkte macher. Schwieriger wird es wenn sich aktiv Infantrie oder der jeweilige Squad sich an das Fahrzeug anheftet.
    Ist dies der Fall und das Gegnerteam ist hier nicht sofortig drumm bemüht diesen zu bekämpfen, ist es sehr leicht möglich eine ganze Runde damit zu fahren und alles kurz und klein zu hauen.

    Selber ist es mir 3 nacheinander gezielt gelungen ohne einen Tod oder Zerstörung diese Runden hinter mich zu bringen. Stats kann man sich da vorstellen und den Grade der genervten Gegner. 2 Strumsoldaten in der Nähe und 1 MG Schützen wenn möglich bilden eine Große Gefahr für die Gegner. Selbst ohne MG Schützen im Panzer V war ein zweistelliger hoher Killbreich möglich
    Persönlich finde ich die Panzerfaust als bestes Mittel da man hier nicht sehr nah ran muss und somit aktiv bei Sichtung dagegen kämpfen kann. Das C4 müsste hier eine stärke Beschädigung erzeugen grade wenn das Fahrezug drauf steht oder es seitlich anhefetet, das ist mir einfach zu wenig für die große Gefahr das man gekillt wird beim anheften oder Werfen wenn man so nah ran muss.
    Leider Interresiert die bekämpfung noch die wenigsten außer mein Squad ^^ Entweder wir Spielen BF anders als 80% der anderen Spieler die 5 Tage lang, oder es spielten größtenteils nur Neueinsteiger Zum Spiel selber überwiegt der Positive Eindruck mittlerweile. HÄTTE aber schon paar Mankos noch zu erwähnen die mich stören oder die ich kritisch Empfinde. Grade bei den Waffenerweiterungen und die daraus entstehenden Super-Waffen könnte ich bisl was los werden. Schlagwort unter anderem Z-28

  4. #323
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Bin bis Abschluss der Beta bei Rang 30 gelandet
    Ganz soviel Zeit habe ich nicht gefunden, aber immerhin bis Lvl 14 gespielt.
    Ich hoffe die Flugzeuge werden noch gut gebalanced. Mit der BF109 hatte ich gestern noch ein paar gute Runden im Bereich 20:1. Mit deren Bewaffnung braucht man die Spitfires nur mal kurz anhitten und die zerbröseln. Auch für Bodenziele war die Bewaffnung der BF109 viel viel besser. Dazu die überlegene Wendigkeit. Umgekehrt wirkte die 8fach Kanone der Spitfire wie eien Erbsenschleuder.
    Mit den Fahrzeugen bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Blöd ist, dass das Fadenkreuz in der Außenansicht nicht auf die richtige Stelle zeigt (war bei BF1 am Anfang auch so). Ich habe auch nicht gecheckt, wie ich aufmunitionieren kann. Am grausamsten war diese Chruchhill Panzer, der keien Turm hatte und nur gerade aus schießen kann. Da kam ich mir vor wie ein Trottel.

    Bei den Waffen gebe ich Dir Recht. Da wird sicher auch noch ein wenig angepasst. NAchdem ich für den Drilling die erste 4 Upgrades hatte, war das Teil auch die übelste Mordmaschine. Letzte Nacht auf Rotterdam damit 3 mal in Folge in den Top 3 K/D über 2 und jeweils über 30 Kills. Da waren aber auch Leuet im Squad die auf die Squadbefehle geachtet haben und einigermaßen sich daran gehalten haben. So macht das Laune.

    Hier noch ein paar witzige kurze Clips, die ich gestern aufgenommen habe. Leider sind die sehr dunkel. ggf. die Helligkeit erhöhen. Seltsamerweise sehen die auf der Xbox OK aus. Evtl.liegt das an der HDR Einstellung.

    Ein Quadruple-Kill mit einer V1:

    https://xboxclips.com/ccommander81/5...595c3f32/embed

    Hier ein Beispiel dafür, wie ich übelste Sorte eine Gegner direkt neben mir übersehe (Bildschirm hell drehen), der aber auch erstmal nicht checkt, dass ich Gegner bin:

    https://xboxclips.com/ccommander81/3...a8692158/embed

    Und hier noch ein witziges Scharmützel, wo ich dem letzten gegner noch die Fresse trete. #Battlefieldmoments

    https://xboxclips.com/ccommander81/2...d-5d5de413dd19

  5. #324
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    Battlefield V

    Mit den Fahrzeugen bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Blöd ist, dass das Fadenkreuz in der Außenansicht nicht auf die richtige Stelle zeigt (war bei BF1 am Anfang auch so). Ich habe auch nicht gecheckt, wie ich aufmunitionieren kann. Am grausamsten war diese Chruchhill Panzer, der keien Turm hatte und nur gerade aus schießen kann. Da kam ich mir vor wie ein Trottel.
    Spiele mit der voreingestellten Fahrezeugsteuerung da ist es so, das du normal wie als Soldat an die Versorgung gehst mit Fahrzeug ran fährst und dann kommt ein Symbol mit der Taste wo du aufmunitionieren kannst. Bei mir wäre das L1 Das ganze dauert dann ein wenig. Was ich nicht wusste bis zum letzten Tag, das jeder mit Doppel Klick der Pfeiltaste nach unten, Bauen und Wiederherstellen kann. Sehr praktisch wenn Muni und Sani Stationen zerstört sind.


    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mega, habe da auch paar derbe 3-4er Kills hingehauen....
    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hier ein Beispiel dafür, wie ich übelste Sorte eine Gegner direkt neben mir übersehe, der aber auch erstmal nicht checkt, dass ich Gegner bin:

    https://xboxclips.com/ccommander81/3...a8692158/embed
    Alter wenn ich die Pumpe wieder sehe, damit wurde ich sooo oft zerf**** Aber sowas habe ich auch ab und an. Man sieht die Gegner halt viel zu spät, hat sich zwar verbessert und man hat das Auge dran gewöhnt, passiert bei mir aber immer noch.

  6. #325
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zum Release zu BF V soll es übrigens 8 verschiedene Maps geben.

    Jetzt sind erste weitere Infos zu der Map "Arras" aufgetaucht. Vom Layout erinnert diese sehr an St. Quentin auf BF 1. Tatsächlich liegt St. Qentin geographisch in der Nähe von Arras.

    Für die Map Arras ist jetzt ein n"work in progress"-screenshot aufgetaucht:

    Battlefield V

    Bekannt ist zu dieser Map, dass wir uns auf dieser im ländlichen Teil Nord Frankreichs bewegen werden. Weiterhin gibt DICE zu der Map an, dass Infanterie Gefechte im Zentrum der Karte stattfinden werden und es außen rum Fahrzeug Gefechte geben wird. Insgesamt stehen dafür derzeit 2 Panzer, 2 Flugzeuge und 3 leichte Fahrzeuge bereit, wobei letztere wohl für den schnellen Zugang in die Stadt gedacht sind.
    Quelle: https://www.battlefield-inside.de/20...nzahl-flaggen/

    Ich empfand St.Quentin in BF1 als eien der gelungensten Maps. Wie seht Ihr das?

  7. #326
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield V

    8? Wird mit jeden Teil auch weniger BF1 hatte 9. BF4 10. Aber dafür waren kommende Maps kostenlos oder?

  8. #327
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    8? Wird mit jeden Teil auch weniger BF1 hatte 9. BF4 10. Aber dafür waren kommende Maps kostenlos oder?
    Ja, alles was an Maps und Waffen etc. kommt wird kostenfrei sein. Für den Battleroyale-Modus ist ja auch eien Map angekündigt, die die größte in der Geschichte von BF sein wird. Ob der Battleroyal-Modus durch die Verschiebung des Releases nun aber zum Release dabei sein wird, weiß niemand.

    Zum Battleroyal-Modus wurde übrigens bekannt gegeben, dass man diesen in 4er Squads spielen wird und es auch sehr auf Squad-Play ankommt. Von Solo od. Duo hat ma bislang nichts gehört. Ich hoffe das kommt noch. Battleroyal will ich eigentlich nicht in einem Squad spielen.

  9. #328
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield V

    Von mir aus können die den BR Quatsch über Bord werfen und dafür mit 12+ Maps und Commander ankommen.

  10. #329
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die den BR Quatsch über Bord werfen und dafür mit 12+ Maps und Commander ankommen.
    Also ich freu mich schon darauf. Ich kann mich noch an meien ersten einschätzenden Worte nach meien ersten Runden PUBG erinnern: "Stell Dir sowas mal mit einer Battlefield-Engine vor. Das wär richtig geil."

  11. #330
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    8 finde ich auch mega wenig, es kann nie genug Maps geben. Vor allem wenn man das Spiel so richtig suchtet, braucht mannach 1-2 Wochen direkt schon Nachschub^^

  12. #331
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Man wird auf jeden Fall am Ball bleiben müssen und Content nachliefern. Das war auch einer der Fehler von Battlefield 1, da hat man sich einfach zu lange Zeit mit neuen Content gelassen.
    Auf der anderen Seite darf man es nicht übertreiben, denn sonst bekommen die Kunden den Gedanken das Karten extra zurückgehalten wurden, auch wenn diese kostenlos sind.

  13. #332
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man wird auf jeden Fall am Ball bleiben müssen und Content nachliefern. Das war auch einer der Fehler von Battlefield 1, da hat man sich einfach zu lange Zeit mit neuen Content gelassen.
    Auf der anderen Seite darf man es nicht übertreiben, denn sonst bekommen die Kunden den Gedanken das Karten extra zurückgehalten wurden, auch wenn diese kostenlos sind.
    Oft gibt es ja alle 3 Monate etwas neues. Aber das dauert mir viel zu lange. 3 Monate in/mit Videospielen ist fast wie 3 Jahre Echtzeit

  14. #333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oft gibt es ja alle 3 Monate etwas neues. Aber das dauert mir viel zu lange. 3 Monate in/mit Videospielen ist fast wie 3 Jahre Echtzeit
    Ich denke das kann sich Dice auch nicht erlauben. Wie war das denn bei Battlefront 2 ? Da hat man die Modi und Karten auch umsonst angeboten. In was für Abständen kamen die ?

  15. #334
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das kann sich Dice auch nicht erlauben. Wie war das denn bei Battlefront 2 ? Da hat man die Modi und Karten auch umsonst angeboten. In was für Abständen kamen die ?
    Gute Frage, ich war von dem Spiel nicht so sehr angetan. Daher weiß ich es nicht. In BF1 hat es ewig gedauert. Release war Oktober und der Content kam erst im Frühjahr bzw im Sommer bei uns an...das war echt das letzte.

  16. #335
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gute Frage, ich war von dem Spiel nicht so sehr angetan. Daher weiß ich es nicht. In BF1 hat es ewig gedauert. Release war Oktober und der Content kam erst im Frühjahr bzw im Sommer bei uns an...das war echt das letzte.
    Ich hab Battlefront 2 auch nicht gespielt, nur dachte ich halt das man da einen Vergleich ziehen kann.
    Naja warten wir mal ab was da für Karten noch kommen werden. Die in der Beta waren in Ordnung, ohne Bäume auszureißen.

  17. #336
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab Battlefront 2 auch nicht gespielt, nur dachte ich halt das man da einen Vergleich ziehen kann.
    Naja warten wir mal ab was da für Karten noch kommen werden. Die in der Beta waren in Ordnung, ohne Bäume auszureißen.
    Ja ich fand die soweit auch ok. Die sollen aber wohl noch größer werden. Weil so viele gesagt haben die seien zu klein. Ich fand die größe eig sehr gut. Bzw wird es auch noch größere geben. Ich finde es kommt ja auch immer auf den Modus an...

  18. #337
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield V

    Mag mal gelesen habe das viel eher unzufrieden sind bei Battlefront 2 weil Dice sich zu lange Zeit lässt. Allgemein frage ich mich hat Battlefront 2 überhaupt noch eine große Userbase? Bis auf den BF2 Skanadal war das Spiel kaum ein großes Thema und seit dem der Skandal vorbei ist hört man auch nichts mehr großartiges.

  19. #338
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mag mal gelesen habe das viel eher unzufrieden sind bei Battlefront 2 weil Dice sich zu lange Zeit lässt. Allgemein frage ich mich hat Battlefront 2 überhaupt noch eine große Userbase? Bis auf den BF2 Skanadal war das Spiel kaum ein großes Thema und seit dem der Skandal vorbei ist hört man auch nichts mehr großartiges.
    Also mein Grund war einfach, das die Karten richtig mist waren und es null Spaß gemacht hat. Es gab 1-2 Karten die waren gut, aber die kamen iwie nie dran in der Rotation. Das war einfach nur Frust...und die Ladezeiten waren utopisch...

  20. #339
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    llgemein frage ich mich hat Battlefront 2 überhaupt noch eine große Userbase? Bis auf den BF2 Skanadal war das Spiel kaum ein großes Thema und seit dem der Skandal vorbei ist hört man auch nichts mehr großartiges.
    Interessant, dass die Frage hier auftaucht. ich habe SWBF 2 dieses WE das erste mal in der Trial Version angetestet. Es wirkt tatsächlich, irgendwie wie ein gescheitertes Projekt. Wenn man sich ie Roadmap zu dem Spiel anschaut, kommt da auch nicht mehr wirklich Content: Battlefield V https://twitter.com/BenWalke/status/...887360/photo/1

    Im Spiel findet man zwar noch recht schnell Mitspieler, aber das Freischaltsystem wirkt für mich irgendwie wie kaputtgepatcht (wegen des Lootbox-Skandals). Aber eine neue Location nach über einem Jahr ist tatsächlich nicht gerade der Burner. Ich denek der Content für BF V wird davon abhängen, wie groß die Spielerbase ist. Ist diese ausreichend groß und kauft diese auch diese kosmetischen Inhalte, wird man, sobald diese merklich einbricht wieder neue Maps rauswerfen.

    btw
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also mein Grund war einfach, das die Karten richtig mist waren und es null Spaß gemacht hat. Es gab 1-2 Karten die waren gut, aber die kamen iwie nie dran in der Rotation. Das war einfach nur Frust...und die Ladezeiten waren utopisch...
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Zusätzlich finde ich es mit diesen ganzen Helden und Fahrzeugen viel zu überladen. Ca. ab der Häfte der Runde läuft man ständig gegnerischen Helden über den Weg (besser gesagt in die Arme), denen man hoffnungslos unterlegen ist. Die Helden gab es im 1. Teil ja auch. Dort waren sie aber nicht so inflationär in Gebrauch weshalb ich sie dort nicht so störend empfand. Die Inszenierung ist natürlich der Hammer.

  21. #340
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Hat es das in einem WW2 Shooter eigentlich schonmal gegeben?

    In der SinglePlayer-Kampagne wird es wohl eien War Story geben, bei der man einen Deutschen spielt.

    Infos von Gamepro.de:

    Erneut wird der Shooter zusammenhanglose Kriegsgeschichten aneinanderreihen, die möglichst verschiedene Perspektiven zeigen sollen. Der aus deutscher Sicht erzählte Inhalt heißt "Der letzte Tiger" und erscheint kostenlos nach Release. Hier die Storykapitel im Überblick, die Beschreibungen stammen von der offiziellen Webseite:

    Prolog: eine intensive Einführung in die Welt von Battlefield V.

    Nordlys: Hierbei geht es um eine junge Widerstandskämpferin mit einer Bürde, die schwerer wiegt als ihre Waffen und Munition. Ihre Geschichte behandelt zum einen ihren Kampf für die Befreiung ihrer Heimat von den deutschen Besatzern und zum anderen den Überlebenskampf ihrer Familie.

    Unter keiner Flagge: Ein junger britischer Krimineller mit schlechtem Urteilsvermögen erhält den Auftrag, in der glühend heißen Wüste Nordafrikas deutsche Stützpunkte zu sprengen. Er sorgt für Chaos - und lernt einige wichtige Lektionen.

    Tirailleur: Ein intensiver Infanteriekrieg entbrennt, wenn die senegalesischen Einheiten der französischen Kolonialtruppen für die Befreiung ihres "Heimatlandes" kämpfen, obwohl sie es noch nie gesehen haben.

    Der letzte Tiger (erscheint nach dem Launch): Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs versinkt die deutsche Armee zunehmend im Chaos. Die Besatzung eines einsamen Tiger-Panzers beginnt, die Ideologie infrage zu stellen, die sie an diesem Punkt gebracht hat.
    Seltsam finde ich allerdings, dass dieses Kapitel erst nach dem launch des Spiels erscheinen soll. Dennoch, habe ich auf soetwas in der Art schon lange gewartet.

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused: